Langes Wochenende

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Oh man, das Wochenende ist vorbei und ich muss euch sagen, es war ganz anders, als es noch am Freitag nach aussah.
Eigentlich dachte ich ja, Freitag bissi mit Déja unterwegs und Sonntag mit Sangsue.
Aber irgendwie war ich dann doch mit Sangsue die ganze Zeit unterwegs *g*, wie man anhand der Autoblogs sehr gut nachvollziehen kann. Ja, ich weiss, die können manchmal nervig sein und ich versuche Sie ja auch immer etwas zusammen zu fassen, aber so muss ich mir nicht immer was einfallen lassen, um euch auf dem Laufenden zu halten.

So, was gibts zu den neuesten Entwicklungen zu sagen?
Das mit Abstand schönste, war der Run auf die tiefschwarze Grotte (oder wie das Ding nu heißt). Es war mal wieder ein Abend der Gilde, denn eigentlich waren alles Mitglieder von Nuit d'encre:
- Sansiagra
- Koldur (Koldur is x-Twink von Dorum)
- Sangsue
- Effrontée
So im großen und ganzen ist es ganz gut gelaufen, wir sind nur 2 mal ins Reich der Himmel abgedriftet und es war beides mal meine Schuld.
blush.gif

Beim ersten mal meinte Kalora (Sukki von Sangsue), sie müsse sich in einen Gegner verlieben. Der hat wohl die Liebe nicht erwidert, also hat sie ihn danach angegriffen und somit weitere Gegner gepullt, während wir noch mit der ersten Gruppe beschäftigt waren.
dunno.gif

Und das zweite Mal war an der Stelle, wo man die Fackeln anzünden muss. Es hat mir keiner gesagt das ich die der Reihe nach anzünden soll, also erst eine, dann Gegner platt machen, etc. Nach dem die dritte brannte, hab ich dann auch mal gemerkt das es murks war. Naja haben dann aber die Gegner, nachdem wir wieder alive waren, alle locker gelegt.
victory.gif

So und das ganze hat dann ca 3,5 Stunden gedauert, aber man bedenke, wir waren nur zu viert! :blub:
Nach dem rauskloppen dann der Blick in die Taschen, denn ich muss sagen, es sind ein paar nette Sachen gedroppt und auch die Questgegenstände sind nicht zu verachten. Was Sangsue behalten hat seht ihr ja im Autoblog *g*, wobei eine Quest is noch nicht abgegeben und ich glaube da gabs noch nen besseren Zauberstab. :w00t:

Zum Schluss blieb nur noch eine Frage offen: Welche Ini nehmen wir uns in 2 Wochen vor? Antwort: Wir wissen es noch nicht, aber irgend was wird schon kommen! :yo:

Und somit auf in die neue Woche!
Gruß
Solanacée
 
Zurück