laggts bei euch auch so?

Blackmoore ist auch extremst am laggn -.-

Da der Gruppen-Portskill Gildenboni auch nicht mehr IN Instanzen funktioniert(seit gestern) würde ich sagen
das Problem der Lags liegt an einem Hotfix seitens Blizz ;-)

Auf der Ewigen Wacht genauso, das mach keinen Spass mehr

Joa auf Malygos heute wohl auch noch... aber ich habe iwie nix
Nur die anderen weinen. Sry Jungs

Zitat des supp von gestern

Heute Nachmittag gegen etwa 17:30 Uhr kam es zu einer Störung eines Internet-Backbone in Europa. Wie bei vielen anderen Diensten, die auf diesen Backbone angewiesen sind, konnte der Vorfall bei Spielern zu Verbindungsproblemen mit World of Warcraft führen.
Wir wissen, dass dieses Verbindungsproblem sehr ärgerlich ist und wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald es eine Lösung gibt.

Bisher leider noch keine weiteren neuigkeiten in verbindung mit den Problemen

Und ich dachte schon es liegt an meinem PC.

Un´Goro leider auch betroffen ...

wo ich endlich mal wieder Bock zum spielen habe :-(

Sehr ärgerlich sowas, da hat man mal Zeit und dann nur Lags und alle halbe Stunde oder so flieg ich auch komplett raus bzw. muss alles abschießen weils sich für Minuten komplett aufhängt.

Was mich jetzt wundert: Wenns gestern nachmittag ne Störung gab, warum konnte ich gestern abend um 23.00 Uhr rum noch ganz normal spielen? da hat nichts gelaggt, auch nicht bei den 4 anderen Leuten der Gruppe. Breitet sich sowas denn aus wie ne Erkältung?

Durotan auch solche scheiß lags -.- selbst beim farmen hab ich teilweise laggs von über 10sek (nie geschaut wie lange wirklich aber können schon bis zu 20sek EIN lag teilweise sein -.-) blizz mach diese scheiss lags weg ich will raiden und nicht laggen -.-

Die lags bestehen noch. Es gibt im offiziellen Forum auch mehrere Blueposts zu. Wir können nur abwarten und bedenkt, dass nicht Blizzard immer an allem Schuld ist.

Liebe Leute,

wie der Titel schon sagt, meine Latenz ist viel zu hoch 1405 ms (Standort) und 1858 ms (Welt), da lässt sichs einfach nicht spielen, wenn alle paar Sekunden jeder auf der Stelle läuft.
Nun ist die Frage warum das so ist.
Mein PC ist gerade mal 3 Jährchen alt und läuft immer noch prima, Internet ist schnell und andere Spiele (z.B. League of Legends, CoD Black Ops) laufen auch ohne Probleme, außer WoW.
Aber ansonsten hat WoW auch immer super funktioniert.
Gibts gerade Serverprobleme bei Blizzard o.ä.? (Spiele auf Anetheron)
Oder liegt das einfach an "mir" ? Falls ja, hat jemand eine Idee wie ich die Fehlerquellen finden könnte?
Apropos, repair.exe hab ich schon laufen lassen.

Danke schon im Vorraus (:

Schau mal 2 Threads unter deinen (und ja es gibt eine Suchfunktion )

http://forum.buffed....i-euch-auch-so/

Ja es gibt ein Problem, es mal wieder ein Backbone ausgefallen, wie im letzten Monat schon 2 Mal...

Zitat des supp von gestern

Heute Nachmittag gegen etwa 17:30 Uhr kam es zu einer Störung eines Internet-Backbone in Europa. Wie bei vielen anderen Diensten, die auf diesen Backbone angewiesen sind, konnte der Vorfall bei Spielern zu Verbindungsproblemen mit World of Warcraft führen.
Wir wissen, dass dieses Verbindungsproblem sehr ärgerlich ist und wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald es eine Lösung gibt.

Bisher leider noch keine weiteren neuigkeiten in verbindung mit den Problemen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die SuFu spuckt bei mir nur Käse aus ^.^
Naja, vielen Dank dir, Derulu (:

Ja hab auf Antonidas (A) auch manchmal so extreme Laggs, aber die sind nur für 5 sek dnan gehts wieder^^

Bei EvE stehen die Server in London und bei Rift glaub in Deutschland. Hier lagt nix im europäischen Internet. Das Problem der Lags heisst Telia - Wie schon seit D3 Zeiten.

LOoks like Life!

Die WoW-Nerds sind geschockt & desorientiert

Ich hab alle paar Minuten sekundenlange standbilder, als Heiler total prickelnd

Zurück