Langsam reichts

boa ist echt krass, es wird immer nur rumgeheult!

entweder ihr heult weil ihr nicht in die closed kommt oder ihr flennt weil plötzlich so viele leute zusammen mit euch in die open kommen, was habt ihr erwartet, dass nur 20 leute in die open eingeladen werden oder was^^

freut euch doch einfach mal und seht das positive..... WAR IS COMING!!!!!!!!!!!!!

Wenn allerdings gar nichts läuft nageln sie sich natürlich ein Ei ans Schienbein damit
smile.gif

warum? noch ist es beta und das ganze nennt man stresstest .
warum haun sie so viele schlüssel raus? ganz einfach! weil sie so am einfachsten und ohne das typen jammer können ihre server bei nem massenandrang austesten können und zuschaun können was passiert.
und wenns in die hosen geht? es ist ne BETA (!!!) noch darf der server abschmiern
tongue.gif

peinlich wirds nur wenn die server abschmiern und der kalender 19.09.08 anzeigt
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boa ist echt krass, es wird immer nur rumgeheult!
Mein Reden.
Man kann es niemandem recht machen.

Bitte, macht noch ein paar Threads mit denselben Themen auf, bitte tut eine Meinung kund, die nichts zum tatsächlichen Problem beiträgt oder gar Grundlage für Debatte hergibt!
Auch der 10873. Thread ist relevant, in dem sich jemand über irgendeine totale Banalität beschwert, nur um seiner signifikanten (da eigenen) Meinung Ausdruck zu verschaffen.
*seufzt* Fürchte, wir haben in diesem Land Meinungsfreiheit. Vielleicht sollte ich einfach solche Threads nicht öffnen, wenn mich sowas ärgert.

Aba fadammich nomma, könn se nich ma'n Rand haltn wenn se nix zu sagen ham?

Was lest oder debatiert ihr sowas überhaupt ?

Hätte der TE und konsorten KEINEN key bekommen, wäre das gejammer Groß.

Nun hat er einen aber für seinen geschmack zu viele auch, nu wird auch geheult.

Macht doch son Grottigen Threat Dich, absolut sinnlos sowas auch noch offen zu lassen und zu Pushen.

vote 4 close

Artet hier mal wieder zu einer beleidigenden Dikussion aus über? Nichts...

warum? noch ist es beta und das ganze nennt man stresstest .

Die Serverkapazität muss auch hier da sein
wink.gif
Ein Test wo niemand auf die Server kommt ist nämlich gar keiner.
Aber eigentlich ist das eh eine Promo-Beta, und wenn die Server scheisse laufen ist das eine sehr schlechte Promotion.

Die Serverkapazität muss auch hier da sein
wink.gif
Ein Test wo niemand auf die Server kommt ist nämlich gar keiner.
Aber eigentlich ist das eh eine Promo-Beta, und wenn die Server scheisse laufen ist das eine sehr schlechte Promotion.
irgendwie verwirrst du mich gerade
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt man schwer an die keys, beschwert sich jeder.
Kommt man einfach an die keys, beschwert sich auch jeder.

Je mehr Leute mitmachen, desto besser: Dann wissen die gleich mal, wie sie die Server zum richtigen Start herzurichten haben. Und für Massenschlachten müssen sich nunmal Massen schlachten
dwarf.gif

Word! Besser sie wissen in der Beta dass sie zu wenige Slots/Server haben als beim Release.

Das ganze rumgeheule von den ganzen Carebears wayned halt echt mal.

open beta heisst ja eigentlich auch frei für alle, also stresst doch nicht rum

Oh das tut weh
wink.gif
Das war ein Fehler im E-Mail Script und die Keys werden/sind ungültig.

open beta heisst ja eigentlich auch frei für alle, also stresst doch nicht rum

Sogesehen ist es eigentlich keine Open Beta. Es ist eine Beta für alle Pre Order besitzer. Warum aber nun über 50.000 weitere einfach so verschenkt werden will ich mal gerne wissen. Ich geh davon aus das sie nun vor dem release einen Stresstest durchführen wollen aber schade für die Leute die ihr Geld extra für die Beta ausgegeben haben.

Wenn du das als Ironie bezeichnest ok. Hat sich für mich nach ernst angehört.

Sorry...

Das Argument "Stresstest" kann ich zwar gut nachvollziehen, dennoch war für mich damals der garantierte Zugang zur OB das Hauptargument für den Kauf der PO-Box. Da ich schon seit über zwei Jahren auf WAR warte und leider nie einen Zugang zur Closed ergattern konnte. Es bleibt zwar noch einiges mehr in der CE - Stichwort: Artbook und Ingame-Items, dennoch fällt das OB-Argument nahezu weg, was ein bisschen schade ist.
Nun gut, je mehr desto besser möchte man meinen. Wie jedoch Tikume schon sagte wäre eine Promotion Beta mit durchgängiger, Server bedingter 3k Latenz und allen 5sec Standbild keine besonders tolle Promo.^^ Zudem ist Mythic auch nicht irgendein Erstlingsentwickler - tatsächlich spiele ich ihre Games schon seit Aliens Online
happy.gif
- und sollte schon ein gewisses Gefühl für die Belastbarkeit von Servern haben. Wie andernorts schon angemerkt, dürften sie aus dem DAoC-Start doch einiges dazu gelernt haben. Ganz zu schweigen davon, dass ich die OB hauütsächlich zum Austesten der Klassen nutzen möchte, da ich mich nach zwei Jahren - trotz Aufsaugens jedes Screenshots, Videos, Beta-Berichts und Blogs dessen ich habhaft werden konnte - trotzdem immer noch zwischen meiner Top 3 und sechs weiteren endgenialen Klassen entscheiden muss.
dunno.gif
Und dies fiele mir doch bedeutend schwerer, sollte ich alle drei Meter einem anderen Mitspieler auf die Füße treten. ^^ Was auch eines der Argumente für den Head-Start ist. Wenngleich dieses Phänomen durch das Open-Party-System von WAR sehr gemildert werden dürfte.
happy.gif

SO MIR REICHTS!!!
ZUERST GEB ICH NOCH 10EURO FÜRN DRECK AUS!!! MAN BEKOMMT JETZT KEYS HINTER GESCHMISSEN!!! 2.BIS ICH MIT DEM DOWNLOAD FERTIG BIN SIND 2WOCHEN VORBEI; DA ICH HEUTE ALLES FORMATIEREN MUSSTE, ES REICHT! Wenn ich bis am Sonntag den Client hab dann kann GOA was erleben...
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

SO MIR REICHTS!!!
ZUERST GEB ICH NOCH 10EURO FÜRN DRECK AUS!!! MAN BEKOMMT JETZT KEYS HINTER GESCHMISSEN!!! 2.BIS ICH MIT DEM DOWNLOAD FERTIG BIN SIND 2WOCHEN VORBEI; DA ICH HEUTE ALLES FORMATIEREN MUSSTE, ES REICHT! Wenn ich bis am Sonntag den Client hab dann kann GOA was erleben...
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Was können die dafür, dass du 2 Tage vorm Start der Open alles neu formatierst?
dunno.gif

Zurück