Kurze Frage und bitte um Addon Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Derian1

NPC
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,

ich suche ein Addon oder eine Einstellungsmöglichkeit, den Cooldown meiner Aktionstasten wie z.b. Trinkets, den Cooldown von einzelnen Aktionen wie Gegenzauber, Frostnova etc. mir in SEKUNDEN anzeigen zu lassen.

Zur Zeit habe ich gar keine CD - Anzeige, oder maximal einen Schatten der im Uhrzeigersinn dich dreht, dieser ist aber mitunter schwer zu erkennen und unübersichtlich.

Wenn jemand weiß, wie ich einen CD in Sekundenform der heruntertickt für meine Action Bars bekomme, bitte schreiben welches Addon oder Einstellungen dafür benutzt werden.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß
Derian1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück