Kurzer Archa run Oder der verzweifelte Flug eines lvl 80 Tanks

muhzn

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
12
Also Ich fange erstmal langsam an.
Nachdem wir 1kwinter erfolgreich gegen die Allianzler verteidigt hatten(es war gut 14.00 merkt euch die Zeit),
wurden alle aufeinmal wie immer Raidgeil, da wir aber nur 10 mann für Archa zusammenbekommen haben,
mussten wir halt non hero gehen, was in dem Augenblick glaube ich auch besser gewesen ist.
Uns fehlte nurnoch ein 2. Tank, und hier beginnt die Geschichte.

Die Suche nach einem Tank stellte sich schonmal als relativ schwierig heraus, da wir wie denke ich mal
fast alle Server einen leichten Tank und Heal mangel haben.
Nunja der erste den wir fanden war naja ich sage mal nicht gerade die beste Wahl daher auch nich lange in Gruppe.
Chat:
Ich:Tach warst du schonmal in der Ini drinne (hierzu muss ich sagen das der Warri komischerweise nur 14k life hatte und das kahm mir schon relativ komisch vor)
Warri:Ja sicher stehe schon vor dem Eingang.
Ich:gut gut dann komm ma rein.
kurze 5 minuten Pause
Warri:Wo seid ihr denn alle hier is gar keiner.
Kurzes Schweigen im Raid
Ich:ähmm wir stehen alle direkt am Eingang.
Warri:Ich sehe keinen

Durch meinen kurzen blick auf die Karte merkte ich das dieser 14k life Intelligenzbolzen nicht nach Tausenwinter is sondern
erstma Fett zum Nexus geflogen is, naja wie er dadrauf kahm weiß der Geier.(mittlerweile 14.30)

Also kickten wir ihn in der Hoffnung einen Tank zu bekommen der zumindest wusste wo wir sind.

Ein Freund von mir behauptete er hätte einen guten Tank in seiner Gilde, naja dachte ich mir wenn der das sagt.
Er sagte mir den Namen:
UM NAMEN NENNUNGEN AUS DEM ERG ZU GEHEN SEIN NAME SOLLTE SEINEN SKILL ZEIGEN
HALT KURZE ERZÄHL PAUSE:
Bei dem Namen den er hatte sollte man normalerweise stutzig werden, Ich dachte mir nichts dabei
und wurde bestraft.
FORTSETZEN DER GESCHICHTE

Nun ja er hatte zumindest 24k life, also fragten wir ihn ob er weiß wo wir sind.(man lernt aus seinen Fehlern^^)
Er antwortete, dass er wüsste wo 1kwinter is und flog los von Eiskrone richtung........
Na was macht der denn da direkt über uns her(wir haben alle gespannt auf die Karte geguckt) auf nach Dalaran.
Wir fragten ihn was er denn Vorhat, er sagte das er das Portal nehmen will(jetzt fragt nicht warum er das machen wollte wir wussten es auch nicht).
Nach weiteren 5 minuten der Wartezeit( mittlerweile war es glaube ich schon 14.50 nichts besonderes) haben wir ihn gefragt wo er denn bleibe.
CHATAUSZUG
Ich:*** wo bleibste?
***:Das Portal is nich hier (was an dem Tag an einem Bug lag denn ich habe es im nachhinnein auch nicht gefunden)
Ich:ja egal kannst ja fliegen.
ENDE

Ich glaube nun habe ich ihn verschrekt egal was wir schrieben wir bekamen immer die Antwort:
JAJA ICH KOMME DOCH ABER DAS PORTAL GEHT JA NICH DAUERT HALT.

Um herauszubekommen wo unser kleiner Freund war reichte ein kurzer blick auf die Karte,
er flog die ganze Zeit im Kreis um Dalaran herum (w00t), warum er dieses Tat war uns nicht ersichtlich er hätte ja nur kurz rechtsblinken und rüber fleigen müssen.

Mittlerweile war es 15.15(also 1h 15 minuten nur mit fertigmachen beschäftigt) und unser Heiler hatte nun auch keine Zeit mehr.
Also schnell Heiler gesucht und prompt gefunden, natürlich haben wir den gut betsückten jedoch relativ orientierungslosen (flog fast 10 minuten um dalaran herum) Warri auch aus der Gruppe entfernt.

Wir dachten uns naja jetzt müssten wir ja die ganzen Deppen auf dem Server durch haben.

