Ladezeit anzeige

hatra

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein Addon was mir anzeig durch einen Balken wie lange es noch dauert bis ich eine aktion machen kann. Also damit meine ich z.b. wenn ich kämpfe und will einen Donnerknall machen so das ich automatisch sehen ob es geht oder ob es noch geladne wird , durch einen vorhergehende Aktion.

Habe so etwas gesehen bei Euch in einen Video hier auf der Page die hatten da einen grünen Ladebalken wo nan gesehen hat ob es bereit ist für eine Aktion das ganze.

Oder z.b. das es mir dann anzeigt beim Hexenmeister wie lange es noch dauert bis das Karma geladen wird.


Dan habe ich noch eine Frage, es stört sehr wenn man z.b. Kämpft und man will eine Aktion machen und man hört dann imer " kann noch nicht gemacht werden ... " also weil es eben noch nicht geladen ist. Kann man das abstellen irgendwie?

Danke für Eure hilfe ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Deine Antwort... Ja so in der Art suche ich es Danke ....
 
Zurück