laggts bei euch auch so?

jase03

Rare-Mob
Kommentare
7
seit gestern laggt wow stark bei mir....gibs da schon ne stellungnahme zu?

oder muss ick wieder irgendwat löschen, damits besser läuft?

haben wohl mehrere das problem

Und welchen Server spielst du ? Ohne Info's keine Hilfe !

Also auf Ysera keine Probleme !

Zuletzt bearbeitet:
Habe die selben probleme, und mehrere die ich kenne oder mal gefragt habe haben auch laggs!

Also ich bin auf Malygos und wir waren gester 25er BOT jeder von uns hatte laggs (heilung gefühlte 5 minp)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja war schlimm... Al Akir konnte deswegen gestern abend von uns nicht bezwungen werden...

Auf Norgannon dasselbe Theater...seit gestern nur noch schwer spielbar...
Für die *Grossen* Chars np...aber die kleineren kippen destawegen doch öfter ma um...
nicht lustig

Teldrassil auch deswegen haben wir es lieber mit dem raid gelassen

anscheinend server zu überlastet

Die Arguswacht das gleiche. Meine Gildenkollegen meinten das sämtliche Server oda zumindest die meisten Spieler davon betroffen seien. Vielleicht ist Planet-X daran schuld.

Strand ist lustig! wenn du glück hast kannste dich komplett mit einer Maschine durchlaggen! 1 Minute Win ftw

Auf Area 52 das gleiche

Ich wollte Arena machen, das kann ich wohl sein lassen.

Arygos war gestern abend auch kaum noch spielbar. Deswegen hab ich CoD gespielt^^

Gestern Abend war es stellenweise wirklich unspielbar.
Dabei war die Latenz aber nie dauerhaft hoch, sondern schoss alle ~60-90 Sekunden für 2-3 Sekunden von ~100ms auf 1900ms.

An effektives Gruppenspiel war da nicht zu denken.

Gestern Mittag, als ich mal wieder einen Bluepost zum Thema "Latency Issues" auf MMO-Champion gelesen hatte, hatte ich noch gehofft, dass dies ein reines US-Problem sei.... da wurde ich wohl eines besseren belehrt.

an dungeonspiel ist zur zeit nicht dran zu denken ,wann unternimmt blizzard mal was !?
questen geht obwohl man dort auch die laggs extrem merkt!

bei mir das selbe

latenz:

(standort) normale latenz wie sonst. 20-120

(welt) von 250-4000

hat blizz wohl irgendwas neues gemacht mit den latenzangaben. habe die beiden möglichkeiten sonst noch nie gesehen. auf jeden fall liegt es an der latenzangabe (welt)

mithrilorden

die anzeige mit den latenzwerten (welt,standort) gibts schon läger.

hab seit 2 tagen ständige lags, die ich vorher nicht hatte.
war grade hero ini, bin rausgeflogen und kann mich nicht mehr einloggen

Japp, Mithrilorden ist momentan nicht angenehm

Zurück