ja bild machen is etwas schrwierig weil die immer ganz spontan kommen,
die kommen meistens bei den tasten 1-4 , da kommen so kugel auf dem icon ,
aber ich werd mal versuchen nen bild zu machen, sobald der patch fertig ist was noch einige stunden dauern könnte ;(