langsames downloaden

Hexensepp

Quest-Mob
Registriert
13.10.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
15
hallo community hab folgendes problem: und zwar das wenn ich bei HDRO sachen herunterlade also nach serverwartungen zb immer nur so ca. 30 KB/S habe mein bruder hat fast 300 KB/s und es lädt auch um einiges schneller also anzeige fehler kanns auch nicht sein

zu meinen daten
Windows XP
geforce 7600 gt
3,47 Ghz
2 gb RAM
asus Striker extreme
Sata2 500 GB

sachen die gegenüber bruder gleich sind:
Router der selbe nur mit dem unterschied das er über nen switch am router ist und vom switch auf lan 1(router) und ich henge direkt an Lan 2(router)

Wir haben beide die selben antivir bitdefender internet security 10 nur unterschied das er die vista version hat und ich die xp

Zu den ports die bei der gesamt übersicht von HDRO angegeben sind meine firewall gibt HDRO alle ports offen also HDRO hat uneingeschränkten zugang

kann mir wer helfen wieso das ist ? das ich so langsam bin beim laden??

wenn noch fragen ruhig posten

MFG und dickem THX an alle die helfen Hexensepp



!! bitte keine überflüssigen posts Danke!!
 
hat keiner ne idee woran es liegen könnte??
 
Bei den Angaben wird keiner seriös helfen können. Dein System ist schon mal irrelevant.
Das können so viele Ursachen sein, dass es an "Wahrsagerei" grenzt, hierzu eine Aussage treffen zu wollen.

Aber mal als Tipp: Habt ihr wirklich Ahnung von Netzwerktopologien oder habt ihr das nur wild zusammen gesteckt? Treibereinstellungen der einzelnen Netzwerkkarten, sowie Packetgrößen, können eine Rolle spielen. Vielleicht ein "Loop" im Netzwerk?

Von der Ferne wird Dir niemand helfen können.
dunno.gif
 
kk wenigstens einer der antwortet

also die netzwerk dosen entsprechen dem cat 5 oder gar 6 standard also sind voll geschirmt im keller hängt ein patchpanel wo alles aufgelegt ist von dort aus geht es einmal aufen switch und von dort aus auf den router

router hat nur 4 lans:

1lan > Switch > Patchpanel > bruders PC
2lan> Patchpanel> mein rechner

kabel wurden mit nem durchgangs prüfer geprüft also wurde angezeigt wenn man was falls angeschlossen hat
(aso hate nen richtiger netzwerktechniker gemacht daher des gerät)(war auch des 2te mal das wir mit dem netzwerk was gemacht hatten da unserer erster *angeblicher spezialist* mittlerweile nicht mehr auffindbar nur normale isdn dosen genommen hatte *seitdem austausch auf die richtigen dosen funkt. mein radio auch besser weil des netzwerkkabel genau im funkempfang liegt und es nicht abgeschirmt war hatte noch nicht einmal ne erdung^^*)

Treiber :
Nvidia Netzwerk treiber stehen auf standard also die standard konfig die man im Control panel einstellen kann von Nvidia

doch was ist ein Loop und wie kann man die packetgrößen einstellen??

So das wars mehr weiß ich auch gerade nicht
 
Zurück