Krieger sucht waffefür pvp :P

B

Brainschen

Guest
Moin Moin,

ich werd die nächste Zeit wohl öfter PvP machen. Momentan bin ich noch Def skillt für Raids und mach dementsprechend kein schaden ^^ da wir von Sonntag bis Mittwoch Raid Pause machen hab ich mir vorgenommen für diese Zeit umzuskillen und ne Mischung aus Furor/Waffen mache.

An Equipment hab ich vorerst das S1 Set im Auge. Doch stell ich mich die Frage welche Waffen?

Ich bin eigendlich Fan von 2 1h Waffen, weil ich mag mehr Hits. Und sonne fette 2h waffe ist mit zu wuchtig ^^ weil verfehl ich einmal mit der 2h waffe hab ich massig dmg ja quasi in den sand gesetzt .. bei 2 1h waffen hab ich ja noch die chance das ich mit der anderen waffe treffe (evtl. von vorteil bei Stoffies).

Berufe hab ich: bergbau und Ingi und werd diese auch nicht verlernen.

Was meint ihr? Welche Waffe/n soll ich nehmen?

MfG

Brain

naja pvp ist aber ne 2hand waffe aufjedenfall ein "muss"

weil der burst dmg einfach gewaltig hoch ist
natürlich brauchst du auch ne trefferwertung - damit du nicht so viel verfehlst.
jedoch hast du ja chancen wut zu bekommen

sei es durch blutrausch oder berserkerwut ( wenn dich wer schlägt )
dann kannst du trotzdem deine attacken machen.

ich würde dir raten ne gute 2hand waffe und dann gehts schon los
biggrin.gif

naja pvp ist aber ne 2hand waffe aufjedenfall ein \"muss\"

weil der burst dmg einfach gewaltig hoch ist
natürlich brauchst du auch ne trefferwertung - damit du nicht so viel verfehlst.
jedoch hast du ja chancen wut zu bekommen

sei es durch blutrausch oder berserkerwut ( wenn dich wer schlägt )
dann kannst du trotzdem deine attacken machen.

ich würde dir raten ne gute 2hand waffe und dann gehts schon los
biggrin.gif

Jup kann b1ubb da nur zustimmen 2h-Waffe ist im PvP die beste Wahl
smile.gif
.

Ob jetzt oder ist warscheinlich nur geschmacks sache oder? ^^

EDIT: Oh ich seh gerade .. das Großschwert hat ja noch +stärke. Was bringt mir denn im endeffekt mehr dmg ?

hat sich auch erledigt ^^ ... +32 Stärke ist ja im endeffekt das selbe wie +64 AP :/

Zuletzt bearbeitet:
hmmm JEIN !

ich würde sagen wenn du nicht mind. 30% crit in der normalen kampfhaltung hast - dann nimm dir die axt
solltest du 30% crit oder mehr haben - dann das schwert

weil bei MS ist crit quasi das wichtigste
wenn du nicht critest - kommt auch nicht so ein großer burst dmg

Blöd ist nur das ich noch gar kein PvP equip hab (im hinblick auf die 30% crit)^^ ... also erstmal das S1 set vervollständigen und dann die waffe holen? oder wie würdest du das machen? ich hab davon keine ahnung ^^

Zuletzt bearbeitet:
welche berufe hast du ?

wenn du schmied bist - mach dir ne 2hand waffe - und erkämpf dir das pvp set
wenn du kein schmied bist - würde ich dir raten eine 2hand waffe mal zu bekommen

ich würde zuerst ne gute 2hand waffe holen ( aus instanzen oder schmied )
und die ehre erstmals nur für Rüstung ausgeben
und danach ne gute 2hand holen.

leider fällt mir nichtmal irgendwo ein drop einwo es eine gute axt gibt
nur ein schwer aber mit dem könntest du ja auch anfangen
ein gutes schwert dropt hdz2 hero

Wie blubb schon ausgeführt hat, würd ich mir auch erst mal das equipment holen, ne gute Waffe fällt schon mal nebenbei ab. Habe z.B. seit gestern http://wow.buffed.de/?i=28573.
War einfach zu bekommen und haut ordentlich rein. Wenns darum geht, den Drek o.ä. zu tanken zieh ich einfach schnell meine def Klamotten an. Anscheinend sind def Tanks im PVP recht selten.

das nächste 2h schwert was ich ich seh schnapp ich mir ... ob das von kara oder das schwert vom endboss in der botanika
tongue.gif

danke erstmal fü reure tipps

das nächste 2h schwert was ich ich seh schnapp ich mir ... ob das von kara oder das schwert vom endboss in der botanika
tongue.gif

danke erstmal fü reure tipps

äähm eines noch; das schwert würd ich an deiner stelle alleine schon deshalb nehmen weil du den direkten Stärke-Bonus dem AP-Bonus vorziehen solltest...

