Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich ein neues, mir nicht erklärliches Phänomen beim Starten meines PC:
es taucht immer ein neues Abfrage-Window auf: Bestätigen: Label 22 JA NEIN
Kennt das jemand und weiss, aus welchem Programm das kommen könnte?
Ausser BLASC 3 und neuem WOW-Patch ist schon länger nichts neues aufgespielt.
Kapersky Antivirus 2010 Version 9.0.0.736 (a.b) ist drauf und immer aktualisiert
Windows XP Professional
Browser: Firefox
seit ein paar Tagen habe ich ein neues, mir nicht erklärliches Phänomen beim Starten meines PC:
es taucht immer ein neues Abfrage-Window auf: Bestätigen: Label 22 JA NEIN
Kennt das jemand und weiss, aus welchem Programm das kommen könnte?
Ausser BLASC 3 und neuem WOW-Patch ist schon länger nichts neues aufgespielt.
Kapersky Antivirus 2010 Version 9.0.0.736 (a.b) ist drauf und immer aktualisiert
Windows XP Professional
Browser: Firefox