Kurze Zwischenmeldung =)

Frutty

Rare-Mob
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Gibt nicht viel neues, weder ingame noch in meinem langweiligen Reallife
biggrin.png

Der Lateinkurs ist soweit ich das jetzt sagen kann echt ok, der erklärt das alles sehr genau und wir kriegen Kopien und Übungszettel, 100 Melonen Mal besser als der Unikurs. Aber immerhin bezahl ich ja auch was dafür. Heute war ich trotzdem nicht dort: Ich hatte gestern Abend extreme Kopfschmerzen, die waren heute früh noch immer nicht weg
unsure.png
Also bin ich daheim geblieben, ich hab das ja alles schonmal gehört, ist also nicht so schlimm wenn ich einen Tag verpasse.
Gestern früh durfte ich dank dem kalten Wetter bei -13 Grad in Neustadt am Bahnsteig stehen, fast 45 Minuten lang: Weichenstörung in Richtung Kaiserslautern. Sicher eingefroren oder so. Auf jeden Fall waren da keine Ansagen, keine Anzeigen, und keiner wusste überhaupt ob da noch demnächst ein Zug kommt..kam wohl keiner, denn es hat dann einfach einer, der schon aus der Richtung, in die ich musste, gekommen ist, wieder umgedreht. Wenn vorher einer gefahren wäre, der mich wieder Richtung Heimat gebracht hätte, wär ich wohl wieder heim gefahren. So kalt
blush.gif

Online war ich die letzten Tage auch nicht: Ich war mit Lesen beschäftigt:
bge2bxst.jpg

Die Twilight Serie von Stephenie Meyer, von der der 1. Teil nächste Woche ins Kino kommt. Hab mir gedacht bevor ich denn Film anschau, muss ich das Buch noch lesen, besonders weil eine Freundin von mir so ein Fangirly von den Büchern ist, die arbeitet bei so ner Fanseite mit und gehört zu der "Oh der Schauspieler hat gepupst!!"-Fraktion. Naja nicht ganz so schlimm, aber ich denke im Extremfall könnte sie auch etwas hysterisch werden^^
Tja was soll ich sagen:
Buch 1 am Montag gekauft und ausgelesen, Buch 2 und 3 Dienstag gekauft, Buch 2 Dienstag und Mittwoch ausgelesen, Buch 3 gestern noch 2 Kapitel gelesen, Buch 4 schon auf Amazon bestellt :happy: Wäre ich 5-7 Jahre jünger und etwas mehr zum Fan-Dasein veranlagt, wäre auch ich ernsthaft gefährdet mit einem "Edward ich will ein Kind von dir", oder "Edward bite me"-Banner den armen Schauspieler zu bedrängen und mit täglichen Fanbriefen zu überschütten. Naja..nein...so schlimm wärs nicht, aber ich wäre wohl verliebt. :happy:
Mädchenbuch halt
biggrin.png

Mädchen verliebt sich in Vampir, Vampir ist mit ihr zusammen, Vampir verlässt sie, Mädchen ist unendlich traurig und such sich Werwolf als besten Freund, Werwolf verliebt sich in Mädchen, Vampir kommt zurück, Mädchen und Vampir wieder glücklich, Werwolf böse, weiter bin ich noch nicht, aber ich bin sicher Vampir haut nochmal ab, oder irgendwas passiert noch, und am Ende wird sie auch ein Vampir. so wird das sein. Fangirly-Freundin ist dazu angehalten, mir nix zu verraten, egal wie neugierig ich bin.
Ja hört sich scheiße an :cool: Sagt mein Freund auch. Wie gesagt, ist was für Mädchen *hehe* Sehr verwirrte-Teenager-Gefühle-lastig. Also jemand der unglücklich verliebt ist oder so sollte das vielleicht nicht lesen
rolleyes.gif
Und jemand der nicht auf Fantasy-Zeugs steht.
Naja, ich finds gut, gut geschrieben
top.gif

Sooo jetzt geh ich bald mal was Mittagessen, dann mach ich eine Ämter-Tour, und dann noch etwas Latein, und dann wieder weiterlesen
rolleyes.gif

Eure Frutty

Die "Biss" Reihe... Jaja. Bei uns daheim stehen die auch alle im Bücherregal und meine bessere Hälfte hat jedes der Bücher mindestens vier mal regelrecht verschlungen - ohne ein Fangirl zu sein. Scheint jedenfalls etwas zu taugen. Zumindest für die Damenwelt.

Der männliche Teil unserer Spezies vertieft sich da wohl lieber in Tom Clancy Bücher - oder ähnliches... :-)

Ich hab mir das Buch heute morgen auch bestellt ^^ Noch bevor ich dein Blog gelesen hat - meine beste Freundin ist auch so ein Fangirl.... also MUSSTE ich es wohl tun ^^ Bin gespannt. Deinen Spoiler hab ich allerdings nicht gelesen ;D

Zurück