Krieger Tier 8

Für mich sind die schulter zu mickrig, viel zu rund

meiner meinung nach sollten warrischulter fett sein und stacheln/klingen haben (t1, 6, 7,5)

helm is ganz ok, ich spiel nen ork und da passt das janz jut

das grüne set is zum kotzen, sieht iwie nach dudu aus

Öh, Placeholder?
ööööh sinnloses wort?

Falls es dir nicht aufgefallen war, mein Post bezog sich auf den Vergleich der Deatils heute und früher.... Schau dir wie gesagt ein thunderfury an und dann ein Armageddon....

Falls es dir nicht aufgefallen war, mein Post bezog sich auf den Vergleich der Deatils heute und früher.... Schau dir wie gesagt ein thunderfury an und dann ein Armageddon....
D.h. ich vergleiche 2 Items, einen Zweihänder aus einer Einsteiger Raidinstanz und ein high-end legendary Einhand Schwert.
Ich vergleiche also nicht nur 2 komplett verschiedene Itemklassen, sondern sogar den Stil von Classic-WoW mit dem schmutzigen und groben Stil von WOTLK.

Mhhh. Äpfel und Birnen?

D.h. ich vergleiche 2 Items, einen Zweihänder aus einer Einsteiger Raidinstanz und ein high-end legendary Einhand Schwert.
Ich vergleiche also nicht nur 2 komplett verschiedene Itemklassen, sondern sogar den Stil von Classic-WoW mit dem schmutzigen und groben Stil von WOTLK.

Mhhh. Äpfel und Birnen?
epic fail

Du vergleichst 2 Items, einen Einhänder das aus einer ehemaligen Anfänger Raidinstanz stammt und zugegebenermassen Legendary ist und ein Zweihand Schwert aus einer behinderten Retro Instanz, und komm mir nicht mit Schmutz von Wotlk, Schmutz in dieser Art gabs früher schon, es geht hier auch nicht um Itemklassen oder Stats nur um den STYLE.....

Btw Ja Äpfel und Birnen sind beides Früchte das eine halt einhändig und das andere zweihändig danke für die Bestätigung

in diesem Sinne

Essen und Trinken!

Bäm -> Topic!
tongue.gif

Also ich find auch zum heulen...irgendwie...n bisschen lahm.

Was ich aber wieder toll finde...an meinem männlichen Draenei seht das ganze gleich wieder wie immer am geilsten aus *g*
Ein schwacher, aber dennoch immerhin ein Trost und ein weinig Genugtuung
jester.gif

Facepalm.
Du vergleichst 2 Items, einen Einhänder das aus einer ehemaligen Anfänger Raidinstanz stammt und zugegebenermassen Legendary ist und ein Zweihand Schwert
Nein, du tust das.
aus einer behinderten Retro Instanz,
Behindert weil endlich auch mal andere Leute die Chance haben sie zu sehen?
und komm mir nicht mit Schmutz von Wotlk, Schmutz in dieser Art gabs früher schon,
Nicht im Stil von WOTLK.
es geht hier auch nicht um Itemklassen oder Stats nur um den STYLE.....
Mhm, durchaus. Nur kommen wir dann zu:
...Ja Äpfel und Birnen [Sinnloser Rest]
Du kannst einfach den doch sehr bunten und .. naja, comicartigen Stil vom Classic-WoW kaum mit dem Stil von WOTLK vergleichen. Ich meine nur, dass sich das Item ja irgendwie in den Content einpassen muss, und der ist nunmal sehr barbarisch, dementsprechend auch das Aussehen der Waffen. Sicherlich kann man das gut oder schlecht finden, nur macht der Vergleich zu Thunderfury dann recht wenig Sinn.

Wenn du weißt was ich meine.

Wähhhh, Urhässlich
crying.gif

Vote 4 neues T8 für Krieger
dwarf.gif

MfG,

Patchy

Wenn du weißt was ich meine.
Ne ehrlich gesagt nicht aber kratzt mich auch nicht.... ich sage nur das die Items früher sehr viel aufwändiger und detailierter waren aber das erkennst du anscheinend nicht.
@Topic, ich find das set eig schön abgesehen vom helm und den schultern der mich an das DK set, bzw das t4 erinnert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht doch nicht so schlecht aus (zumindest am Nachtelf
victory.gif
)
Die T8-Sets passen halt zu Ulduar vom Style her, so titanisch/technisch/steinig ... und wenns danach geht müsste das Set was es irgendwann in Eiskrone bei Arthas gibt (Wenn man sich die Zitadelle so anschaut) ziemlich geil aussehen, also freut euch einfach darauf wenn T8 euch nicht so zusagt
rolleyes.gif

Sieht ja kacke aus

Also bis auf den Helm mit den Hörnchen siehts klasse aus.

Ich weiß schon, warum ich das Feature mit dem "Helm ausblenden" so mag
wink.gif

Also hat schon was, aber für einen Krieger nicht so mein Fall.

Kommt mal wieder stark auf die Rasse an.

Draenei, Taure und Zwerg - super
Mensch, Nachtelf, Ork - O.K.
Rest - naja

UND GNOM IST JA MAL EXTREM HÄSSLICH - liegt aber auch an der Figur selbst.

P.S. und an den weiblichen Chars sieht es nicht nach Platte aus !!!

mehr stamina und hit ging aber echt nimmer, oder? <3 blizz...

hässlich, ohne frage.

aber im vergleich zum t7 sind die 2er und 4er boni endlich mal brauchbar

Sieht ganz gut aus.
Jeglicher Logik entbehrt sich allerdings, wie man bei einem Nahkämpfer die Halspartie freilassen kann.

hässlich, ohne frage.

aber im vergleich zum t7 sind die 2er und 4er boni endlich mal brauchbar

Die Frage ist nur, beim DD 2er Bonus, stackt das mit Heldentum und Flurry (Tschuldrigung, deutschen Namen vergessen ^^).

Wenn ja, äußerst geil, Schlagzeit von unter einer Sekunde, mag wer das mal genauer ausrechnen?

4er Bonus ist auch ganz nett.

Mhh, mir fällt das jetzt grad erst auf:
[...]grant you 150% haste raiting[...]
Das könnte auch so ausgelegt werden, dass bestehende Tempowertung schlicht zusätzlich um das 1,5 fache angehoben wird.
Sprich aus 80 Tempowertung würde dann einfach 200. (80+80*1,5)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück