Laaaaaaaaaangeweile ohne Ende

White Jen

Welt-Boss
Kommentare
354
Ich denk mal, das ich nicht die einzigste bin, die momentan auf der Arbeit hockt und vor langeweile schon anfängt freiwillig Mathe zu lernen (wie tief bin ich gesunken -.-) :ohmy:

Wenn ich langeweile habe, bin ich nur am essen. Ich hab jetzt eine 300g Tüte Gummibärchen allein in mich reingestopft aus Frust und ehrlich gesagt, mir wird jetzt langsam schlecht ^^

Es ist doch depremierend. Draußen ist schönstes Wetter und wir müssen im Büro versauern, wärend die kleinen kiddis die ganze Zeit vor meinem Fenster Fußball spielen.

Es ist natürlich nicht so, als ob ich es toll finde nichts zu tun zu haben. Ganz im Gegenteil. Ich glaube ich würde töten um eine einigermaßen spannende beschäftigung nachzugehen, außer die Kästchen von meinem Matheblättern zu zählen
blush.gif

Die ganze Zeit klick ich mich schon durch buffed, und ich kann bald alles auswendig^^
Nachjedem neuen Laden schau ich sehnsüchtigst aud meine Nachrichtenanzeige,ob irgendwer mir geschrieben hat, aber immer les ich " Du hast keine neue Nachricht" -.-

Beschäftigt mich, BITTE :happy:

^^

(Der Blog sollte als eine kleine beschäftigung dienen^^)

dan mach es wie ich ärger leute oder mach schei..e ^^ das hilft ca 1stunde

oder von mir treumen ^^ hält auf ewig :P

Rofl @ Anima

Ich hock auch schon ab 8Uhr auf der Arbeit... Gestern ein wenig übertrieben... bis halb 3 gemacht... -.- Kumpel durch BRD gezogen.
Tja um dich abzulenken, surf rum, such etwas im internet oder gib in google beim suchen ein: google ist scheiße.... da kommst du auch weiter. Ich bin in einer stunde zuhause.. Haleluja! Oder such einfach Items bei buffed die du gebrauchen kannst. ^^
PS: Falls das alles nicht hilft, versuch Anima 's Idee. :D

Wenn ich mal irgendwann anfangen sollte zu arbeiten hoffe ich, dass ich auch nen Job hab wo mir genauso Langweilig ist wie "früher" ind der Schule :) Dann fühlt man scih doch gleich heimisch. Sitz nämlcih hier zu hause rum und ist auch nur Langweilig.

Bewor wer fragt warum ich nicht aus der Bude raus gehe, Ich hab momentan einen beschi*enen Schnupfen und momentan fliegen Gräserpolen und dagen bin ich leicht allergisch. In Kombination mit dem Schnupfen den ich bereits habe wäre das aber nicht mehr schön :)

GIng mir Heute genauso, nur das ich auf Arbeit gerade nicht die Möglichkeit hatte online zu kommen. Hab dann PC Gameshardware gelesen.. war nach ner Stunde durch ...arrr

Arme Jen ;) Aber mir gehts genauso... schönstes Wetter draussen... und ich muss heut und morgen noch "arbeiten" (Absitzen der Zeit triffts eher, hab wenig bis gar nix atm zu tun ^^) bevor ich endlich in die 2 Wochen wohlverdienten Urlaub starten kann :D

LG
Mel

Zurück