Jetzt kurz ein Statement:
Ich habe nichts gegen Leute die die Instanz nicht kennen, man kann ja alles erklären jeder hat halt mal klein angefangen, aber man kann ja auch fragen wo die Instanz ist, wir hätten ihm das ja erklärt.

Back to topic:
der Heiler brachte seinen Kumpel mit denn wir bruachten ja einen second Tank,(an die namen kann ich mich bei den beiden nicht errinnern)
Heiler kam sofort zur ini auch der Tank wusste wo diese ist,
Jedoch hatten wir ein kurzes Dejavu:
der Tank brach auf aus Dalaran (war ja kein Port da) und flog richtung.......

Ich erkläre nun seine Reiseroute:
Er startete in Schola
wir wiesen ihn drauf hin das das Portal nicht geht , er meinte nur kk.(Ich glaube in diesem moment war er Brain AFK)
Er flog nun Richtung 1kwinter und....
GENAU über uns hinweg.(Stille im Chat kurzes Lachen und ein -.- Zeichen)
Richtung Dalaran und er war etwas erbost das das Portal nicht da war,
er fragte uns etwas böse warum wir es ihm denn nicht gesagt hätten,
wir schickten ihm die ausschnitte aus dem Chat(copy and paste to the rescue).
Er schämte sich ein kleinen wenig.
Und weiter ging seine Muntere Reise (15.30)
Er flog....
AN 1kwinter vorbei richtung Eiskrone.
Niemand im chat sagte irgendwas außer:
Ich glaube wir haben ****** Familie erwischt.
GROßes GELÄCHTER IM CHAT UND SCHWEIGEN DANACH
von Eiskrone an Schola vorbei und nun.....
Erleichterung er stoppte da wo diese Ingamesequenz mit Saurfang stattfand und flog zum 1kwinter.
kurze Zusammenfassung der Route:
SCHOLA;DALA;EISKRONE;SCHOLA;INGAMESEQUENZ(sry mir fällt der name nicht ein);1kwinter.

Der gute mann hatte einfach einen FP vergessen wie er uns sagte denn es gibt ja einen in 1kwinter wenn man erfolgreich war.

Nunja die Moral von der Geschicht:
Um 15.45 legten wir den Wächter ich bekam dieses crappige season 5 teil und der Schurke sein T7, die meisten waren Glücklich aber erschöpft nach rund 1h 45min raidvorbereitung^^

Also merkt euch die meisten die mit ihrem Namen ihre fähigkeiten ausdrücken sind meistens genau das Gegenteil,
aber Ausnahmen bestätigen die Regel vllt gibt es ja auch Leute die ihrem Namen alle Ehre geben.

MFG MUHZN

Sry für Rechtschreibfehler es ist 0.00

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte das ist irgendwas lustgies, aber es ist nur "Meine Unfähigkeit zu erknnen das ich etwas anderes tun sollte."
Tut mir leid, nicht böse gemeint, aber du hättest eventuell den ersten Tank nicht kicken sollen, und außerdem wenn es 20 Minuten nicht wird geh ich und schau mir was nettes im TV an.

Außerdem glaueb ich, mich dunkel daran zu erinnern das das Portal nur wärend der Schlacht, und nur wenn deine Fraktion in der Unterzahl ist, da ist. Kann mich aber irren^^

Ich dachte schon es käme etwas in Damokles Richtung, schade, hätte ja sein können ...

Oha...wenn ich sowas lese weiß ich, warum ich ein Sortiment von ca. 10 ordentlichen Tanks und eben sovielen Heilern in meiner FL haben.

ja dass passiert schonmal^^

aber das mit bärenstark ist doch nur ein vorteil^^
Ich kenne einen Schurken der sich (ala Barlow) Deathshadow mit vielen Akzenten umbenannt hat, aber nur zum Spaß. Ist in einer der besten Gilden gewesen damals (war vor wotlk), und konnte seine klasse auch im pvp spielen^^

MFG

Und mit diesem Fred haben wir wieder den Beweis
wink.gif

Daraus schlussfolgen Wir: Aktion-Reaktion

Den neuen wird keine Chance gelassen.

