lag es was tun

suxull

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
zum beispiel

current lags-per-minute :75(40server+10client+25network)
max lags-per-minute :120(43server+52client+25network)
average lags-per-minute :79(26server+28client+25network)

sind die wärte gut üder schlächt?


so alles schön und gut wie kann ich aber jetzt problem lösen das mein legs weniger werden ?
 
zum beispiel

current lags-per-minute :75(40server+10client+25network)
max lags-per-minute :120(43server+52client+25network)
average lags-per-minute :79(26server+28client+25network)

sind die wärte gut üder schlächt?
so alles schön und gut wie kann ich aber jetzt problem lösen das mein legs weniger werden ?

Ich kenne zwar das Addon nicht, aber ein Max von 120 lags pro Minute? Früher wäre ich froh gewesen, wenn ich in IF eine derartige Framerate gehabt hätte.^^

Interessant wäre doch eher die Länge der Lags, oder nicht?
 
Ich kenne zwar das Addon nicht, aber ein Max von 120 lags pro Minute? Früher wäre ich froh gewesen, wenn ich in IF eine derartige Framerate gehabt hätte.^^

Interessant wäre doch eher die Länge der Lags, oder nicht?

Ich bin verwirrt - redet ihr hier vom Ping (in Millisekunden angegeben) oder meint ihr, ihr habt 120 Lags (Haenger, Stotterer oder wie auch immer man das uebersetzen kann) pro Minute?

120ms als Ping sind naemlich absolut ok fuer WoW.
 
Ich bin verwirrt - redet ihr hier vom Ping (in Millisekunden angegeben) oder meint ihr, ihr habt 120 Lags (Haenger, Stotterer oder wie auch immer man das uebersetzen kann) pro Minute?

120ms als Ping sind naemlich absolut ok fuer WoW.

ich gebe zu ... auch verwirrt zur sein
ich dachte mir eigentlich kenne fast alle gängigen ausdrücke
aber lags pro minuten was is das ??? lpm ???

ping von 120 ist wie schon gesagt eigentlich sehr ok ....
wow ist laut manual bis zu einem ping von 250- 300 spielbar ...
 
ne lags per minute ist nicht der ping. Bigfoot hat so ne Tolle Netzwerkarte herrausgebracht die den Ping verbessern und die anzahl der Lags verringern soll(In Wow klappt das wohl auch ganz gut). Und um zu zeigen das die Karte gut ist musste man ein "Lag-Meter"-Programm erstellen. Außerdem musste man Lags überhaupt erst mal definieren weil sich vorher niemand wirklich damit beschäftigt hatte. Und das was der anzeigt sind jetzt wirklcih die lags die man pro Minute hat auf Server Client oder Netzwerkseite. Natürlcih sind das alles nicht so heftige Lags wie die die man wirklcih im Spiel merkt, die so ne sekunde dauern oder so. Sondern halt alle kleinen die es halt so gibt.
 
ne lags per minute ist nicht der ping. Bigfoot hat so ne Tolle Netzwerkarte herrausgebracht die den Ping verbessern und die anzahl der Lags verringern soll(In Wow klappt das wohl auch ganz gut). Und um zu zeigen das die Karte gut ist musste man ein "Lag-Meter"-Programm erstellen. Außerdem musste man Lags überhaupt erst mal definieren weil sich vorher niemand wirklich damit beschäftigt hatte. Und das was der anzeigt sind jetzt wirklcih die lags die man pro Minute hat auf Server Client oder Netzwerkseite. Natürlcih sind das alles nicht so heftige Lags wie die die man wirklcih im Spiel merkt, die so ne sekunde dauern oder so. Sondern halt alle kleinen die es halt so gibt.

Interesting.

Wenn das Lagmeter also 120 LpM (Lags pro Minute) anzeigt, heisst das, dass ein Lag maximal 0.5 Sekunden dauert im Durchschnitt? Waer gut, wenn noch die Laenge der einzelnen Lags in einem Log angezeigt werden.

So einzeln dargestellt ist die 120LpM jedoch nicht sehr aussagend finde ich. Es kann sich ja auch um 120 Lags handeln, die alle je 0.01 Sekunden gedauert haben, aber alle im Zeitraum von 60 Sekunden stattgefunden haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lag entsteht hauptsächlich durch verlorene Datenpakete, also nehme ich an das sind xx Pakete die pro Minute verloren gehen.
 
Zurück