Läuft WAR auf meinem System flüssig

O

Oligig

Guest
Hallo liebe WAR-Community im buffed-Forum,
Ich habe eine Frage da ich mir demnächst WAR zulegen wollte,kurz vorweg ich hatte schon TR und TR lief nicht flüssig!

Mein System:
Athlon XP 2600+
768 MB DD-Ram
GeForce FX 5900 XT

Läuft WAR egal auf welchen Details auf diesem Setup flüssig?

Gruß N.

Kurz gesagt: Nein!

Zu wenig Ram, kein Dualcore, Grafikkarte steinalt!

First!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird nicht laufen...

Mein System:
AMD 64 3500+
3GB DDR2
Geforce 7600 GS

Ich habe mit meinem System schon Probleme und es ist ein gutes Stück besser als deins.

Nein, läuft nicht, alle bereiche sind zu schwach. Vorallem mit weniger als 2 GB RAM macht das Spiel keinen Spass, und wenn der Prozessor kein Dual Core ist wird er sich erhängen vor überarbeitung.

Juchu,danke für diese leider traurige antwort wo doch gesagt wurde das es bei den hardware anforderungen mit wow gleichziehen würde

Last

/close bitte

Zuletzt bearbeitet:
zum glück hats höhere anforderungen =) hab noch keinen unter 18 gesehen in dem spiel....die eltern kaufen dem kind doch keinen neuen pc wegen eines spiels hahaha!!

zum glück hats höhere anforderungen =) hab noch keinen unter 18 gesehen in dem spiel....die eltern kaufen dem kind doch keinen neuen pc wegen eines spiels hahaha!!

Wow, die Aussagekraft einer Banane in der Hand eines Bankräubers, ich lass dich mal wieder allein in deiner kleinen eigenen Welt O.o

Was mir das Spiel ziemlich vermiest, da ich keine Lust habe ( bin 16 ) nur mit 25+ Leuten zu spielen..-.-

Für die hohen Anforderungen wird recht wenig geboten, Hdro lief ohne Probleme und die Grafik ist um einiges besser.

Hallo liebe WAR-Community im buffed-Forum,
Ich habe eine Frage da ich mir demnächst WAR zulegen wollte,kurz vorweg ich hatte schon TR und TR lief nicht flüssig!

Mein System:
Athlon XP 2600+
768 MB DD-Ram
GeForce FX 5900 XT

Läuft WAR egal auf welchen Details auf diesem Setup flüssig?

Gruß N.
Baujahr 1940?

....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

nein.

Es wird laufen, allerdings ann ich dir versichern dass du im RvR sehr, sehr, sehr wenig bis gar keinen spaß haben wirst.

nein es würde nicht laufen der AMD XP2600 verfügt nur über 2083 MHz ... die mindestanforderung für W.A.R ist laut hersteller 2,5ghz single core.

Nie und nimmer, Grafik is ja ein uralt Model, Arbeitsspeicher is ja katastrophal, 2-3 GB sollte man schon haben und prozessor is auch einer der Sorte Schrottreif( zumindest was neue Spiele angeht), Bei Singlecore is schon 3 GHZ Plicht, wobei heute sollte man schon nen Dualcore mindestens haben.

Nein, läuft nicht, alle bereiche sind zu schwach. Vorallem mit weniger als 2 GB RAM macht das Spiel keinen Spass[...].

Ich hab auch nur 1 GB RAM und keinerlei Probleme mit der Performance
unsure.gif

Ok

Ich möchte das ganze Geblabbel hier mal kurz relativieren.

Ich spiele auf eine Acer Extensa 3000 Laptop.

Daten:

Cpu: 1,6 Ghz (Single Core natürlich)
Ram: 2 GB (wurde aufgerüstet)
Graka: Ati Radeon 64 Mb (nonshared)

Und es läuft bei mir flüssig (mit ausnahme einiger Laderuckler nach den Zoning)

Und ja ich habe auch einen Standrechner (rund 2 Jahre alt 512Mb Graka und blabla)

Trotzdem spiele ich meistens auf dem Laptop.

Ich würde mich also hüten irgendwelche haltlosen Behauptungen in puncto Systemanforderungen aufzustellen

CPU: AMD Phenom X4 9950 AM2 (4x2,6Ghz)
Ram: 4GB DDR2 800 RAM
Graka: nVidia GeForce 9500GT 1024MB PCI-Express

Dürfte reichen um War gescheit zu zoggn oder ?
Ich leg mir grad nen neuen Pc zu da der alte...nun...sagen wir mal nicht wirklich gut läuft.

Nunja, ich wäre vorsichtig mit Aussagen "Läuft auf jeden Fall!" Gibt genug Leute die über Probleme klagen dass es teilweise unspielbar ist dabei haben sie ein Top Modernes System. Bei den meisten hilft da Buff Throttle aber auch nicht allen. Deswegen wäre ich vorsichtig mit neuem Rechner für WAR zulegen, könnte hinterher schlechter laufen als Vorher.

Zurück