laggts bei euch auch so?

hatte vor ner stunde probiert auf meinem (DE) Stammserver ne ini zu spielen und es war nicht möglich wegen den lags. Hab dann auf nem UK-Server n bissel gezockt und lief wunderbar. Jetzt gerade nochmal auf dem DE-Server vorbeigeschut und latenzzeiten sehen gut aus, ist das problem bei euch behoben oder war das gerade nur zufall ?

Nee ist nicht behoben, bei uns (thrall) zumindest net, in meiner Gilde haben alle latenzen von 5-8k, lang geplanter Raid musste ausfallen, Inis nicht machbar und das wo die meisten nur am we zeit haben überhaupt zu spielen........... Warum ist eigentlich das Offizielle Forum down? Damit sich keiner beschweren kann?

Bei mir gings Heute den ganzen Tag ohne Probleme (Lantenz 40-60), aber im Handelschat jammern auch alle rum.

Warum ist eigentlich das Offizielle Forum down? Damit sich keiner beschweren kann? public/style_emoticons/buffed/laugh.gif

Wahrscheinlich sind alle die jetzt Spielen in den Foren und regen sich dort auf, oder Blizzard versucht das Problem zu beheben (wenn es überhaupt an Blizzard liegt).

is schon recht lustig hier.
der 13€ joker wurde schon gebracht, die un wissenden heuler sind hier die sich wegen jeden scheiße beschweren können
und sogar die allgemeinen wow flamer die wow so doof finden befinden sich im wow forum^^

wer einfach ma ein routverlauf durch laufen lässt, sieht das es nicht an blizz liegt sondern an telia
da da die störungen her kommen....
man nennt es auch eine ddos attacke...

aber hey ich will die leute nich zu sehr überfordern zu googeln oder richtig zu googeln...=)

Ok,

das Problem scheint sich jetzt wohl auszubreiten...ich dacht immer ich sei der "Kabel BW" Problematik anheim gefallen.
Aber so wie ihr das hier alle schildert hat jetzt jeder das selbe Problem wie die "Kabel BW"-Kunden....
Blizz könnt ja doch mit 4.0 was angekratzt haben was jetzt vollends im Eimer is.

Aber mal im Ernst seit ca. Weihnachten mach ich mit den Lags rum,ich hatte zwischenzeitlich schon an meiner Intelligenz gezweifelt
und meine Kiste auf allerlei Macken mit der Netzwerkkarte und dem Router (beinhaltet IP Überprüfung, neue Zuweisung etc.) untersucht.
Ich hab jetzt nicht wirklich jeden Post hier in dem Thread gelesen und ich weiß auch net ob das jetzt hier jemandem weiter hilft
aber Donnerstag Abend hatte es bei mir auf Dalvengyr angefangen zu laggen wie Sau und der eine oder andere hatte auch während des
Raids den Abflug ins DC Nirvana gemacht.

Edit sagt:

wer einfach ma ein routverlauf durch laufen lässt, sieht das es nicht an blizz liegt sondern an telia

naja mal ehrlich ein Studium reicht mir völlig^^

Das hat übrigens mein Google gefunden KP ob das hier von Wert is oder net:

http://forum.kabelbw...9af621f5ca2891f

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is schon recht lustig hier.
der 13€ joker wurde schon gebracht, die un wissenden heuler sind hier die sich wegen jeden scheiße beschweren können
und sogar die allgemeinen wow flamer die wow so doof finden befinden sich im wow forum^^

aber hey ich will die leute nich zu sehr überfordern zu googeln oder richtig zu googeln...=)

Bevor man geistigen Dünnpfiff labert, sollte man doch lieber selber Googlen

Da im Moment sehr viele Spieler die Battle.net-Webseiten besuchen, haben wir unsere Community-Webseiten für World of Warcraft und StarCraft II offline geschaltet. Damit möchten wir es so vielen Besuchern wie möglich ermöglichen, ihre Authentifizierungsschlüssel einzulösen und ihre Accounts zu erweitern oder zu verwalten. Wir werden diese Seiten wieder verfügbar machen, sobald der Andrang auf die Webseite wieder in normalen Bereichen liegt.
Vielen Dank für eure Geduld!

Ist auch toll um dem problem auszuweichen !!!

Irgendwie kriegen sie es nicht hin !!

Also ich finds ja schon dreist teilweise. Raids (Gildenintern) 50ms. Rnd Daily 500+ MS und Bg's 2000+ MS.
Und was in SC II abgeht is absolut krank, alle 2 sek hat man krasse lags...

Hallo zusammen,
Also blizz kennt den fehler anscheind selbst nicht, es gibt auch unterschiedliche aussagen blizzards die auch per ticket kommunenziert worde, aussage gm zu einem spieler, Es kommt auch unter anderem drauf an wo du wohnst. Dieser spieler und andere haben dies genau so im /2er erzählt, ich habe daheim bei mir 2 internet leitungen, beides 16k leitungen, beide nutzen aber das telefonica netz.
anbieter a.) sch. latzenz und lags ohne ende.
anbieter b.) genau das krasse gegenteil. alles wieder okay.
So ich wohne in NRW also das mit meinem standort wäre dann mal gelinde gesagt bullshit.
Interessant ist nur das wie gesagt meine beiden anbieter am telefonica netz angeschlossen sind, d.h im klartext ich müsste bei beiden leitungen das selbe problem haben habe ich aber nicht.
komisch oder?

Dann nutzt wohl anbieter b.) teilweise andere routen (sei froh). Komisch wa?

/Edit

Beide Anbieter mal mehrere Minuten laufen gehabt? Kann sein das es gerade mal kurzzeitig halbwegs ging, wenn das Netz kaum ausgelastet ist.

Dann nutzt wohl anbieter b.) teilweise andere routen (sei froh). Komisch wa?

/Edit

Beide Anbieter mal mehrere Minuten laufen gehabt? Kann sein das es gerade mal kurzzeitig halbwegs ging, wenn das Netz kaum ausgelastet ist.

Anbieter a. laufen lassen (4 stunden)
dann auf b gewechselt und es blieb stabil

bei mir laggts nicht... hats nicht und tuts auch immernoch nicht...

is zwar bei vielen so aber bei mir eben nicht, es tut mir ja auch sehr leid, aber es laggt einfach nicht sorry...

Ein Freund der 200m von mir Wohnt ist bei Netcologne(6k leitung ohne FP) und hat keine Probleme.
Ich bei T-Com (16k) habe laggs von bis zu 5sek und wir Spielen beide auf Todeswache.

Einfach abwarten und Tee trinken wie immer.

LG

Also ich hatte kine Probleme bis gestern 16:00 wo wir schnell den LK nochmal legen wollten.
Da hatten bei uns alle 10 Mann derbe standbilder und sind dauerhaft raus geflogen.

Eben gerade hab ich einfach mal wieder eingeloggt um zu schauen, ob es nun besser ist,
da ist mir eine rote 8000 gleich entgegengesprungen.

Na mal schauen wann es was wird...

also ich hab gar keine Probleme spiele auch auf Todeswache grüße weiterreich ^^ Bin bei 1&1 mit 16k leitung ini + Raid war für mich kein problem aber einige andere in gilde die auch gestern raid waren da ging gar nix standbilder so weit das auge reicht haben dann abgebrochen bringt ja nix wenn heals + Tank + DD's Daumenkino haben. Schade aber denk das wird wieder besser gebt Blizz einfach ma zeit sie sind auch keine Götter

Also es laggt nach wie vor, aber es kommt mir schon besser als gestern vor... ini wage ich mich aber immer noch nicht^^

Dann freu dich doch, und mach nicht auf supercool

na ich freu mich doch^^ und supercool machen muss ich gar nicht...

aber um etwas produktives beizutragen...
ich bin bei KabelBW und hab ne durchschnittliche Latenz von ~30
absolut nix zu merken

uha da hat aber eine Ahnung ... nicht.

Was ist ein routverlauf? wo hast ddos aufgeschnappt?

Also an der eigenen Verbindung oder Provider liegts ganz sicher nicht. Ich selbst habe massive Lags; mein Sohn, der an einem anderen PC in derselben Wohnung per USB-WLAN-Stick über denselben Router spielt, spürt gar nichts.

Zurück