Gohaar
Rare-Mob
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 30
Wenn ein Tank nur 15k Life hat ist er sicher lvl 70 ^^ oder kennt WoW aus der TV Werbung.
Die ganze Geschichte bestätigt nur meine Meinung der heutigen Spielkultur.
Die einen haben den Masterplan und ärgern sich mit den Noobs herumwährend diese Noobs hingegen ein ausgeprägtes RL oder keine Schulbildung haben die gefruchtet hat.
Sei es wie es will, ich häte nie im Leben solange gewartet nur um einen dummen Pixel Boss umzukloppen.
Das muss in max 30 min durch sein sonst stimmt was mit Preis/Leistung nicht
Am Ende deines Lebens angekommen ... schaust du zurück und merkst, das du die Hälfte davon in einer Warteschlange verbracht hast ^^
Ich sehe jetzt schon wieder den Aufschwung bei den Nicht Mmorpg Spielen, wo man sich nicht mit irgendwelchen Dumpfbacken rumärgern muss.
Oo.....eigentlich keinen Komentar wert.....Trotzdem, wenn du in nem exklusiven Club sein möchtest in dem keine neuen aufgenommen werden, dann musst du auch die entsprechenden hohen Gebühren dafür zahlen. Ich finde es gut das es neue gibt. Ich finde es normal das die noch nicht alles können und wissen und mir gehen die altklugen wow zocker auf den senkel die den ganzen tag nur auf den neuen rumkloppen.
AM ENDE DEINES LEBENS ANGEKOMMEN......schaust du zurück und merkst, das du die Hälfte davon in WoW verbracht hast und dich über deine Pixel Mitbürger aufgeregt hast^^
Ach und nochwas.....selbst mit Level 70 hatte ein Tank mehr life als 15K
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: