Kugel auf den Aktionsleisten

hansknall

Rare-Mob
Kommentare
30
hallo freunde,

spiele seit gestern auch rift und komm noch nicht ganz klar, meine frage ist, während des kampfes kommen so manchmal 4 kugeln auf manche aktiontasten, wisst ihr was das bedeutet ?

euer

hans

bild wär was. ich hab zwar nur 2 klassen angespielt bisher. aber mir würden spontan nur die combo punkte "kugeln" einfallen die sich am gegner aufbauen. an der aktionsleiste haste ja höchstens beim pet noch diese 4-5 striche die um aktivierte skills laufen

ja bild machen is etwas schrwierig weil die immer ganz spontan kommen,
die kommen meistens bei den tasten 1-4 , da kommen so kugel auf dem icon ,
aber ich werd mal versuchen nen bild zu machen, sobald der patch fertig ist was noch einige stunden dauern könnte ;(

waspielst du denn? BEI welcher fähigkeit kommt das? vielleicht ist das einfach nur der cd?

Nachdem ein Cast beendet wurde gibt es einen kleinen Zeitraum indem der nächste Zauber quasi eingereiht werden kann. Wenn dann ein Zauber in der "Warteschlange" ist laufen so kleine Punkte um den Frame in der Aktionsleiste.

Irgendwo im Optionsmenü, bin grad auf Arbeit und kann nich nachschauen, gibt es eine Funktion die diese Warteschlange dauerhaft einschaltet.

Quasi kann man dann Cast A starte, und Cast B einreihen. Cast B wird dann gezaubert sobald Cast A abgeschlossen wurde.

Ich hoffe zumindest dass diese Kugeln gemeint waren :-)

Naja, das mit der Warteschlange, die Skills bekommen aber unten nicht wirklich irg.eine Kugel.Das wirds wohl nicht sein.

Habe aber auch keine Ahnung, was das sein könnte.Ein Grafik Bug vllt.?

Skills die Reaktiv sind also wenn du zB als Pyro den Schild drauf hast für Instant-Zunderstoß ... wenn der dann Procct, hat er in der Aktionsleiste in der Zeit wo der Buff läuft nen kleinen weissen Punkt in Addition zur Reaktiv-Leiste in der er auftaucht

Zurück