laggts bei euch auch so?

Da im Moment sehr viele Spieler die Battle.net-Webseiten besuchen, haben wir unsere Community-Webseiten für World of Warcraft und StarCraft II offline geschaltet. Damit möchten wir es so vielen Besuchern wie möglich ermöglichen, ihre Authentifizierungsschlüssel einzulösen und ihre Accounts zu erweitern oder zu verwalten. Wir werden diese Seiten wieder verfügbar machen, sobald der Andrang auf die Webseite wieder in normalen Bereichen liegt.
Vielen Dank für eure Geduld!

Ist auch toll um dem problem auszuweichen !!!

Irgendwie kriegen sie es nicht hin !!

Das ist ken Ausweichen, sondern eine schutzmaßnahme für das Forum...in den letzten 12 h wurden ca. 500.000 (Achtung, zahl etwas übertieben ^^) gleichlautenden Threads eröffne und obwohl immer wieder geantwortet wurde, hat sich fast keiner die Mühe gamcht, die vorherigen Threads nach Blueposts zu "durchforsten" (es gibt da den Blizz-Button, der schön vo Blue zu Blue springt), jder will anscheinend seine eigene Antwort haben.

Bin auf Garrosh,Malygos und Onyxia und hab noch immer derbe laggs.alle paar sek steht jegliche spielhandlung,spielen zur Zeit unmöglich.Anbieter t-online 6MBit leitung,hoffe es bessert sich endlich bald,da ich immer nur WE seit dafür finde

Hm habe auf Frostmourne gar nichts von mit bekommen *Gottseidank* ^^

Oh, ich dacht schon, es sei überall wieder gut... das ist ja blöde

Bei mir ist es sehr übel !
Alle 30sec 15sec Megalags seit Wochen.

Ich könnt die ganze Welt vollkotzen !!!

auch auf malganis montag morgen: besser (weniger lags) aber immer noch, und vor allem in 1,5h wieder 2 serverkicks.

gestern abend unspielbar, grim batol getankt, mit standbilder beim ersten boss 500.000 hp die runtergingen zwischen den standbildern. hab mich dann durchgequält da es der gildengruppe mit ts egal war, naja egal...wir habens halt gemacht... heute raid, bin mal gespannt...

Aman´Thul - gestern so zw. 18:00 - 21:00 gespielt, keinerlei Probleme, wörtlich alles im grünen Bereich. (Standort: Wien/ISP:Inode)

Norgannon - bei mir hats gestern nicht gelaggt, heute war ich noch nicht online. wo es aber immer und garantiert laggt, bzw. hackt ist bei mir das schattenhochland, wenn ich dailies machen will. kein plan warum es da so hackt, grafik ist an meinen pc angepasst und macht überall sonst, selbst bei vielen effekten gleichzeitig und nebel und pipapo, keine probleme. nur im schattenhochland.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur im schattenhochland.

Auch bei mir hakt es etwas im Schattenhochland, mit jedem Char mit dem ich dort bisher gelevelt habe, sonst weltweit nirgends...da gibt es wohl irgendeinen Effekt der einigen Grafikkarten oder Rechnern an sich nicht so passt

Hab mich mal im US Forum rumgetrieben, selbst unsere Brüder und Schwestern übern großen Teich hatten teilweise Lags mit bis zu 11k.... Bei Blizzard scheit da doch extrem im Argen zu liegen.

Hab mich mal im US Forum rumgetrieben, selbst unsere Brüder und Schwestern übern großen Teich hatten teilweise Lags mit bis zu 11k.... Bei Blizzard scheit da doch extrem im Argen zu liegen.

Nicht immer verallgemeinern

BattleNet.Seite/Forum geht einiges nicht - hab ich gehört, ich schau da nicht so oft drauf.

Aber auch gestern hab ich völlig stabil und lagfrei gespielt - so 18:00 - 20:20, EU-Aman´thul (Standort:Wien,ISP:UPC/Inode)

Summasummarum, die ganzen letzten Tage keinerlei Probleme

Ich hab ja auch geschrieben, "hatten". Gestern war alles wieder ok...nur das ein die "Leih DD´s" mal wieder im Stich gelassen haben und einfach aus dem Schlachtzug verschwunden sind... *ärger*

Zurück