Kriegsverlauf ist da (Realm War)

Mugtol

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Manchmal sind einige wenige Informationen das Zünglein an der Waage, welches den Verlauf einer Schlacht bestimmt – Informationen über den Kriegsverlauf!

Auf diesem brandneuen Teil unserer Seite findet ihr die folgenden Abschnitte:

• Charaktersuche- Für detaillierte Informationen über Freund und Feind
  • Gildensuche – Sucht nach Verbündeten oder schaut eure Erzfeinde an
  • Halle der Helden – Hier findet ihr Informationen zu den Herren des Krieges, den Helden, Champions, Verteidigern, Assassinen und Strategen eures Servers

Dies ist eine frühe Version der Kriegsverlaufsseiten und daher gibt es noch einige Fehler zu beheben:

• Das Aussehen hochstufiger Charaktere wird in manchen Fällen nicht korrekt dargestellt.
  • Die Sortierung von Suchergebnissen ist nicht voll funktionsfähig und es kann vorkommen, dass die Such-Parameter außer Acht gelassen werden.
  • Die Erfahrungsbestimmung von Gilden ist fehlerhaft und die Prozentzahl bis zur nächsten Stufe muss durch zehn geteilt werden.
  • Es ist derzeit nicht möglich, nach einigen Karrieren zu suchen – versucht stattdessen, nach dem Charakternamen zu suchen.
  • Es könnte zu Lokalisierungsproblemen kommen, wenn die Sprachauswahl der Seite nicht mit der der WAR-Website übereinstimmt.
  • Es ist derzeit nicht möglich, nach Charakteren mit Sonderzeichen im Namen zu suchen oder diese in einer Liste anzeigen zu lassen.
  • Da nur eine begrenzte Anzahl an Suchergebnissen angezeigt werden können, raten wir an, die Suche weiter einzuschränken, falls ihr den gewünschten Charakter nicht finden konntet.

Wir arbeiten mit den Kollegen von Mythic, die teils dieselben Probleme haben, zusammen, um so bald wie möglich eine Lösung zu finden.

Hier der direkte Link:

http://www.war-europe.com/#/realmwarindex/...p;id_news=de243

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah na endlich! Wurde aber auch mal Zeit
wink.gif

Ok, langsam wurde es zeit ^^ ,jetzt müssen sie nur noch die Seite optimaler gestalten. Vor allem die Bedienbarkeit des Realmwar aufgrund von Flash ist bestenfalls "suboptimal"

WARUM IMMER FLASH GOA?

Ansonsten wurde das auch Zeit und hoffentlich wirds noch deutlich verbessert. Bei DAoC wars am Ende ja schon ganz okay....

Ist ja ur geil!!
Sowas gibts bei anderen MMOs nicht oder?
Da sind ja sogar Ranglisten da,wie geil ist das,endlich!

bei mir geht es nicht wird einfach nur die Hauptpage angezeigt also die Startseite mit den ganzen Neuigkeiten aber die Adresse stimmt....
mach ich was Falsch?

EDIT: Mit IE gehts nur net mit firefox...

bei mir geht es nicht wird einfach nur die Hauptpage angezeigt also die Startseite mit den ganzen Neuigkeiten aber die Adresse stimmt....
mach ich was Falsch?

EDIT: Mit IE gehts nur net mit firefox...

Ähh... doch. Ich schaus mir mit Firefox an. Null Problemo!
victory.gif

Grüsse

Also bei mir geht die Seite auch net.
Weder mit IE noch mit Firefox.
Alles andre funzt, nur beim Kriegsverlauf bleibt die Mitte der Seite einfach schwarz.

Schade, fand das schon genial als ich es auf der Ami Seite gesehen hab.

Nice..Mal sehen wie lange die beta ist. Kenn da ein anderes Game da ist die Beta nach 2 Jahen noch :-)

Die begreiffen einfach nicht das im Jahr 2008 Flash Seiten völlig ausserhalb des Trends sind...
Naja..

Ich warte ja auf den ersten, der im Spiel ne Funktion haben will, mit der man abschalten kann, dass man in dieser "Highscoreliste" auftaucht....
wink.gif

Die seite is zwar ganz nett, bzw nett gemeint. Aber bedienerfreundlich geht anders. Wie Navigiere ich auf dieser seite? Garnicht. Es gibt keine anständige vor und zurück blätter funktion etc. keine Scroll balken, nichts. Nun Mal sehen wann sie das bemerken das dieser Realm War im besten falle Suboptimal designt ist.

Die Navigation geht auf der Seite vollgendermaßen.

Realmwar anklicken, dann kommt man auf die Auswahl welchen bereich man ansehen will, dann kann weiter auswählen (zb bei den Gilden) welchen Namen man sucht, dann kann man sich die Gilde angucken, dann die Spieler, und von dort kommt man per zurück wieder zur auswahl der 3 Themen,

kurz gesagt Flash müffelt.

Prima ! Wie kann ich deaktivieren, dass da meine Ausrüstung angezeigt wird ? Das ist ja wohl Betriebsgeheimnis hehe

Zurück