man hat mit ordentlichen gear im raid immer noch 30 % crit auf MB und SWD bei 1500 shadowdmg+ das reicht man muss da nicht expliziet auf crit gehen.
MfG
Hulio
erstens ist es aus dem Post vom TE zu entnehmen, dass er noch nicht so lange seinen SP spielt und daher ist dein Post in beziehung auf deinen mh/bt shadow priest sinnfrei da es ihm am anfag nicht wirklich weiterhilft.
dann ist deine Aussage, dass man bei 30% crit im Raid nicht noch extra crit sockel musst.
Dass du mit only 9oder12 Spelldamage Sockel und dem Equip so viel spelldamage hast kommt gut hin, aber 30% crit ? das ist Pur übertrieben. Crit bekommt man extra durch int (hast eh nicht viel) und ggf nem moonkin.
Du hast unbuffed nichma 14% crit. Sag mir mal bitte wie du auf 30% kommen willst ? ich habe mit Moonkin grad unter 20%. Ich will sehn wie du durch Buffs 16% crit bekommst.
Aus deinem Post ist nur zu entnehmen das du uns gerne mitteilen möchtest wie weit du und dein Raid bist.
Sorry wenn ich mal wieder ein Flame poste aber wenn hier wer informationen sucht, möchte er:
1. Keine Unrealistischen werte wie 30% crit
2. Sowieso keine Raidbuffed werte
3. nicht unbedingt wissen wie toll du bist wenn es das einzige ist was du uns sagst.
und nur so nebenbei, hast weniger crit als ich und nur 100 spelldamage mehr, wobei ich kein einziges Teil aus SSC/TK habe. Und deine Werte wie hp/int... naja nicht viel mehr als ich mehr als ich. und in BT sind diese Werte pflicht.
Noch ne Frage; kommen eure Mages buffed auf 50-60% crit ?
Ps: Wenn Prolln, dann richtig ;-)
zum TE: Auf crit solltest du nicht unbedingt gehn, die gemischten Sockel wie x Zauberschaden + x crit sind ganz gut wenn du einen Sockelbonus von x spelldamage bekommen kannst. So ganz nebenbei versuch dir ruhig ein bisschen crit irgendwo rauszuluchsen wenn dabei prozentual nicht zu viel Spelldamage drauf gehn.