Kriegsverlauf ist da (Realm War)

es ist sicherlich n ganz lustiges feature, aber irgendwie wie gesagt gefällt mir der Aufbau nicht wirklich.
Hat jemand schon rausgefunden wo man die Kills und deaths seines chars sehen kann.

Oder ne Funktion wo man mit seinem Abo Namen alle seine Chars sehen kann?
Das wär doch nice...

Argh, doch wieder Flashmüll! War da nicht ne Nachricht sie hätten sich die Userkritik an der Website zu Herzen genommen???

Weil mir das teilweise vorhandene Geflame wirklich auf den Keks geht:
a) Ich mag rein in Flash gehaltene Seiten auch nicht
b) Macht GOA viel mit Flash
c) Die Realmwar-Seiten sind NICHT mit Flash gemacht, sondern HTML + Javascript!

Es gibt paar Probleme, wenn man den IE8 verwendet. Einfach mal die "Realmwar-Unterseite" (Adresse gibt's über rechtsklick in den Realmwar-Bereich und "Eigenschaften") direkt öffnen und dann den Kompatibilitätsmodus aktivieren (über die Adressleiste).

super... wieder die gläsernen chars.
da werd ich gleich mal schauen ob man das irgendwie ausschalten kann.

btw: mit firefox 3.0.3 wurde das bei mir nicht angezeigt, mit 3.0.4 gehts ohne probleme.
nur zur info, falls sich da jmd wundert.

bringt sowieso nichts kann mir im Spiel ja auch alle stats anschauen wenn ich das will. Also wozu die Daten verbergen?

Na dann zeig mir mal wie du ingame deine lieblings Gegner anguckst (Rüstung, RR etc.) Ich hab da rumgestöbert und das ist ein echt nettes Tool um sich ein bisschen über sein Server zu informieren.

Jup ich finde das auch bissel übertrieben.
Rüstungen anschauen...haha das ich net lache.
Ich schaue net nach Rüssi sondern nur nach resis.
Wenn ich da sehe XYZ hat nur 300 Körperresis aber 800 Elementar...
Was mache ich wohl?Bestimmt kein Feuerregen sondern Körperresi senken und dann volles Rohr Körper DD.

Gut das ich an die 600 jeweils körper und Geist komme,
elementar macht wenn die Sorc aber die stirbt eh wenn sie auf 80 fuss rankommt.
Aber vlt hab ich was übersehen...dann bitte belehrt mich.

Jup ich finde das auch bissel übertrieben.
Rüstungen anschauen...haha das ich net lache.
Ich schaue net nach Rüssi sondern nur nach resis.
Wenn ich da sehe XYZ hat nur 300 Körperresis aber 800 Elementar...
Was mache ich wohl?Bestimmt kein Feuerregen sondern Körperresi senken und dann volles Rohr Körper DD.

Gut das ich an die 600 jeweils körper und Geist komme,
elementar macht wenn die Sorc aber die stirbt eh wenn sie auf 80 fuss rankommt.
Aber vlt hab ich was übersehen...dann bitte belehrt mich.

Und wie spielt man das? Lernt man vorher auswendig oder bittet man den Gegner einen moment zu warten um
schnell die datenbank zu schecken? Macht bestimmt fun!

Und wie spielt man das? Lernt man vorher auswendig oder bittet man den Gegner einen moment zu warten um
schnell die datenbank zu schecken? Macht bestimmt fun!

Evtl. eine Marktlücke für Goldfarmer in WAR, da Gold ja eh nichts Wert ist. Sie werden dein persönlicher Coach im Teamspeak / Ventrilo indem sie die Seite aufhaben und dir auf Wunsch blitzschnell Resis des gegnerischen Spielers anhand ihrer Ausrüstung ausrechnen und durchgeben. :D

"Ni Hao, my friend. I offer tactical combat information-service!" "Ok, mate ... Player X!" "Ok Ok ^_^ ! Thank you for taking service! resistance of ..."

sehr nice... nur das bild find ich ein bisschen duerftig ...
smile.gif

wie dreist muss man sein um ein feature "kriegsverlauf" zu nennen was überhaupt keinen kriegsverlauf anzeigt ?

cool wurde auch zeit!

edit:aber die benutzerfreundlichkeit ist wirklich ned ganz soo toll!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie dreist muss man sein um ein feature "kriegsverlauf" zu nennen was überhaupt keinen kriegsverlauf anzeigt ?
Das ist wieder mal eine übersetzungssache, das Englische "Realm War" ist auch etwas besser, oder wenn man das neuese Event ansieht, "Eisen und Stahl" hat nicht gerade so viel Klang wie "Heavy Metal"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ingame ja die Befehle

/handwerksfertigkeiteinsehbar
/persönlicheerfolgeeinsehbar
/inspectable

zumindest beim letzten passiert beim eingeben aber genau garnix...

Ich hoffe auf Fanseiten die sowas meist eh besser umsetzen, mit mehr Möglichkeiten.

Zurück