Landen "Meinungen & Anregungen zu buffed.de" eig auch mal im Forenticker?

Büffed2

NPC
Hallo....

hab eben nen Beitrag im Bereich "Meinungen & Anregungen zu buffed.de" reingeschrieben, ja es ist Kritik.

Mir ist dennoch aufgefallen das "Meinungen & Anregungen zu buffed.de" niemals im forenticker landen, ergo bekommt niemand irgendwas von kritik oder sowas mit.....

ich denk mir ihr wollt nur alles vertuschen, weil buffed vor popups und werbeplakaten so platzt und ihr genau wisst das sowas langweilt!

MFG

Büffed

Hallo....

hab eben nen Beitrag im Bereich "Meinungen & Anregungen zu buffed.de" reingeschrieben, ja es ist Kritik.

Mir ist dennoch aufgefallen das "Meinungen & Anregungen zu buffed.de" niemals im forenticker landen, ergo bekommt niemand irgendwas von kritik oder sowas mit.....

ich denk mir ihr wollt nur alles vertuschen, weil buffed vor popups und werbeplakaten so platzt und ihr genau wisst das sowas langweilt!

MFG

Büffed

Ich persönlich finde nicht, dass die Werbung nervt und es nötig ist, weil manche Leute Werbeblocker benutzen!

Wieso sollte die Rubrik, dort auch landen....das istn Forenticker für die WoW Foren...

Anregungen und Co gehört zur Kategorie Buffed.de Foren....

Da könnt man selber drauf kommen, aber dann hättest nix zum stänkern...

Und nun stehste hiermit im Forenticker und hast nichtmal n Link zu Deinem Beitrag drin, damit ihn alle lesen, obwohl das doch Dein Ziel war?!

Jeder, der diesen Bereich "Meinung & Anregung zu buffe.de" lesen will, kann dies tun. Warum soll das im Forenticker auftauchen? Verschwindet doch nach 2min eh wieder, weil in den anderen Bereichen was neues gepostet wurde.

Es ist auch nicht Sinn und Zweck des Tickers jeden Thread zu tickern. Da sind die Threads aus den Bereichen, die am meisten Frequentiert und am Interessantesten sind, enthalten.

Außerdem lesen sich die Mitarbeiter von buffed die Threads im buffed.de-Bereich durch.

Zurück