Lange Haare bei Männern

Mein Verhältnis zu langen Haaren, ist eher gespalten.
Ich trag mein Haar eher wie Rocky Flocki im Film (Einsam,Zweisam,Dreisam) oder im Sommer ganz kurz. (exakt 4mm Dank Schermaschiene)
 
Mein Verhältnis zu langen Haaren, ist eher gespalten.
Ich trag mein Haar eher wie Rocky Flocki im Film (Einsam,Zweisam,Dreisam) oder im Sommer ganz kurz. (exakt 4mm Dank Schermaschiene)

hast du nicht schon mal überlegt dir ein muster reinzurasieren

zum beispiel eine toilette :O
 
Lange Haare sind bei Männern definitiv nicht akzeptabel, habe noch nie jemanden gesehen, der damit annehmbar aussieht.
 
Ich finds schade, dass meine ach so herrlichen Locken mir eine schöne Langhaarpracht verderben, ab dem Assi-Stadium werden sie nicht mehr länger und fangen sich nur noch an zu kringeln *g*, das längste was ich früher hatte, war knapp unter den Schultern.
 
kommt drauf an wie lang und zu welcher person nech
wink.gif


trage meine haare eigentlich öhm normal^^ wenn sie vorne über die augen fallen müssen sie weg
tongue.gif
 
Lange Haare sind bei Männern definitiv nicht akzeptabel, habe noch nie jemanden gesehen, der damit annehmbar aussieht.

Ich hab noch nie nen Typen mit nem Kaugummi auf ner Sonnenbrille gesehen =/

Es geht hier nicht drum was ihr toll findet und was nicht, ich möcht nur paar tipps von leuten die lange Haare HABEN hatten oder "ich denk mal" juckt mich nicht :/

BTW Zam, trägst deine Haare mal in der buffed show offen für mich :>
 
Lange Haare sind bei Männern definitiv nicht akzeptabel, habe noch nie jemanden gesehen, der damit annehmbar aussieht.

Richtig so! Die dreckigen Bombenleger gehören alle eingesperrt!

Spass beiseite, lange Haare sind Klasse. Alle die was anderes sagen, sind nur neidisch!
 
gibt leute zu denen passt es...bei einigen nicht wirklich .. und bei mir auch nicht .. weshab ich es auch nicht versuche
tongue.gif


kenne ein paar leute bei denen schauts ganz ok aus .. ich steh zwar nid drauf .. aber ich mag das schöne geschlecht sowiso lieber
wink.gif
 
Ich hatte halt noch nie wirklich lange Haare und wollts halt ausprobieren -.- Tut mir leid wenn ich damit die Menschenrechte verletze >.>
 
http://img179.imageshack.us/i/bartek9mg.jpg/

sieht auch nicht schlecht aus .>
 
Zurück