Krieger Paladin ?

Metal Slug

Rare-Mob
Hi also
erstmal morgen an alle
tongue.gif

ich wollt mal fragen
wo der unterschied so im HP bereich
DMG bereich usw ist
ich kann mich net entscheiden zwischen Pala und Warri
ich find Pala geil weil er sich und anderen helfen kann (heilen)
am Warri mag ich das er "glaub ich" viel dmg macht

naja dann postet mal
biggrin.gif

Moin

Alos....Ich weiß ja nicht ob du es schon wusstest.........
rolleyes.gif

Also Wenn du einen Pala anfängst kannst du dir ziemlich sicher sein das du oft nur als Plattenheiler oder Unterstützer gesehen wirst.
Beim Krieger hingegen bist du fast immer nur der Deff-Tank und machst damit genauso viel schaden wie der Pala^^.
Im HP Bereich liegen beide relativ dicht zusammen. Ein gut ausgestatteter Tank hat voll gebufft locker über 15k Lebenspunkte.
Bei demn Pala bin ich mir nicht ganz so sicher da ich noch keinen gespielt habe.
Wenn du beim Krieger auf Furor skillst lässt es sich gut alleine lvln Der Pala dagegen ist auch optimal wenn du auf Vergelter Skillst da dieser sich selber heilen kann.
So nun komme wir zu den BG`s
Hier haben Palas eindeutig bessere überlebenschancen da sie sich selber heilen können. Dafür kann wenn du den Krieger richtig spielst so gut wie kein Hexer dir was anhaben da du einfach ihren fears wiederstehst.

So ich denke das sind alle wichtigen Fakten gewesen. Nun würde ich an deiner stelle schauen was du erreichen willst und danach meine Klasse auswählen.

w00t.gif
MFG ein Tank und Hexer Gamer
w00t.gif

wir raiden zZ Zul Aman mit 2 MTs, einen Def-Krieger und einem Prot-Pala. Unser Defkrieger kommt gebuffed auf 18.500HP, während unser Pala auf 18.300HP kommt...demnach ist es relativ vernachlässigbar
wink.gif
Beide kommen auf ordentliche HP werte

Nimm den Krieger, wenn du viel schaden im PvP machen willst....aber als pala wirst du oft als vergelter(ist die schadens skillung) wirst du oft nicht so wirklich "akzeptiert"
Daher Warrior....und ein Krieger mit nem heiler hinter sich ist eine wirkliche schadensmaschine

Aber bloß nicht denken, dass pala imba wär, weil er sich heilen kann....wenn du nicht in deiner blase bist und nur lichtblitze amchst bringt das kaum was

Wie Imbachar schon sagte, wenns dir ums pvp geht mach nen krieger der auf ms geskillt is und nimm nen healer mit, das geht richtig ab^^

kann man ein Pala im pvp zb üerhaupt killen xD ?
ich weiß nicht .. die gnazen kürzel ... kp was die bedeuten
biggrin.gif

bzw kann ein Paladin soviel DMG wie ein Krieger machen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde den Eindruck nicht los, daß diese sogenannte Angstblase beim Paladin etwas schändliches ist.
Es ist ein kurzer Augenblick wo man ungestört heilen kann. Regt sich wer auf, wenn ein Jäger sich tot stellt ? Oder wenn ein Magier sich in seinem Eisblock versteckt ?
Es sind halt Zauber für einen kurzen Zeitraum der Ruhe.
Zum Thema, wenn Du neu beginnst und fast nur solo unterwegs bist, dann ist der Paladin wegen seiner Heilfähigkeiten die bessere Wahl. Ich spiele Paldine und hab auch ein Krieger.
Was schaden angeht, beide können ja die gleichen Waffen tragen und sich auch gleich schützen.
Der zusätzliche Heiligschaden des Paladins ist nicht zu unterschätzen.
Was die Skillung angeht, man wird immer aus allen Talentbäumen etwas auswählen. Kaum einer wird nur EIN Talentzweig auswählen.
Ein kleiner Vorteil des Kriegers in einigen Situationen kann natürlich die Verwendung einer Schusswaffe sein.
Ein recht guter Vorteil des Paladins ist die Heilung von Krankheiten und Vergiftungen, sowie die Auren die nebenbei für Schutz sorgen.
Aber jeder muß für sich entscheiden. Ich, als fast nur Solospieler, ziehe den Paladin vor.

Ich werde den Eindruck nicht los, daß diese sogenannte Angstblase beim Paladin etwas schändliches ist.
Es ist ein kurzer Augenblick wo man ungestört heilen kann. Regt sich wer auf, wenn ein Jäger sich tot stellt ? Oder wenn ein Magier sich in seinem Eisblock versteckt ?
Es sind halt Zauber für einen kurzen Zeitraum der Ruhe.
Zum Thema, wenn Du neu beginnst und fast nur solo unterwegs bist, dann ist der Paladin wegen seiner Heilfähigkeiten die bessere Wahl. Ich spiele Paldine und hab auch ein Krieger.
Was schaden angeht, beide können ja die gleichen Waffen tragen und sich auch gleich schützen.
Der zusätzliche Heiligschaden des Paladins ist nicht zu unterschätzen.
Was die Skillung angeht, man wird immer aus allen Talentbäumen etwas auswählen. Kaum einer wird nur EIN Talentzweig auswählen.
Ein kleiner Vorteil des Kriegers in einigen Situationen kann natürlich die Verwendung einer Schusswaffe sein.
Ein recht guter Vorteil des Paladins ist die Heilung von Krankheiten und Vergiftungen, sowie die Auren die nebenbei für Schutz sorgen.
Aber jeder muß für sich entscheiden. Ich, als fast nur Solospieler, ziehe den Paladin vor.

IMBA POST !!!!
solange imba ganz guter post bedeutet xD
also danke jetzt weiß ich das ich den pala nehmen werde
biggrin.gif

War ebend Kara (aus langerweile) mit nem Offwarri. (bin Pala)
Equipt waren wir beide fast gleich haben uns nicht wirklich was genommen im DMG.
Aber es kommt halt immer drauf an wie man spielt
smile.gif

Ich hab nen vergelter pala... naja wie soll ich sagen.
palas find ich cool... aba sie sind irgendwie die von blizzard am blödesten gemachte klasse!
der vergelterpala brauch unbedingt (!!) gutes equip sonst is er nix! naja und das palaequpi is auc hnet das wahre... vergelter brauchen von allen werten was, außer willenskraft. und sowas ist scheiße!

Ich finde blizzard sollte sich mehr gedanken über den Vergelterbaum machen.... ist irgendwie blöd aufgebaut.

vom dmg her... naja im pvp sind vergelter schon gut! aber auf raids oda inis wirst du nur selten mitgenommen! außer du hast besseres equip als für die ini notwendig is.
paladine werden meistens als heiler benutzt... und vlt gefällt dir ja sowas auch^^

Wenn du ned weist was du zocken willst nimm nen Druiden der kann alles ;-)

Hi also
erstmal morgen an alle
tongue.gif

ich wollt mal fragen
wo der unterschied so im HP bereich
DMG bereich usw ist
ich kann mich net entscheiden zwischen Pala und Warri
ich find Pala geil weil er sich und anderen helfen kann (heilen)
am Warri mag ich das er "glaub ich" viel dmg macht

naja dann postet mal
biggrin.gif

So wie du redest willst du beide mit Dmg-Skillung spielen.

Hier sei dir gesagt, dass es einfacher ist mit einem Krieger einen guten Schadensoutput zu erzeugen, da er von Haus aus schon mit guten Offensivfähigkeiten ausgestattet ist und in seinen beiden Schadensbäumen das ganze noch gut ausbauen kann.

Hingegen ist der Paladin sehr sehr Ausrüstungs- und Skillungsabhängig in seinem Vergelterbaum, da er von Haus aus eher mit guten Defensiv- und Heilfähigkeiten ausgestattet ist.

Allerdings hast du im hinteren Highlevelcontent gewisse Vorteile als Paladin, da er z.B. 10% mehr Stärke durch Skillung erhält, seine Hauptattacke 110% Waffenschaden verursacht und seine andere Hauptattacke einen zusätzlichen Angriff mit 70% Waffenschaden startet. (Es gibt noch weitere Beispiele wie Rache, dieser Buff verstärkt deinen gesamten Schaden um 15%)

Du siehst also, dass du mit steigender Ausrütstung dank dieser Multiplikatoren den Schaden eines MS/Fury Kriegers übertreffen kannst.
Aber wie gesagt: Das ist sehr sehr ausrüstungslastig.

Ich hoffe dieser Beitrag war etwas hilfreicher als der unnütze Stuss der Wild in deer Gegend gepostet wird.
"Spiel nen Druiden" ist wohl völlig unpassend in diesem Thread.

der WoW Char planer:

Willst du Damage machen ?: Nein
Willst du Heilen ?: Nein
Willst du Tanken?: Nein

Herzlichen Glückwunsch Ihre Favorisierte Klasse ist der druide

(Achtung Massive Identitäts Krise ist vorprogramiert)

Du sollst hier nicht einen uns allen wohlbekannten Druiden zitieren
biggrin.gif

//Rafa

Is ja mal schön kein geflame gegen Retri Palas zu hören
biggrin.gif

Naja wie auch immer:

Ich hab Krieger und Paladin gespielt und ich muss sagen ich bevorzuge den Paladin. Er hat einfach viele Vorteile bzw. skills die ihn zu ner guten Klasse machen. Der Paladin und der Druide sind deshalb meinen Favoriten Klassen, du kannst Healen, Tanken und DD spielen. Beim Paladin ist jedoch das Problem des Equips. Als Vergelter machst du nur DMG wenn du ausreichend gutes Equip hast und deinen Paladin zu spielen weist.

Ab lvl 50 hast du dann sehr viele Fähigkeiten die du zu Benutzen wissen musst. Das Problem ist das viele WoW spieler das Game selbst mit lvl 70 noch nicht richtig verstehn. Und wenn du einen Vergelter spielst musst du Skill haben, weil er im dmg bereich und sogesehen auch gleichzeitig auf Supporterebene tätig ist. D.h. du hast ziehmlich viele Knöpfe bzw. Sachen die du im auge behalten musst, sonst wirst du als "ein weiterer Paladin der keinen dmg macht" angesehen.

Mein Tip: Spiel den Paladin (Vergelter Skillung) auf lvl 50 (mit 50 sind die meisten spellst, fähigkeiten vorhanden) und siehst du ob er dir taugt und ob du damit zurecht kommst. Am besten Horde Blutelf:

Hammer der Gerechtigkeit: Stunn des Gegners für 3 Sekunden
Buße: Gegner ist für 6 Sekunden außer gefecht gesetzt (schaden hebt den Effekt auf)
Arkaner Strom: Zauberunterbrecher und Silence für 3 Sekunden
Bubble: Du nimmst keinen Schaden für 6-12 Sekunden (je nach lvl)
LoH: HP werden für dein restliches mana VOLL regeneriert
Flash- und Großer Heal
Du kannst Magie, Krankheit und Giftefekte heilen
Mit Crusader, Hammer des Zorns, Siegel des Befehls und natürlich Richturteil optimaler Schaden
Freu dich auf Untote und Dämonen: Es kommen noch 4 Spells hinzu^^

Effekte die den Gegner schwächen hab ich jez ma weggelassen
wink.gif

Vielleicht noch jemand der ma Vorteile vom Krieger postet, da kenn ich mich nich so genau aus

hoff ich konnte bisschen helfen

mfg tupac

PS: Rechtschreib- und Grammatikfehler kann jeder für sich behalten
wink.gif

Inhaltliche Fehler bitte ausbessern...

Also meine erfahrungen mit Pala und Krieger im PvP:

Krieger mit nem healer am hintern ist für mich als magier so gut wie unmöglich ausser wenn ich den healer im sheep kriege aber dan ist ein gut equipter warri auch schwer ^^

Pala ist eigentlich nicht so ein großes problem weil einmal die blase weg und er will sich hoch heilen dan mach ich einfach dieses Zauberunterbrechen oder wie das heißt und hau einfach schnell viel dmg raus , dan geht er schnell down.

Pala ist eigentlich nicht so ein großes problem weil einmal die blase weg und er will sich hoch heilen dan mach ich einfach dieses Zauberunterbrechen oder wie das heißt und hau einfach schnell viel dmg raus , dan geht er schnell down.

Du scheinst ein sehr erfahrener PVP Spieler zu sein, oder? *ironie aus*
Begründe doch diese schlaue Aussage einmal, bevor sie auf zu viel negative kritik stößt.

mfg tupac

Zurück