laggts bei euch auch so?

Ich hab alle paar Minuten sekundenlange standbilder, als Heiler total prickelnd
Und erst als Tank. Mmmmmhmm, da erfahren übereifrige DDs endlich mal wieder Demut ob unserer wichtigen "Arbeit" in der Gruppe.
Glücklicherweise ist heute auch mein Abo ausgelaufen. Also von mir aus kann sich Blizzard, oder wer auch immer dafür verantwortlich zeichnet, ruhig Zeit bei der Behebung lassen. Denn diese Zeit kostet mich diesmal nichts.

Ich bin beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist. Habe auch teilweise alle 3 minuten Lags von 10-20 sekunden

Ein GM meinte natürlich es liegt an meinen Addons und an meiner Leitung. Nach Pingprüfung über die Konsole hatte ich einen Ping von 13ms.
Vonwegen es liegt an mir...

Btw Die Aldor

ich weiß wer schuld ist

http://www.youtube.com/watch?v=J737UeVa0dE

Also von mir aus kann sich Blizzard, oder wer auch immer dafür verantwortlich zeichnet, ruhig Zeit bei der Behebung lassen. Denn diese Zeit kostet mich diesmal nichts.
Und wie eindeutig das mal wieder die heutige Mentalität wiederspiegelt - die nur so vor Egoismus strotzt.
"Hauptsache ich" ....
Hoffentlich müssen wir Dich nicht mehr in WoW erleben, denn wenn Du da auch so egoistisch bist ...

Ich finde die Laggs teilweise nervig aber auch wiederum irgendwie amüsant.
Mein Pet kommt teilweise nicht mehr an die Gegner ran,
ich schiesse und schiesse und schiesse - nix passiert,
auf einmal - ein Schuss - und der Gegner fällt sofort um.

als ob sich Wow alle Klicks gemerkt hat und sie dann alle auf einmal ausführt ...

greetz

latenz von etwa 7000....

unspielbar, vor allem als heiler in einer ini, sind aber trotzdem nur einmal gewiped^^

ich musste blind heilen, also ich heile einfach irgendwen und hoffe dabei dass es der richtige es^^ hat auch meistens geklappt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
latenz von etwa 7000....

unspielbar, vor allem als heiler in einer ini, sind aber trotzdem nur einmal gewiped^^

ich musste blind heilen, also ich heile einfach irgendwen und hoffe dabei dass es der richtige es^^ hat auch meistens geklappt^^

hast dus "gut", bei meinen Standbildern kann ich nur hoffen, dass meine Hots in der Zeit stark genug sind

Ich persönlich habe keinerlei Laggs. Ich weiß aber von meiner Gilde und von diversen Randomgruppen-Mitstreiten, dass sie ziemliche Laggs haben und es bei ihnen teilweise unspielbar ist.
Das Problem trat gestern Abend schon bei Einigen auf. Klingt mir aber eher nach einem Internetproblem das Ganze. Ich habe eine sehr starke und stabile Leitung, die macht nie Probleme, auch heute nicht.

Ich hatte ebenfalls bis auf zwei DCs heute keine Probleme, auch gestern nicht, wobei sich im Raid einige Leute ziemlich beschwert haben und Valiona und Theralion uns ca neun mal gekillt haben, weil die Standbilder meistens dann kamen, wenn man iwo raus musste

Mir kommt vor, dass dieses telia in letzter Zeit öfter Probleme macht?

Ich glaub da spart Blizzard wieder.
Hab nur ingame Lags, sonst is der ping ok.
Gestern sind wir durch diesen Mist sogar am Trash gewipet, haben uns trotzdem durchgekämpft aber heute is noch schlimmer.
Kampfbeginn Instanz: freeze für 10sek, plötzlich Kampfende, es geht wieder, puh Tank lebt. Heilen nur durch Schilden möglich.

Angeblich ists behoben und wirkt nur noch nach lt Bluepost:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1874672800

Ich glaub da spart Blizzard wieder.
Hab nur ingame Lags, sonst is der ping ok.
Gestern sind wir durch diesen Mist sogar am Trash gewipet, haben uns trotzdem durchgekämpft aber heute is noch schlimmer.
Kampfbeginn Instanz: freeze für 10sek, plötzlich Kampfende, es geht wieder, puh Tank lebt. Heilen nur durch Schilden möglich.

Es wurde bereits gesagt, dass es wieder an Telia liegt Blizzard hat daran keine Schuld.

Bluepost von heute zum Thema (von http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1874672800)

Bearbeitet von Zorgarium am 26.03.11 16:49 (UTC)

Die aufgetretene Störung eines Internet-Backbones konnte behoben werden. Es kann trotzdem, bedingt durch die Natur eines solchen Vorfalls, eine gewisse Zeit dauern, bis der Netzwerkverkehr wieder normal funktioniert. Das bedeutet, das Spieler die von dieser Störung und den Latenz-Problemen betroffen waren, noch eine Weile davon betroffen sein könnten.

Für weitere Informationen in Bezug auf Latenz- Probleme, besucht bitte den separaten Eintrag im Servicestatus Forum: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1874253589

Es wurde bereits gesagt, dass es wieder an Telia liegt Blizzard hat daran keine Schuld.

und was heisst das?
Blizz lässt seine Server über Telia laufen und bucht statt des 100% Paketes zur Gewinnoptimierung das 80% Paket zu 50% Preis?
Oder was?
Oder haben die Putzfrauen bei Telia Krücken, damit sie mehr Kabel rausziehn können?

Öhm, nein, Telia hat irgendwie mit T-Online und Kabeldeutschland und was weiß ich für Anbietern zu tun.. nochmal.. das iswt kein von Blizzard gemachtes Problem.
Was genau das ist, hab ich shcon wieder vergessen, da kennen sich andere sicher besser aus, aber hört doch bitte mal auf,alles auf blizz zu schieben...

Öhm, nein, Telia hat irgendwie mit T-Online und Kabeldeutschland und was weiß ich für Anbietern zu tun.. nochmal.. das iswt kein von Blizzard gemachtes Problem.
Was genau das ist, hab ich shcon wieder vergessen, da kennen sich andere sicher besser aus, aber hört doch bitte mal auf,alles auf blizz zu schieben...

ich hab mich vorhin mit einem Fachmann unterhalten und der meinte, genau das könne das Problem sein, da es von Großkunden seiner Firma auch immer wieder auf diese Art probiert wird.
Und nachher ist immer der Anbieter schuld, wenn die BWLer nicht kapieren, dass es keine 80% gibt sondern nur 0 oder 100%.

Weiß jemand wie lange diese "Nachwirkungen" dieser Störung andauern?

und was heisst das?
Blizz lässt seine Server über Telia laufen und bucht statt des 100% Paketes zur Gewinnoptimierung das 80% Paket zu 50% Preis?
Oder was?
Oder haben die Putzfrauen bei Telia Krücken, damit sie mehr Kabel rausziehn können?

telia betreibt einen knotenpunkt des internets und in ganz europa laufen viele verbindungen über diesen einen knotenpunkt und es werden auch immer mehr. ob es jetzt einfach probleme mit den servern gab oder die server überlastet waren usw. weiß wohl nur talia. vielleicht ist irgendwo ein kabel kaputt gegangen oder ein anderer knotenpunkt oder irgendwas anderes ist passiert.

Biste horde ? Bei meinem goblin laggts derbe aber bei allen meinen ally-chars garnich

Schön. Ins offizielle WOW-Forum kommt man jetzt auch nicht mehr, um sich mal zu erkundigen.
Der labert immer was von "500 - Interner Server-Fehler".
War ja zu erwarten!

Extreme Laggs mit Alli-Chars bei Kargath und Nefarian + Horde-Chars bei Garrosh.

komisch, wenn ich Probleme Telia letzte 24 Stunden google krieg ich keine Ergebnisse ausser von WoW Spielern, was meiner Meinung nach meine Theorie bekräftigt.

komisch, wenn ich Probleme Telia letzte 24 Stunden google krieg ich keine Ergebnisse ausser von WoW Spielern, was meiner Meinung nach meine Theorie bekräftigt.

Das bekräftigt rein gar nix. Im normalen Online Betrieb bemerkst das auch nicht. Bekomme bei Mail, Foren, normalen Webseiten oder TS nichtmal meine 24h Trennung mit. Bei nem online Spiel sieht es da anders aus.

Edit: Auch nicht, wenn ich irgendwelche Serien übers Netz schaue, halt vorgepuffert. Toller Fachman. Verrat mal die Firma um sich von solchen "Hobby Admins" fernzuhalten.

Zurück