Dadurch lassen sie es von anfang an seien
wink.gif

Ich dachte schon es käme etwas in Damokles Richtung, schade, hätte ja sein können ...
Das wars was ich gemeitn habe^^

Und man sollte sich davor hüten jemadnen nach seinem Namen zu beurteilen, ja vlt stimmt es das Leute die Kartofeel heißen offt etwas ,naja, schwerfällig sind was das spielen angeht, aber nur weil jemand einen Namen Aosiu hat, der sich fantasy mäßig anhört, muss er noch lange nicht Kompetenter sein, denn der kann auch entstanden sein indme man auf die Tastatur haut (was ich übrigens getan habe...^^).

Giebt natürlich auch Leute die sich nach einer Person Buch benennen das sie gelesen haben. Das ist schön, Lesen bildet und wer gebildet ist spielt gut, oder? Aber fragen wir doch
Legolas
Légoôlas
Lekolas
Lägolas
...

Und mit diesem Fred haben wir wieder den Beweis
wink.gif

Daraus schlussfolgen Wir: Aktion-Reaktion

Den neuen wird keine Chance gelassen.

Dadurch lassen sie es von anfang an seien
wink.gif

Les mal meinen Thread bis zum Ende da steht das ich nichts dagegen hab wenn einer zum ersten mal die ini läuft, wir haben ihm ja sogar erklärt was er machen soll, er hätte ja nur fragen müssen wo er lang muss.

Für mich geht daraus hervor das ihr ihm gesagt habt wo, er irrt sich und wird gekikt. Wo ist die Chanze? Hat sich wehr informiert ober sich vlt verlesen hat und in eine andere Instanz wollte? ODer ob du dich verschrieben hast? Wenn du dich wunderst das er nur 14k Life hatte, bist du dir überhaupt sicher, das er 80 war?

Das wars was ich gemeitn habe^^

Und man sollte sich davor hüten jemadnen nach seinem Namen zu beurteilen, ja vlt stimmt es das Leute die Kartofeel heißen offt etwas ,naja, schwerfällig sind was das spielen angeht, aber nur weil jemand einen Namen Aosiu hat, der sich fantasy mäßig anhört, muss er noch lange nicht Kompetenter sein, denn der kann auch entstanden sein indme man auf die Tastatur haut (was ich übrigens getan habe...^^).

Giebt natürlich auch Leute die sich nach einer Person Buch benennen das sie gelesen haben. Das ist schön, Lesen bildet und wer gebildet ist spielt gut, oder? Aber fragen wir doch
Legolas
Légoôlas
Lekolas
Lägolas
...

Ich habe ja auch am Ende gesagt der es bestimmt Leute gibt die kompetenter sind auch wenn sie Ultraroxxor(nur beispiel) heißen.

Für mich geht daraus hervor das ihr ihm gesagt habt wo, er irrt sich und wird gekikt. Wo ist die Chanze?

Ich habe jetzt nich den ganzen Chatauszug genommen wir haben ihn gefragt ob er schonmal drinne war er antwortete mit ja und fragte aber ob wir ihm seine Rolle schnell nochmal erklären könnten, das hat unser MT für uns übernommen, dann fragten wir ihn mindestens 3 mal ob er denn wüsste wo die instanz ist(da er ja um dalaran rumflog) er antwortete nicht also da wir auch mal weiter wollten haben wir ihn gekickt.

Ich habe ja auch am Ende gesagt der es bestimmt Leute gibt die kompetenter sind auch wenn sie Ultraroxxor(nur beispiel) heißen.

Mein Fehler. Entschuldige.

Mein oberes PSoting bezog sich auf den oberen auschnitt

das fehlt ganz klar ne pointe, ich mein, toll, das waren 5 min meines lebens xD.
Ich dachte jetzt ihr werdet grad fertig wenn tausendwinterschlacht beginnt oder so..
naja

Haha! Nicht lustig..

Mal ehrlich, ich finde es langweilig. Du hast mir 3 Minuten meines kostbaren Lebens gestohlen - Flame Inc!

Tja kenne sowas änliches von Burg Utgarde wir finden eine gruppe mein freund übernimmt als Druide das Tanken ich als Schami den dd dann hatten wir noch ein Schami als dd nen Schatten priester der dafür eigentlich reicht und ein Bm Jäger. Kaum geht es los spielt der Schatten priester dd und meint der andere Schamane soll heilen . Auf Einmal stirmt das Pet vom Jäger los und pullt die erste gegnergruppe als wir ihn fragten was das sikk meinte er nur ich bin Bm mein pet kann die aggro halten.

