Krieger Tier 8

öhm...wie willst du des denn sonst verstehen? 100% haste wären schon 0.0s schlagzeit, 150% sind dann unendlich (= 1hit) schläge pro "weniger als ne femtosekunde", oder was?
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Man könnte beim überfliegen auch drauf kommen, dass es das Tempo an sich um 150% erhöht *g*
Also, du hast 7% erhöhtes Angriffstempo und mit dem Buff dann 157% xD Wäre übel, aber sehr cool *g*
 
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dann wär pvp wieder interessant...aufn procc warten und alles 1hitten
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also die 150% auf das aktuelle hasterating wäre absolut sinnlos, da es nur 5 sec. hält, wären dass nichtmal 1 autohit mehr.

logischen wären für 5 sec 150% schneller zuschlagen + 30% flurry +20% eisige klauen= 200% || 3,4 speed = 0,65sec. swingtimer für 5 sec.
--> wutschub, dmgschub
 
also die 150% auf das aktuelle hasterating wäre absolut sinnlos, da es nur 5 sec. hält, wären dass nichtmal 1 autohit mehr.

logischen wären für 5 sec 150% schneller zuschlagen + 30% flurry +20% eisige klauen= 200% || 3,4 speed = 0,65sec. swingtimer für 5 sec.
--> wutschub, dmgschub
Je nach Proccchance wäre das ein Ausgleich auf den 10% nerf
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Mfg Gabriel
 
intern 45 sec. 10% procc chance.

5 sec. uptime pro min.
 
öhm soulii...alle 0.65s nen 2k autohit? o.O wär nen bissl op...
wobei...blizz rechnet ja eh wieder komisch
3.4/(1.2*1.3*2.5) = 3.4/3.9 = 0.87s
es sind 1hit alle 0.87s!
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irgendwie wär ich ja dafür, dass es eher so 75% haste gibt, die dafür aber über 15s...sonst hat man halt kurz dauerhaft 100 wut, danach aber wieder die selben wut probleme (na gut, probleme is übertrieben), wie ohne 4er t8
 
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