Läuft Herr der Ringe Online auf meinem PC?

nein, die kannst du vergessen. Sind normal allesammt Schrott und nicht zu gebrauchen.

Naja, das sind eben Bundles. Da hast dann alles auf einmal, aber das kannst auch alles einzeln bzw, was besseres (vermutlich billiger, je nach Angebot) kaufen.
Aber das hängt vom Angebot ab, wenn du ein bestimmtes im Auge hast kannst ja mal posten.

Edit : Dieser Aufrüst PC ist ja im Prinzip ein Bundle. Aber den kannst absolut vergessen, die CPU ist ja schon ne lahme Gurke, aber bei der Grafikkarte hörts dann auf ....

Wenn, dann nimm die Zusammenstellung von Klos, die ist für den Preis echt super
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Total veraltet, nur 2x SATA standart ist mind. 4.
Veraltete CPU, veraltete Graka.
Nur 5.1 Sound, das muss mind. 7.1 sein.
Nimm lieber den StickyPC.

Gruß,Wagga

Nach diesen Bundles habe ich auch schon geschaut, aber das ist alles zu teuer. Nehmen wir mal deinen Link als Beispiel. Da hast du für ca. 120 Euro eine veraltete CPU, die nicht annährend die Leistung der CPU hat, welche ich im Warenkorb habe. Du hast keine Grafikkarte dabei! Diese 8100 Onboard kannst du vergessen. Da kannst du auch genauso gut mit deiner jetzigen zocken, daß macht keinen Unterschied. Du müsstest also auch ne Grafikkarte dazu kaufen, die dann nochmals je nach Wahl ca. 60-90 Euro kostet.

Dann bist du also schon ungefähr bei den 200 Euronen meines Warenkorbs und hast aber das bei weitem schlechtere Paket.

Also, entweder würde ich etwas nehmen, daß in etwa meinen Warenkorb entspricht, vielleicht bei der Graka noch auf 4830 upgraden, wie Asoriel sagte und das von mir angesprochene Netzteil dazu, welches dir sehr wahrscheinlich dann auch nicht erspart bleibt. Dann bist du je nach Grafikkarte mit 250-300 Euro dabei und hast dann was vernünftiges.

Oder halt doch nur die AGP-Karte in Form einer neuen ATI3850 für ca. 90, die du beim nächsten Aufrüsten aber wieder in die Tonne kloppen kannst, oder alternativ bei Ebay auf die Lauer legen und hoffen, daß demnächst mal eine 7900 GTX oder derartiges billig abfällt. Wobei ich heute echt überascht war, wie teuer die alten AGP-Karten dort noch weggehen.

Ja, ich habe aber immer irgendwie etwas Angst alles einzeln zu kaufen, da ist mir ein Aufrüst-PC (natürlich ein besserer als das Beispiel) lieber ...

warum? Wo sind da deine Sorgen?

Wenn du einzeln kaufst, hast du 100% weniger Probleme, außerdem taugen die Teile was im Vergleich zu dem eBay-Mist.

Meistens sind die teile im Paket a) billiger und b) wenigstens ansatzweise getestet.

2x falsch:)

Wenn du sie einzeln kaufst (mit der gebotenen Leistung) bist du billiger dran. Und getestet werden sie Sachen sicherlich nicht.

Das bietet z.B. Pearl an, aber die kannste vergessen.
Sind wohl für Backuprechner oder Officerechner gedacht, fürs Gaming ungeeignet.
Für die o.g. Gebiete aber ne Überlegung wert.
https://www.pearl.de/c-1352.shtml
Fürs Gaming aber ungeeignet, wirst damit keine Freude haben.

Schlecht schlecht und schlecht.

Die haben CPUs eingebaut, welche NICHT für Gaming geeigent sind, Mainboard+Netzteil sind schrott. Am schlimmsten sind aber die Grafikkarte. Bei dir haben wir das beste Beispiel. Du kennst dich ein klein wenig mit PCs aus, und weißt, dass 1GB VRam ordentlich ist. Falsch! Nicht bei solchen Karten. 2 PCs haben eine 9500GT, welche eine starke Office-Karte ist, sicherlich aber nix für Gaming. Die 7100 Onboard vom anderen...dazu sag ich mal nix, die ist furchtbar.

Das ist alles Augenwischerei. Große Zahlen um unwissende Kunden zu locken, im PC steckt aber nur Müll.

Bitte, tu dir selbst einen Gefallen und kauf nicht solchen Mist, du wirst es schon beim ersten anschalten bereuen.

Alles nix zum Spielen. Muellige Grafikkarten (bei zweien eine 9500 und beim anderen gar ein Onboard-Chip) und lahme Quadcores (4x2,33GHz). Dann lieber den 450€-PC ausm Sticky...

die Prozzis gehen, aber bei allen Drei wird ganz massiv an der Grafikkarte gespart. Die sind entweder nur unterste Mittelklasse oder viel zu alt (zum Teil onBoard).

Ich würde sowieso nicht bei eBay kaufen. geh einfach zu einem seriösen Händler, nimm 100€ mehr in die Hand und lass dir einen viel besseren Spiele PC zusammen zimmern
smile.gif

oder selbst zusammenstellen und online kaufen:)

In allen Fällen taugt die Graka rein garnichts. Bitte nicht vom Ram blenden lassen. 1024 MB für eine 9500 GT sind völliger Bullshit. In Applikationen, die mehr als 512 MB brauchen, also wenige moderne Spiele, da klappt dir die 9500 GT sowieso zusammen. Das ist reine Bauernfängerei und soetwas als Gamer-PC zu bewerben eine pure Frechheit. Eine 9500 GT taugt rein garnichts.

Davon abgesehen bringt dir ein schneller Dualcore für Spiele mehr, als ein 8200er Quad mit eher dürftiger Taktung. Ich bin zwar nicht sicher, aber ich denke, daß der Quellcode von Herr der Ringe nicht auf multithreading ausgelegt ist. Dual ja, aber mit Quad wird das Spiel wohl eher nicht skalieren.

Also, entweder einen schnellen Quad, dann wirds aber teuer, oder einen schnellen Dualcore.

1: Ziemlich schwach Quad und eine 9500 GT, keine Gamingkarte
2: GeForce 7100? Vergiss es
3: Wieder kein besonders starker Quad und eine 9500 GT

VRAM bedeutet nichts, eine 9500 GT mit 1024MB VRAM ist trotzdem um Welten schlechter als eine GTX260, obwohl die "nur" 896 MB VRAM hat
wink.gif

Gut gut ihr habt mich überzeugt
happy.gif

Also ich möchte mir eigentlich nicht die Hardware einzeln kaufen. Ich möchte mir da lieber gleich ein neuen PC kaufen.
Könnt ihr mir mal paar gute Gamer-PCs empfehlen. Bedingung: Ich möchte maximal 500 Euro ausgeben. Am besten wäre wenn es so um die 400 Euro ist.
Ich danke euch für die Hilfe.

Ist es nicht eigentlich schon Betrug zu behaupten die Rechner wären für Gaming ?
Besonders bei dem mit der Onboardgrafik, ich bezweifle dass es legal ist das als Gamingsystem zu verkaufen.

Edit: Warum willst du die Hardeware nicht einzeln kaufen? Alternate, Hardewareversand etc. bieten auch Zusammenbau gegen einen kleinen Aufpreis an, wenn das das Problem ist. Denn bei Fertig-PCs zahlt man entweder meistens drauf oder bekommt schlechtere Komponenten.

Zurück