Kurze Fragen zum PTR und Druiden

Raorkon

Rare-Mob
Kommentare
49
Hallo Buffies
Ich habe eine Frage wenn man sich einen vorgefertigten Char auf die Testserver kopiert wie komme ich dann auf den Testserver? Sorry is ne Noob frage aber ich weiß es nicht.

Und nun noch im Internet auf einer dubiosen Seite stand das ein Blizzard Mitarbeiter gesagt hätte mit WotLK käme die neue DuDu Form ein Hirsch. Mein Freund sagte mir er hätte gehört es soll die Robbe gegen einen Pinguin getauscht werden.

Soll ich das glauben ?

WTF? Was? Robbe? Pinguin?

....

Da haste dir aber was erzählen lassen...

testserver sind gar net mehr offen und mit gestaltveränderungen alles müll

Okay aber was ist mit dem Testserver ?
Wie komm ich da rauf wenn sie wieder online sind ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich doch wo ist der gelandet hab alles durchsucht ^^

OMG...wenn du den runtergalden hast, haste den denn auch installiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann dir hier wohl keiner genau sagen. Der wird in dem angegebenen Zielverzeichnis sein. Mensch, kümmer und informier dich doch mal selbst. -.-

da wo du den blizzdownloader halt gespeichert hast, als du den link in deinem internetbrowser angeklickt hast...^^

Okay ich weiß wo der Fehler liegt laut Blizzard sind die PTRs erst ab morgen wieder da. Kann das auch früher geschehen ist das mal passiert?

Da Patch 2.3.2 jetz live ist, glaub ich kaum, dass der PTR so schnell wieder on kommen wird. Erst zur Test-Phase für 2.4. Näheres kannst ja im Testrealmforum nachlesen.

Zitat von dem deutschen Blizzard Mitarbeiter Wrocas:

Am Montag, den 7. Januar um 18 Uhr MEZ werden Wartungsarbeiten an unseren öffentlichen Testrealms (PTR) durchgeführt. Wir gehen davon aus, dass die Wartungsarbeiten am 10. Januar im Laufe des Abends abgeschlossen sind.
Während dieses Zeitraums werden die öffentlichen Testrealms nicht zur Verfügung stehen.

Die Testphase für Patch 2.3.2 wird mit diesen Wartungsarbeiten enden.

Und für die nächsten Phase gibts die Informationen:

Es wird erst bekannt geben, wenn es so weit ist (When its done)

es gab schon zum teil wochenlang keine testserver online. also abwarten.

Bitte?, letztes mal waren sie am Montag online, für ca 3 Wochen oder länger.
hmmm.gif

Zurück