äähm eines noch; das schwert würd ich an deiner stelle alleine schon deshalb nehmen weil du den direkten Stärke-Bonus dem AP-Bonus vorziehen solltest...

ich kann dir sogar sagen warum du der meinung bist ^^ .. bsp:

segen der könige

gewährt +10% auf alle atribute also auch +10% stärke. habich aber Attackpower vorgezogen verliere ich diese 10% ^^

Mmh, ich muß zugeben, daß ich mir auf das Schwert Unbändigkeit drauf zaubern ließ. Ich bin der Meinung, daß diese 70AP immer da sind, weil, wann wird man im BG schon mal gebufft.
smile.gif
Zumal man einmal stirbt, schon ist der Buff weg.

Nichtsdestotrotz hatte ich das Schwert aus der Botanika auch mal. Fand ich nicht so pralle. Habe den Proc nicht ganz verstanden, grad im PVP bringt es wenig. Da sind die 600 Schaden schon geiler, vor allem, wenn die noch kritten.
Aber wie immer wird es wohl an jedem selbst liegen, was einem mehr zusagt.
@Brainschen: Mit meiner derzeitigen off Rüssi komm ich im Berserker Modus auf 29,4% crit.

ich werd die nächste Zeit wohl öfter PvP machen. Momentan bin ich noch Def skillt für Raids

Karathress dropt einen netten Hammer, der ist für den Anfang auch recht nett.
Bei uns hat den leider ein DD gebraucht, sonst hätte ich den vielecith auch schon
smile.gif

Ich habe mit lvl 67 mir eine Axt Anhang anzeigen 1919
gekauft und bin erst einmal voll zufrieden damit. (Es war gerade ein Schnäppchen im AH)

Jetzt bin ich dran meine Ausrüstung so zu erweitern, dass ich irgendwann komplett lila bin. Ziel ersteinmal S1 und die Veteranen-Sachen dazu. Ich habe mit meinem schlechtesten Teil angefangen und gehe so auch weiter vor. Das heißt eine bessere Axt oder Schwert kommt jetzt gaaannnz zum Schluß dran. Das könnte dauern...

viel Erfolg!

Musst nur in Bersihaltung, wenn du eine Axt trägst, mit ms specc (axt geskillt), kannst auf crit verzichten, soweit ich weiß, bin kein pvp guru, brauchst dann nur 27% crit, damit du an die 30% kommst.
Generell würde ich dir zu der Axt raten.

für den anfang würde ich dir auch zur axt raten... 5 crit sind, wenn man sie braucht, wirklich vorteilhaft :-)

Also ich würd dir dazu raten erstmal deine Ehre für ne 2Hand zu sparen. Was bringt es dir nämlich, wenn du mit vollem Gladiset rumrennst, dafür aber noch mit nem grünen Schwert/Axt/Kolben (oder noch besser, wie ich das auch schon gesehen hab, einfach mit zwei grünen 1Hand-Waffen) rum rennst!? Daher würd ich mir zuerst ne Waffe holen. Macht nämlich auch kein Spaß im Bg etwas auszuhalten, aber dafür auch keinen aus den Latschen zu klopfen.
top.gif

Ich persönlich hab mir n Schwert zugelegt (Löwenherzchampion), weil ich den Procc einfach super finde. Viele Leute schwören aber aufgrund der hohen Abhärtung mancher Gegner auf Äxte. Das bleibt aber jedem selbst überlassen.
wink.gif

Just my 2 cents
yo.gif

je nach eurem raidfortschritt würde ich dir raten eine zweihandwaffe von höheren encountern an dich zu nehmen.
28573.png
oper
28773.png
malchezaar
28794.png
gruul
28774.png
magtheridon (hab diese waffe selbst, procct wirklich gut)
33492.png
timed reward chest aus zul aman glaube ich
33478.png
zul'jin

das sind einige beispiele aus den instanzen, die von der breiten masse an raidgruppen besucht werden. wenn du dir eine dieser waffen holst, kannst du viele ehrepunkte oder arenapunkte sparen, welche sinnvoller in rüstungsteile investiert sind. (desweiteren sieht man sie nich unbedingt auf dem rücken von jedem zweiten ms-krieger, aber das ist eine persönliche meinung
wink.gif
)

hmm... sorry fürn doppelpost. kann man das nich irgendwie löschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück