Is ja mal schön kein geflame gegen Retri Palas zu hören
Naja wie auch immer:
Ich hab Krieger und Paladin gespielt und ich muss sagen ich bevorzuge den Paladin. Er hat einfach viele Vorteile bzw. skills die ihn zu ner guten Klasse machen. Der Paladin und der Druide sind deshalb meinen Favoriten Klassen, du kannst Healen, Tanken und DD spielen. Beim Paladin ist jedoch das Problem des Equips. Als Vergelter machst du nur DMG wenn du ausreichend gutes Equip hast und deinen Paladin zu spielen weist.
Ab lvl 50 hast du dann sehr viele Fähigkeiten die du zu Benutzen wissen musst. Das Problem ist das viele WoW spieler das Game selbst mit lvl 70 noch nicht richtig verstehn. Und wenn du einen Vergelter spielst musst du Skill haben, weil er im dmg bereich und sogesehen auch gleichzeitig auf Supporterebene tätig ist. D.h. du hast ziehmlich viele Knöpfe bzw. Sachen die du im auge behalten musst, sonst wirst du als "ein weiterer Paladin der keinen dmg macht" angesehen.
Mein Tip: Spiel den Paladin (Vergelter Skillung) auf lvl 50 (mit 50 sind die meisten spellst, fähigkeiten vorhanden) und siehst du ob er dir taugt und ob du damit zurecht kommst. Am besten Horde Blutelf:
Hammer der Gerechtigkeit: Stunn des Gegners für 3 Sekunden
Buße: Gegner ist für 6 Sekunden außer gefecht gesetzt (schaden hebt den Effekt auf)
Arkaner Strom: Zauberunterbrecher und Silence für 3 Sekunden
Bubble: Du nimmst keinen Schaden für 6-12 Sekunden (je nach lvl)
LoH: HP werden für dein restliches mana VOLL regeneriert
Flash- und Großer Heal
Du kannst Magie, Krankheit und Giftefekte heilen
Mit Crusader, Hammer des Zorns, Siegel des Befehls und natürlich Richturteil optimaler Schaden
Freu dich auf Untote und Dämonen: Es kommen noch 4 Spells hinzu^^
Effekte die den Gegner schwächen hab ich jez ma weggelassen
Vielleicht noch jemand der ma Vorteile vom Krieger postet, da kenn ich mich nich so genau aus
hoff ich konnte bisschen helfen
mfg tupac
PS: Rechtschreib- und Grammatikfehler kann jeder für sich behalten
Inhaltliche Fehler bitte ausbessern...