Langsam reichts

Ich finds n bisskn scheiße für die leute, die extra bei ea bestellt haben wegen der OB, jeder depp kommt jetz noch rein, und das in wenigen sekunden...

Ich finds n bisskn scheiße für die leute, die extra bei ea bestellt haben wegen der OB, jeder depp kommt jetz noch rein, und das in wenigen sekunden...

Sie sind doch selbst schuld, wenn sie sich nur wegen einem OB-Key sich das Spiel vorbestellen.

Es war doch klar, dass am Ende alle in die Open Beta können. Dies war bis jetzt bei allen Betas so, bei denen ich teilgenommen hatte.

Wie gesagt, sie müssen testen, wie viel die Server aushalten können. Ich finde es richtig, wie GOA gehandelt hat.

Grüße

Jo jeder Depp...bei ca 100K Keys die per Verlosung auf ganz Europa gingen.
Das ist 1/8 der CB interessierten und da kommt sicher noch einiges drauf, der
Leute die an CBs kein intresse haben und nen Verlust hast auch ned wegen dem
EA Store kauf.

Also ich hab mich auf der Seite angemeldet aber keinen Key bekommen......hab ich was vergessen ????

Hab mich bei Buffed.de beworben und gebetet. Dann komm ich auf Fileplay.net und bekomm sofort ein key
tongue.gif

Leute Leute seid doch froh das sie die Keys so verteilen wie sie es verteilen ... so haben wir mehr Spieler um es ausgibig zu testen zwar doof für die CE besitzer da der "exklusive betakey" lange nicht mehr das wert ist was die bezahlt haben aber soll mir als Standarteditionvorbesteller hupe sein
dance.gif
mehr leute mehr fun

Auf Nummer sicher gegangen :
EA Pre bestellt mit OB Zugang .
Bei buffed.de einen gewonnen beim Gewinnspiel
und
3 bei Fileplay bekommen .

gleich mal 3 weiter verschenkt um die Server voll zu kriegen für

incoming WAR
victory.gif

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Kein Bock mehr auf WoW . Muss davon wegkommen lol
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regt Euch doch nicht auf, freut Euch doch zum Beispiel für die Amis bei denen beginnt heute das "Preview Weekend Plus"
, während die in Ruhe zocken warten wir drauf das wir hoffendlich ein paar Code Nummern eingeben dürfen
biggrin.gif

WAAAGH!!!

WAR is Coming and the world is ready. Hundreds of thousands of players will descend upon the Age of Reckoning this Sunday, September 7th.

In order to make this world-wide event the best it can be we're welcoming all Preview Weekend attendees back for two more days to rev things up and get the party started. We invite all Preview Weekend players to join us for Preview Weekend+ this Friday, 9/5 and Saturday, 9/6 starting tomorrow morning.

This epic weekend will be one to remember as you herald in Open Beta and the Age of Reckoning to the entire world!

The tides of WAR are coming...we'll see you on the battlefiled!

Quelle http://herald.warhammeronline.com/warheral...icle.war?id=214

Regt Euch doch nicht auf, freut Euch doch zum Beispiel für die Amis bei denen beginnt heute das "Preview Weekend Plus"
, während die in Ruhe zocken warten wir drauf das wir hoffendlich ein paar Code Nummern eingeben dürfen
biggrin.gif

WAAAGH!!!

WAR is Coming and the world is ready. Hundreds of thousands of players will descend upon the Age of Reckoning this Sunday, September 7th.

In order to make this world-wide event the best it can be we're welcoming all Preview Weekend attendees back for two more days to rev things up and get the party started. We invite all Preview Weekend players to join us for Preview Weekend+ this Friday, 9/5 and Saturday, 9/6 starting tomorrow morning.

This epic weekend will be one to remember as you herald in Open Beta and the Age of Reckoning to the entire world!

The tides of WAR are coming...we'll see you on the battlefiled!

Quelle http://herald.warhammeronline.com/warheral...icle.war?id=214

Denke das Sonntag die Regestrierungsseite dermaßen überlastet sein wird,
It seems to be Funny^^

Ist doch ein feiner Zug von GOA/Mythic

so kann sich fast jeder davon überzeugen ob WAR nun was für ihn ist, oder ob man es seien läßt. Verstehe das rumgeheule nicht, nur weil es nicht mehr so elitär wirkt. (was humbug ist)

Zurück