Langsam reichts

1. client saugen kein pro
2. beta key verlosing war in schwammigen aussagen angekündigt
3. wird schon schief gehen

SO MIR REICHTS!!!
ZUERST GEB ICH NOCH 10EURO FÜRN DRECK AUS!!! MAN BEKOMMT JETZT KEYS HINTER GESCHMISSEN!!! 2.BIS ICH MIT DEM DOWNLOAD FERTIG BIN SIND 2WOCHEN VORBEI; DA ICH HEUTE ALLES FORMATIEREN MUSSTE, ES REICHT! Wenn ich bis am Sonntag den Client hab dann kann GOA was erleben...
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Sonst aber keine Probleme? Bist selbst schuld wenn du nur die PO-Box ohne Ce kaufst, sonst würds dich nichts kosten... Und GOA kann nur eingeschränkt was dafür wenn du deine Platte formatieren musstest. *g*

SO MIR REICHTS!!!
ZUERST GEB ICH NOCH 10EURO FÜRN DRECK AUS!!! MAN BEKOMMT JETZT KEYS HINTER GESCHMISSEN!!! 2.BIS ICH MIT DEM DOWNLOAD FERTIG BIN SIND 2WOCHEN VORBEI; DA ICH HEUTE ALLES FORMATIEREN MUSSTE, ES REICHT! Wenn ich bis am Sonntag den Client hab dann kann GOA was erleben...
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

1.) Nicht gleich schreien
2.) Das Du dafür Geld ausgegeben hast, dafür kann GOA nix. Es war angekündigt, daß es Beta-Key Verlosungen gibt.
3.) GOA kann ja nix für, daß Du alles neu formatieren musst.
4.) Warum kann GOA was erleben wenn Du bis zum Beginn der Open Beta den Client hast?
dunno.gif

Atme doch mal durch, genieß das schöne Wetter, während Dein Computer für Dich die Arbeit macht und den Client saugt. Und peace.
victory.gif

Edit: Ach ja... Open Beta: Beta ohne NDA. Public Beta: Betazugang für alle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO MIR REICHTS!!!
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Uh...GOA wird zittern...

Aber vielen Dank für deinen Post, Cpt. Capslock...

Man merkt das man auch in WAR sich umgucken muss, was einen übern weg läuft
rolleyes.gif

Wann hast du wofür genau 10 Euro bezahlt?

Wenn du die für die PO CE bezahlt hast, wird die auf den Kaufpreis angerechnet zum Beispiel.

und mal was zum nachdenken.

vielleicht heisst bei mythic open-beta ja nicht das alle reinkommen sondern das alles auf dem beta server freigeschaltet ist.

die page tuts bei mir irgendwie net ich seh da außer der navigation nix ^^

1. Wer hier herumheult er hätte ja soviel geld für die Keys ausgegeben hat schlicht und ergreifend in die Scheiße gegriffen, die PO-Boxen waren nie für den Einzelverkauf bestimmt und der PO-Box Preis wird auf die Vollversion angerechnet, wenn man sie vorbestellt hat.

2. Natürlich will man in der Beta so viele Spieler wie möglich drauf haben um zu testen obs die Server aushalten und ob sie noch bis zum release ein, zwei Server mehr aufsetzen müssen aber es sollten eben nicht ALLE drauf, weil dann die Server erst recht abrauchen!

3. Verdammte Hacke, jammert net immer rum! Egal was man macht, Ihr jammert wie die kleinen Kinder, die jedesmal was neues sehen und es haben wollen.

Na das wird ein lustiger Start in einen weiteren Hoffnungsträger der geistigen Maturität.

Leute weinen, weil sie ihr favorisiertes Spiel gefährdet sehen, die anderen weinen, weil die ersten Weiner das Spiel, was sie erwarten, totflambieren.
Dann wird geweint, weil Mythic sich entschließt, unfertigen Inhalt temporär/permanent zu entfernen. Man weint, weil die erstgenannten Weiner jetzt lachen - und andere weinen darüber, dass manche weinen.
Schließlich weinen wieder welche, weil sie nicht das Angebot nutzen konnten, was sie gerne hätten oder zu spät geschnallt haben, was sie sich hätten holen sollen und wieder weint die Gegenseite, dass die rumweinen. Zwischendurch weint wieder mal wer über mangelnden Service oder mangelnde Infos. Nun kommt endlich was, womit man was anfangen kann, dann wird rumgeweint, weil was nicht klappt, andere beweinen, dass erstere für jede Träne einen Thread erstellen, darüber weinen wieder erstere, weil sie sich in ihrer Meinungsfreiheit oder ähnlichem Gedöns eingeschränkt sehen. Nun weint der eine, weil er keinen Key hat, der nächste, weil zu viele Keys da sind, ein dritter, weil er befürchtet, sein Key könnte nicht echt sein.
Und wer weint nun? Wir, nämlich darüber, dass wieder jemand weint.

Mal ganz ehrlich - So verwirrend der obige Paragraph auch sein mag, er sagt eins aus: Weinen verursacht weinen. Um das ganze zu stoppen, bleibt uns allen nur, einfach mal im richtigen Moment den Sabbel zu halten.

Akzeptiert doch mal die Dinge, wie sie sind und wartet mal ein bisschen ab! Und wenn euch was nicht passt, müsst ihr euch nicht verpflichtend damit beschäftigen - aber euren Unmut nicht gleich jedem ins Gesicht schieben!

Verdammt. Ich weine schon wieder.

Dazu ist der Thread nicht lustig genug, wie ich finde... Und was die Stickies im Notfall bringen, haben wir leider in den letzten zwei Tagen gesehen...

Ihr seid Deutschland.
Wieso ist Deutschland so einzigartig?

Weil unsere Regierung die einzige ist, die sich wohl den dämlichsten Slogan hat einfallen lassen, um ein wenig Patriotismus zu fördern?
(Hat wohl nichts mit der Intention deines Posts zu tun, die Frage stell ich mir allerdings in dem Zusammenhang trotzdem.)

SO MIR REICHTS!!!
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
Na und dafür kannst du jetzt am Headstart teilnehmen, und wenn du dir eine Collectors Edition kaufst dann kommt dich das nur ein bissl teurer als eine Normale Version.

sonntag wird sowieso niemand spielen können
happy.gif
Stimmt, ich zb nicht, wenn da nochmal 3 GB durch die Leitung müssen für den Open Betapatch, dann sitz ich bis Montag morgen vor dem Dl und darf mir von meinen Gildenmitgliedern anhöhren wie geil das Spiel ist, und der Leiter wird mir warscheinlich vorschwärmen wie sich der DoK spielt :/

Dem kann ich nur zustimmen:

1. Es werden noch einige mit dem Client Download beschäftigt sein
2. ALLE müssen noch den (ca. 3GB) Patch ziehen und
3. davor stehen rund 800000 Registrierungen und Codeeingaben an

Das Ganze dann innerhalb eines Zeitfensters von wenigen Stunden, ich verstehe das nicht.

Ich bin 44 Jahre alt, von Beruf staatl. gepr. Techniker (EDV-Technik), davon viele Jahre im Bereich SAP-Administration tätig.
Wenn ich nur ansatzweise in meinem Job so vorgegangen wäre.......<mag nicht weiter darauf eingehen>

Mit einfachen verständlichen Worten...die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank

Na das wird ein lustiger Start in einen weiteren Hoffnungsträger der geistigen Maturität.

Leute weinen, weil sie ihr favorisiertes Spiel gefährdet sehen, die anderen weinen, weil die ersten Weiner das Spiel, was sie erwarten, totflambieren.
Dann wird geweint, weil Mythic sich entschließt, unfertigen Inhalt temporär/permanent zu entfernen. Man weint, weil die erstgenannten Weiner jetzt lachen - und andere weinen darüber, dass manche weinen.
Schließlich weinen wieder welche, weil sie nicht das Angebot nutzen konnten, was sie gerne hätten oder zu spät geschnallt haben, was sie sich hätten holen sollen und wieder weint die Gegenseite, dass die rumweinen. Zwischendurch weint wieder mal wer über mangelnden Service oder mangelnde Infos. Nun kommt endlich was, womit man was anfangen kann, dann wird rumgeweint, weil was nicht klappt, andere beweinen, dass erstere für jede Träne einen Thread erstellen, darüber weinen wieder erstere, weil sie sich in ihrer Meinungsfreiheit oder ähnlichem Gedöns eingeschränkt sehen. Nun weint der eine, weil er keinen Key hat, der nächste, weil zu viele Keys da sind, ein dritter, weil er befürchtet, sein Key könnte nicht echt sein.
Und wer weint nun? Wir, nämlich darüber, dass wieder jemand weint.

Mal ganz ehrlich - So verwirrend der obige Paragraph auch sein mag, er sagt eins aus: Weinen verursacht weinen. Um das ganze zu stoppen, bleibt uns allen nur, einfach mal im richtigen Moment den Sabbel zu halten.

Akzeptiert doch mal die Dinge, wie sie sind und wartet mal ein bisschen ab! Und wenn euch was nicht passt, müsst ihr euch nicht verpflichtend damit beschäftigen - aber euren Unmut nicht gleich jedem ins Gesicht schieben!

Verdammt. Ich weine schon wieder.

OMG made my night... ich kann Dich immer mehr leiden =)

Zurück