Karius
Welt-Boss
- Kommentare
- 475
Nach dem ich Mage spiele (Ehrensache
) dreht es sich hier um die Berechnungen beim Mage.
Die brennenste Frage zuerst: Wieviel mehr Schaden macht ein Krit gegenüber einem normalen Treffer?
Im offiziellen Forum ließt man 50%, nach Gefühl würde ich sagen 100% oder aber variabel 50%-150%?
Wie ihr seht kann ich es überhaupt nicht einschätzen und wäre um Hilfe dankbar.
Weiter geht es mit normalen Treffern. Angeblich ist mein Damage:
Waffenschaden * ((1+int)/10)
Bei 78 Int und einer 10-18 Waffe macht das maximal 142 Schaden. Ich mache aber normale (white) hits mit fast dem doppelten. Allerdings auch welche mit 80-90 Schaden.
Gibt es also irgendwas, das ich übersehen habe? Oder gibt es (ich nenn sie mal frech nach WoW) Crushing Blows?
Wer also was beitragen kann zu folgenden 3 Fragen ist herzlich eingeladen:
- Normaler Schaden
- "Crushing Blow", Whitedmg der über dem rechnerischen Waffen-Intabhänigen Schaden liegt
- kritische Treffer Mulitplikator
Die brennenste Frage zuerst: Wieviel mehr Schaden macht ein Krit gegenüber einem normalen Treffer?
Im offiziellen Forum ließt man 50%, nach Gefühl würde ich sagen 100% oder aber variabel 50%-150%?
Wie ihr seht kann ich es überhaupt nicht einschätzen und wäre um Hilfe dankbar.
Weiter geht es mit normalen Treffern. Angeblich ist mein Damage:
Waffenschaden * ((1+int)/10)
Bei 78 Int und einer 10-18 Waffe macht das maximal 142 Schaden. Ich mache aber normale (white) hits mit fast dem doppelten. Allerdings auch welche mit 80-90 Schaden.
Gibt es also irgendwas, das ich übersehen habe? Oder gibt es (ich nenn sie mal frech nach WoW) Crushing Blows?
Wer also was beitragen kann zu folgenden 3 Fragen ist herzlich eingeladen:
- Normaler Schaden
- "Crushing Blow", Whitedmg der über dem rechnerischen Waffen-Intabhänigen Schaden liegt
- kritische Treffer Mulitplikator
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: