Label 22 ? Seltsame Abfrage beim PC-Start

Jonnyyyy

NPC
Registriert
25.05.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich ein neues, mir nicht erklärliches Phänomen beim Starten meines PC:

es taucht immer ein neues Abfrage-Window auf: Bestätigen: Label 22 JA NEIN


Kennt das jemand und weiss, aus welchem Programm das kommen könnte?

Ausser BLASC 3 und neuem WOW-Patch ist schon länger nichts neues aufgespielt.

Kapersky Antivirus 2010 Version 9.0.0.736 (a.b) ist drauf und immer aktualisiert
Windows XP Professional
Browser: Firefox
 
Wenn man im Interwebz nach Label 22 sucht, stellt die erste Meldung einen Zusammenhang zu Buffed her. Welches der von Dir kuerzlich installierten Programme schafft das auch? (a) Blasc oder (b) WoW? Vielleicht findest Du ja hier im BLASC-Unterforum genauere Infos dazu...
 
Vielen Dank dann ist ja alles klar!
good.gif
 
Zurück