Lags in Raid-Inis seit 3.2

DonHeid

Quest-Mob
Registriert
17.01.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
13
Hallo,

seit dem Patch letzte Woche kämpfe ich mit tierischen Lags in Raid-Inis.

Gestern ging fast gar nix mehr, besonders schlimm war es bei Ignis.

Dort war es so, dass ich zum Beispiel von den Flammensäulen in die Höhe geschleudert wurde und es ewig gedauert hat bis ich wieder gelandet bin (In dieser Zeit ist der Betäbungseffekt der Säulen dicke ausgelaufen gewesen).

Ich konnte auch erkennen, dass es nur mir so ging, alle anderen waren schon längst wieder auf dem Boden.

Ich habe jetzt grad absulot keinen Plan woran es liegen könnte.

Seit neustem hab ich auch wieder Lags in Dalaran.
 
Hmmmm...... gute Frage^^.

Ich würd jetzt eher sagen es sind lags.
 
Dann achte doch das nächste mal bitte auf deinen Ping / deine FPS wenn das passiert und poste die Daten hier bitte und wenn du schon dabei bist auch gleich deine Rechnerdaten..
 
Zurück