Kurzer Archa run Oder der verzweifelte Flug eines lvl 80 Tanks

Wenn ein Tank nur 15k Life hat ist er sicher lvl 70 ^^ oder kennt WoW aus der TV Werbung.
Die ganze Geschichte bestätigt nur meine Meinung der heutigen Spielkultur.
Die einen haben den Masterplan und ärgern sich mit den Noobs herum
smile.gif
während diese Noobs hingegen ein ausgeprägtes RL oder keine Schulbildung haben die gefruchtet hat.
Sei es wie es will, ich häte nie im Leben solange gewartet nur um einen dummen Pixel Boss umzukloppen.
Das muss in max 30 min durch sein sonst stimmt was mit Preis/Leistung nicht
smile.gif

Am Ende deines Lebens angekommen ... schaust du zurück und merkst, das du die Hälfte davon in einer Warteschlange verbracht hast ^^

Ich sehe jetzt schon wieder den Aufschwung bei den Nicht Mmorpg Spielen, wo man sich nicht mit irgendwelchen Dumpfbacken rumärgern muss.

Oo.....eigentlich keinen Komentar wert.....Trotzdem, wenn du in nem exklusiven Club sein möchtest in dem keine neuen aufgenommen werden, dann musst du auch die entsprechenden hohen Gebühren dafür zahlen. Ich finde es gut das es neue gibt. Ich finde es normal das die noch nicht alles können und wissen und mir gehen die altklugen wow zocker auf den senkel die den ganzen tag nur auf den neuen rumkloppen.

AM ENDE DEINES LEBENS ANGEKOMMEN......schaust du zurück und merkst, das du die Hälfte davon in WoW verbracht hast und dich über deine Pixel Mitbürger aufgeregt hast^^

Ach und nochwas.....selbst mit Level 70 hatte ein Tank mehr life als 15K

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal kurz zum Portal in Dalaran, mittlerweile ist es nur während der Schlacht offen, was ich leider als Hexe immer wieder zu spüren bekomme (port pls).

Nochmal zu euren Antworten.

1.WIR HÄTTEN ES IHM ERKLÄRT NUR ER ANTWORTETE JA NICHT HABE ICH DOCH GESCHRIEBEN.

Das war ja auch erst mein 3er Archa run und auch mir wurde alles erklärt beim ersten mal, unser Tank hat ihm ja erklärt was er machen muss
nur wenn einer fast 15 minuten um Dalaran rumfliegt und wir ihn öfters gefragt haben ob er weiß wo das is und nie kommt eine Antwort, tut mir leid
aber dann ist auch meine Geduld irgendwann einmal zuende.

2. Zum FP Problem
Der gute Tank(der uns letzendlich ja doch noch half) hat gemeint das er schneller wäre wenn er die FP´s nimmt, da er dachte das sein Flugmount mit 60% zu langsam wäre aber an sich wäre es sschneller Gewesen als sein Flugpunkteorgie

Bitte versucht nicht mir zu unterstellen das ich was gg neue habe, dass habe ich nämlich nicht denn ich bin auch erst vor kurzem 80 geworden und musste erfahren was es heißt aus einer Gruppe gekickt zu werden nur weil es der erste Run ist.Wir haben ihn ja nur gekickt weil er nicht auf unsere Fragen reagiert hat.

Zurück