Dürfte ich kurz was dazuspammen?
*Höflichkeits Modus an*
Sehr geehrter Herr I)ragonsoul, dürfte ich sie darauf hinweisen die 'Editieren' Funktion zu berücksichtigen? Sie schreiben hier schon 3-13-fach Posts, der 'Editieren' Button ist sehr nützlich. Und ausserdem flamen sie zu viel, ich bin zwar selbst erst 11, aber so verhält sich kein Erwachsener....."yo" Smiles, wie der/die User/-in Lorille geschrieben hat, passen irgendwie nicht. *Höflichkeits Modus aus*
Wer kauft ihm auch nicht ab das er Erwachsen ist?
Das kommt ja fast auf das Niveau von dem Thema "kiddy vs. boon" zu, wobei in dem Thema nicht so geflamt wird....sondern auf der Sound Datei
*Kaputtlach*
Achja, nen 67 Krieger der keine Deffstance hat? Bitte zu einem beliebigem Kriegerlehrer laufen und mit Rechtsklick anklicken, dort sehen sie Annehmbare Quests. Die Erste dürfte die Deffstance Quest sein. Annehmen, in das Brachland Laufen, nach Fernwacht, ganz kleines Bizzl südlich unter einem Baum steht der Typ den man aufsuchen muss, Name Uzzek, Koords 62,24. Er schickt dich dann zu Thun'grim Brandblick .Der ist soweit ich weiß Östl. von Crossroads, auf einem Berg 58,33 Koordinaten. Er gibt die Quest 5 Sengende Schuppen zu besorgen, die Donner/Blitzechsen befinden sich in Durotar, im Donnergrat, Südwesltich von Orgrimmar. Als lvl 67 Dürftest du das wohl schaffen Oo. Mit dem Erfüllen dieser Quest erlernst du Spott, Rüstung Zerreissen und natürlich die Deffstance.
Viel Spass wünscht dir dein Jack Sparrow Team <.<
^^ Das dürfte reichen oder?^^