So weiter wir 3 der Schamane mein Freund der Druide und ich [ Schamane] sind schon von der Intelligenz backe genervt und mein freund rennt schon immer wie ein Irrer hinterher um die aggro noch zu bekommen auf einmal pullt der Jäger noch eine Mobgruppe ohne das wir geregt hatten und meinte mir geht das hier zu langsam mein Pet schafft das schon er kann alle Tanken, so nach dem wir ca. 5 mal dank den Jäger gewipet sind haben wir ihn und mister Schatten dd gekickt da ja den Priester klar war er soll heilen wurde ja auch nur 5 mal gesagt schon bevor er mit in der Ini war.

das Ende war dann das wir nen anständigen Priester danach dabei hatten und nen Hexenmeister

PS: ich habe nichts gegen Jäger mein Gilden Meister ist Jäger in meiner alten Gilde war mein bester Ingame kumpel ein Jäger mein freund der Druide spielte davor ein Jäger.

und ich habe auch nichts gegen Priester meiner meinung nach supper heiler blos die Schatten skillung mag ich nicht ganz so da ich finde solche klasse Heiler verschwenden damit ihr Talent.^^

Jetzt kurz ein Statement:
Ich habe nichts gegen Leute die die Instanz nicht kennen, man kann ja alles erklären jeder hat halt mal klein angefangen, aber man kann ja auch fragen wo die Instanz ist, wir hätten ihm das ja erklärt..............

Hättet Ihr das wirklich? Ich bezweifele das denn meistens werden die dann auch gekickt weil sie die inni ja nicht kennen<----------DAS IST SO IHR WOLLT NUR PERFEKTE TANKS UND KEINE BEGINNER

..........AN 1kwinter vorbei richtung Eiskrone.
Niemand im chat sagte irgendwas außer:
Ich glaube wir haben ****** Familie erwischt.
GROßes GELÄCHTER IM CHAT UND SCHWEIGEN DANACH
von Eiskrone an Schola vorbei und nun.....
Erleichterung er stoppte da wo diese Ingamesequenz mit Saurfang stattfand und flog zum 1kwinter.
kurze Zusammenfassung der Route:
SCHOLA;DALA;EISKRONE;SCHOLA;INGAMESEQUENZ(sry mir fällt der name nicht ein);1kwinter.

Der gute mann hatte einfach einen FP vergessen wie er uns sagte denn es gibt ja einen in 1kwinter wenn man erfolgreich war.

UND KEINER EURER TANKS HAT EIN FLUGMOUNT???? oder gibt es auf eurem server nur fps und flugmounts wurden abgeschaft?

Nur um es nochmal kurz zu sagen (wie schon oft) am Tankmangel seit ihr selbst schuld. Frischlinge bekommen keine Changs. Es gibt keine frischen Tanks die perfekte Ausrüstung haben und perfekt Tanken. Die fallen halt mal und verlieren auch schnell mal den überblick<--------spätestens dann hättet ihr wieder gekickt^^ Der Grund warum viele neue Tanks oder Heals oder was auch immer nicht am anfang zugeben das sie was nicht wissen oder können.

Als ich anfing habe ich sogar als comment in die suche nach gruppen geschrieben, BIN TANK MIT WENIG ERFAHRUNG UND NICHT CRITIMUN......ich wurde eingeladen, ich durfte kommen und so bald dann doch ein besser zur verfügung stand wurde ich gekickt........das geht vielen noob tanks so.

Wenn ein Tank nur 15k Life hat ist er sicher lvl 70 ^^ oder kennt WoW aus der TV Werbung.
Die ganze Geschichte bestätigt nur meine Meinung der heutigen Spielkultur.
Die einen haben den Masterplan und ärgern sich mit den Noobs herum
smile.gif
während diese Noobs hingegen ein ausgeprägtes RL oder keine Schulbildung haben die gefruchtet hat.
Sei es wie es will, ich häte nie im Leben solange gewartet nur um einen dummen Pixel Boss umzukloppen.
Das muss in max 30 min durch sein sonst stimmt was mit Preis/Leistung nicht
smile.gif

Am Ende deines Lebens angekommen ... schaust du zurück und merkst, das du die Hälfte davon in einer Warteschlange verbracht hast ^^

Ich sehe jetzt schon wieder den Aufschwung bei den Nicht Mmorpg Spielen, wo man sich nicht mit irgendwelchen Dumpfbacken rumärgern muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück