SO MIR REICHTS!!!
ZUERST GEB ICH NOCH 10EURO FÜRN DRECK AUS!!! MAN BEKOMMT JETZT KEYS HINTER GESCHMISSEN!!! 2.BIS ICH MIT DEM DOWNLOAD FERTIG BIN SIND 2WOCHEN VORBEI; DA ICH HEUTE ALLES FORMATIEREN MUSSTE, ES REICHT! Wenn ich bis am Sonntag den Client hab dann kann GOA was erleben...
SO MIR REICHTS!!!
ZUERST GEB ICH NOCH 10EURO FÜRN DRECK AUS!!! MAN BEKOMMT JETZT KEYS HINTER GESCHMISSEN!!! 2.BIS ICH MIT DEM DOWNLOAD FERTIG BIN SIND 2WOCHEN VORBEI; DA ICH HEUTE ALLES FORMATIEREN MUSSTE, ES REICHT! Wenn ich bis am Sonntag den Client hab dann kann GOA was erleben...
SO MIR REICHTS!!!
Schaut euch die Meldung an:
http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de103&lang=de
Wieviele Keys wollen die eigentlich noch verticken? Ein Wunder, wenn die Server bis zum Headstart überhaupt ein einziges Mal laufen.
Danke, musste lachen. ^^Uh...GOA wird zittern...
Aber vielen Dank für deinen Post, Cpt. Capslock...
Na und dafür kannst du jetzt am Headstart teilnehmen, und wenn du dir eine Collectors Edition kaufst dann kommt dich das nur ein bissl teurer als eine Normale Version.SO MIR REICHTS!!!
Stimmt, ich zb nicht, wenn da nochmal 3 GB durch die Leitung müssen für den Open Betapatch, dann sitz ich bis Montag morgen vor dem Dl und darf mir von meinen Gildenmitgliedern anhöhren wie geil das Spiel ist, und der Leiter wird mir warscheinlich vorschwärmen wie sich der DoK spielt :/sonntag wird sowieso niemand spielen können
Na das wird ein lustiger Start in einen weiteren Hoffnungsträger der geistigen Maturität.
Leute weinen, weil sie ihr favorisiertes Spiel gefährdet sehen, die anderen weinen, weil die ersten Weiner das Spiel, was sie erwarten, totflambieren.
Dann wird geweint, weil Mythic sich entschließt, unfertigen Inhalt temporär/permanent zu entfernen. Man weint, weil die erstgenannten Weiner jetzt lachen - und andere weinen darüber, dass manche weinen.
Schließlich weinen wieder welche, weil sie nicht das Angebot nutzen konnten, was sie gerne hätten oder zu spät geschnallt haben, was sie sich hätten holen sollen und wieder weint die Gegenseite, dass die rumweinen. Zwischendurch weint wieder mal wer über mangelnden Service oder mangelnde Infos. Nun kommt endlich was, womit man was anfangen kann, dann wird rumgeweint, weil was nicht klappt, andere beweinen, dass erstere für jede Träne einen Thread erstellen, darüber weinen wieder erstere, weil sie sich in ihrer Meinungsfreiheit oder ähnlichem Gedöns eingeschränkt sehen. Nun weint der eine, weil er keinen Key hat, der nächste, weil zu viele Keys da sind, ein dritter, weil er befürchtet, sein Key könnte nicht echt sein.
Und wer weint nun? Wir, nämlich darüber, dass wieder jemand weint.
Mal ganz ehrlich - So verwirrend der obige Paragraph auch sein mag, er sagt eins aus: Weinen verursacht weinen. Um das ganze zu stoppen, bleibt uns allen nur, einfach mal im richtigen Moment den Sabbel zu halten.
Akzeptiert doch mal die Dinge, wie sie sind und wartet mal ein bisschen ab! Und wenn euch was nicht passt, müsst ihr euch nicht verpflichtend damit beschäftigen - aber euren Unmut nicht gleich jedem ins Gesicht schieben!
Verdammt. Ich weine schon wieder.