LAN-Party wegen Warcraft 3 abgesagt - Demokratie in Gefahr?

Hä?
Macht mans halt privat, wen interessierts.


Lächerlich macht er sich aber gut.
biggrin.gif
 
Hier eine weitere quelle :http://warcraft.ingame.de/kommentare.php?newsid=92285
 
'Demokratie in Gefahr', das ich nicht lache. Die Demokratie geht doch schon seit längerem den Bach runter, warum werde ich hier wohl nicht erzählen müssen...
Ich wäre mal für ein großes LARP-Event vor dem Bundestag ^-^
 
'Demokratie in Gefahr', das ich nicht lache. Die Demokratie geht doch schon seit längerem den Bach runter, warum werde ich hier wohl nicht erzählen müssen...
Ich wäre mal für ein großes LARP-Event vor dem Bundestag ^-^


oh oh oh...Verbietet LARP denn LARP züchtet Killer heran ;-P Ach ja liebe Politiker vergesst Wasserwerfer und Tränengas nicht sfg
 
wayne mit ihren verboten bezwecken die eh nix......
 
Doch, ich sehs schon kommen dass Intel einfach keine Friday Night Games mehr in Deutschland veranstalten wird. Das kommt die auch nicht billig wenn es ein paar Wochen vorher spontan abgesagt wird.
 
[X] Piraten

Nun wohl in der Tat auch auf Bundesebene protestwählen...
 
Ich finde es wirklich lächerlich wie Politiker auf Computerspiele Hetze machen.
Das machen sie natürlich nur um die Stimmen der Leute zu bekommen, die nicht mit Computerspielen aufgewachsen sind und folglich keine Ahnung davon haben.
Diesen wird in den Medien mit falschen Tatsachen auch immer wieder eingeredet Computerspiele wären böse und seien unter anderem an Amokläufen schuld.
Deswegen können die Politiker mit solchen Aktionen Stimmen gewinnen.
Die älteren Generationen müssen dringen ausreichend über solche Themen informiert werden, damit sie erkennen was manche Politiker ihnen auftischen wollen.
 
Jaa ich setz mein Kreuzchen auch bei den Piraten, das problem wird nur sein, das kaum einer das wirkliche, vollständige Parteiprogramm der Piraten kennt.
Und im Fernsehn wird die Partei nur auf "Wir wollen keinen Kopierschutz" begrenzt.
Und da sich 99% der Leute von ZDF und Pipapo beeinflussen lassen ( jaa Raubkopierer sind ganz doll schlimme Verbrecher ), wirds wohl nichts mit "Piraten an die Macht"

Genauso kann man das an den Umfragen erkennen.
jeder wirklich jeder sollte doch inzwischen bemerkt haben, das die Politiker uns permanent verarschen.
"Ja wir senken die Steuern"
"Ja wir geben euch mehr Geld"

Und was is ?
Genau die werden gewählt.
Legislaturperiode um Legislaturperiode ohne wirklichen Fortschritt ( die Grünen damals waren ja schon die Außnahme )

Heil der Demokratie -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vollständige Parteiprogramm der Piraten kennt.

http://wiki.piratenpartei.de/Parteiprogramm

Ein Parteiprogramm wo ich grad mal 5 mal scrollen muss kann ich nicht als vollnehmen, sorry. Man sollte bedenken, dass seine Volksvertreter alle seine Interessenpunkte abdecken sollte (bzw. so viele und nah wie möglich) und wenn du denkst, dass diese Punkte alle sind die dein Leben tangieren hast du wohl noch nie einen Job gehabt, geschweige denn das Wort gehört. Die Wirtschaftskrise und deren Folgen, die vorallem in D sehr hart sind, interessiert die Partei wohl auch nicht so wirklich.
 
Die Piratenpartei ist ja auch (soweit ich weiß) keine Partei, die in die Regierung oder so will. Sie stellt schlicht eine Protestwahl für Leute da, die mit der Medienpolitik auf Bundes- und EU-Ebene unzufrieden sind. Wenn die Partei Sitze im Parlament bekommt, zeigt das der deutschen Politik quasi "Wir finden scheiße was ihr macht" ;D
 
Die Piratenpartei ist ja auch (soweit ich weiß) keine Partei, die in die Regierung oder so will. Sie stellt schlicht eine Protestwahl für Leute da, die mit der Medienpolitik auf Bundes- und EU-Ebene unzufrieden sind. Wenn die Partei Sitze im Parlament bekommt, zeigt das der deutschen Politik quasi "Wir finden scheiße was ihr macht" ;D

Für sowas wählt man ungültig, denn sobald sie im Parlament sitzen könnten sie in einer Regierung mitmachen. Generell ist jede Partei witzlos die nicht zumindestens mehr als 50% der Themenbereiche abdeckt und die Piratenpartei hat 0 zum Thema Wirtschaft und Soziales drinnen stehen.
 
in warcraft 3 tötet man böse untote und orcs !! im rl mach ich das auch .. ich nehm mir nen stab aus dem wald und beschwöre nen sternenregen ...

lalala warcraft ist für amok läufer lalala
 
Für sowas wählt man ungültig, denn sobald sie im Parlament sitzen könnten sie in einer Regierung mitmachen. Generell ist jede Partei witzlos die nicht zumindestens mehr als 50% der Themenbereiche abdeckt und die Piratenpartei hat 0 zum Thema Wirtschaft und Soziales drinnen stehen.

Ungültige werden aber kaum bis garnicht beachtet.
wink.gif
 
Die Wirtschaftskrise und deren Folgen, die vorallem in D sehr hart sind, interessiert die Partei wohl auch nicht so wirklich.

Das hätte uns ev. dann Steuerverschwendungen in Form einer Abwrackprämie erspart
wink.gif
 
Zurück