C
Cantharion
Guest
Laut einer Meldung bei Gamona - Nein.
Wenn davor schon eine bestimmte Anzahl an verstößen vorlag bannt Blizzard auch bei kleinen Vergehen.
Laut einer Meldung bei Gamona - Nein.
Es wäre wie bei einem Telefon-Vertrag, wenn du nicht zahlst, wird das Telefon abgestellt, aber die Monatsgebüren zahlst du weiterhin.
Das mag evtl. in keinem Vertrag stehen.Zeige mir bitte einen Telefonvertrag, der eine solche Regelung enthält. Ich kenne keinen.
Das stimmt und sollte jedem bewußt sein.Wenn davor schon eine bestimmte Anzahl an verstößen vorlag bannt Blizzard auch bei kleinen Vergehen.
Dann ... dann kam unerwartet die Kündigung ihrerseits, zudem mit der Forderung, die Gebühren des ganzen noch folgenden Jahres zu zahlen.
Nachdem ich mit Anwalt drohte, wurde nix mehr von ihnen gehört & gelesen.
Man liest ja immer mehr von Botusing und Accountbann, jüngst erst der AH Millionär der 8.500.000 gescheffelt hat.
Mal ne ernsthafte Frage dazu: "Wenn ich von Blizzard eine Accountbann kasiere muss ich dann mein Jahresabo weiterbezahlen?"
Böse Zungen behaupten wenn ich ein Bann kasiere bin ich raus aus den Jahresabo ;-)
Wichtig ist hierbei der Punkt 10.2, der Vertrag ist nicht gekündigt, läuft also weiterhin, mit den anfallenden monatlichen Kosten.
Was deinen Umzug betrifft war das ebenfalls sehr freundlich von deinem Anbieter. Meine Schwester darf momentan für einen Fernsehanschluss zweimal Gebühren bezahlen, weil sie und ihr Freund zusammengezogen sind, und beiden digitales Fernsehn hatten.
Ja, das macht Sinn ...wenn du nicht zahlst, [...] zahlst du weiterhin.
Was passiert, wenn mein Account gebannt ist?
- A:Falls wir euren Account aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Nutzungsbestimmungen bannen müssen, wird dadurch auch die Zahlung gestoppt. Der Vertrag wird hierdurch beendet und ihr verliert den Zugang zu Diablo 3, das Reittier wird entfernt und ihr erhaltet keinen Beta-Zugang. Bitte beachtet, dass eine temporäre Accountsperre dies nicht herbeiführt.
Der Vertrag wird hierdurch beendet
Warum einfach mal lesen gehn es wird alles groß und breit erklärt bei Blizzard.