Lasst uns mit einem ''Kiddy'' sprechen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tschilpi

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
734
Reaktionspunkte
9
Kommentare
106
Hallo Leute,

Tja, wer kennt sie nicht, die sogenannten Kiddys. So bezeichnen die Leute jedenfalls manche. Gut, es gibt ebenso unreife Erwachsene wie auch Kinder.
Ich traf heute einen WoW Spieler - 13 Jahre, und dachte mir, ich frage ihn mal über seine Spielkenntnisse ab, mit Lvl 80 sollte der doch schon was wissen..?
rolleyes.gif
Sehr interessant fand ich es auch, wie diese ''Kiddys'', wie sie genannt werden, reagieren.

Das Interview entspricht der Wahrheit, alles selber erlebt. Also kein Fake. ^^
Es fielen noch viele unnötige Fluchwörter und Beleidigungen, ausserdem fand das ganze auf Schweizerdeutsch statt. Ich habe versucht, alles zusammenzufassen und das zu vulgäre wegzustreichen. Demnach klingt das alles jetzt etwas anders, wie es eigentlich war.

tschilpi: Was spielst du denn und welches Level bist du schon?
Spieler: Lvl 80, Jäger.
tschilpi: Interessant, zufälligerweise spiele ich ebenfalls einen Lvl 80 Jäger.
Spieler: Komm PvP!
tschilpi: Auf welchem Server spielst du und wie heisst dein Chara?
Spieler: Auf dem besten Server, Nathrezim. Er heisst Eckenmeister, also E-c-k-e-nmeister, wie man das schreibt.


Mittlerweile erschien einer meiner Kollegen, der diesem Gespräch zuhörte. Es kam zu einer kleinen verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden.

tschilpi: Was ist deine Skillung?
Eckenmeister: Tierherrschaft, das ist das beste, da so mein Pet viel besser ist. Was spielst du? Überleben oder das andere, ähm, Treffsicherheit?
tschilpi: Nun, momentan bin ich auf SV geskillt. Der BM ist wirklich sehr gut zum lvln lvln geeignet.
Eckenmeister: Es heisst GM, Gamemaster, oder meinst du den Todesritter. Die Abkürzung für den Todesritter ist DK!
tschilpi: Tut mir leid, ich meinte Beastmaster, also Tierherrschaft. Bist du in einer Gilde?
Eckenmeister: Machste einen DK auf Nathrezim und kommste dann PvP? Ich wurde aus meiner Gilde rausgeworfen. Der Offizier hat immer rumgeprahlt und ich habe ihn dann angeflucht. Dieser Hurensohn nervte mich, aber ich wurde dann gekickt.
tschilpi: Warst du schonmal bei einem Raid dabei? Kannst du es dir vorstellen, mit älteren Spielern im TS zu reden?
Eckenmeister: Ne, ich war noch nicht bei einem Raid, aber ich will nach Naxxramas gehen. Ich hab TS, hast du TS? Wo treffen wir uns dort? Ich war letzte Woche aber beim lvl 60 Naxxramas.
tschilpi: Das alte Naxxramas wurde aus dem Spiel entfernt.
Eckenmeister: Nee, oder doch?
tschilpi: Wie auch immer. Weisst du was eine Rota ist?
Eckenmeister: Rota? Meinst du den Skill, den wir haben? Doch, den habe ich.
tschilpi: Nein. Eine Rotation ist etwas anderes. Kennst du dich mit der Warcraftstory aus? Wie fandest du das Questdesign in Northrend?
Eckenmeister: Du meinst Nordend.
tschilpi: Ich bin es gewohnt, die englischen Namen zu verwenden.
Eckenmeister: Warcraft? Ich hab keine Lust auf den Scheiss, das ist doch dieses Strategiegame, oder?
tschilpi: Ja, ist es. Doch Warcraft ist wirklich ein grossartiges Spiel. Kennst du dich denn garnicht mit der Story aus?
Eckenmeister: Naja, das Game ist nicht so schlecht, aber es ist scheisse, so einen Blutmagier zu steuern. Ich mag keine Blutmagier, lieber zock ich WoW. Hast du T8? Du musst dir T8,5 holen, das ist echt geil.
tschilpi: Ähmm, nun, wie auch immer. Lass uns mal weiterlaufen.

Ich traf also auf einen meiner Kollegen. Er selber spielt kein WoW, kennt sich aber einbisschen damit aus, und spielt selber sehr gerne Onlinegames.

tschilpi: Siehst du den da? Der hat keine Ahnung von WoW. xD Spiel mit, mach so, als würdest du auch WoW zocken.
Freund: Hey, ich spiel auch, mit Paladin.
Eckenmeister: Heeeey, Gangster, Paladin ist nice. Aber ich glaub dir nicht, dass du spielst!
Warte, beantworte mir diese Frage. Wer kann Paladin werden? Blutelf, Nachtelf, Orc oder Gnom?
Freund: Äääh, Blutelf!
Eckenmeister. Shit... -.-
Okay, und wie heisst das Startgebiet? Mulgore, Durotan oder Immawald?
Freund: Imma.
Eckenmeister: Was Imma?
Freund: Das dritte.
tschilpi: Es heisst Immersangwald.
Eckenmeister: Stimmt, aber du hast eh keine Ahnung vom Spiel!
Naja, der Jäger ist glaub eh scheisse. Ich hab mal einen Mage angefangen und ab lvl 18 ging der richtig ab! Die Leute sagen zwar, er hat wenig HP, aber kann sein Schutzschild aufstellen und alles wegräumen. Dann hat niemand mehr eine Chance. Tierherrschaft wurde geschwächt, weil es da die Hexer gab und die Paladine, Druiden und Schurken sowie Mages, der mit dem Zauber..
Freund: Sagmal, was laberst du für einen Kack?
tschilpi: Darf ich dir einpaar storybezogene Fragen stellen? Kennst du Arthas? *Zum Freund rüberflüster* Lol, der kennt nichtmal Arthas.
Freund: LOL, der... Liichkönig?
tschilpi: Ja, genau der. Den kennst sogar du.
Andere Frage: Wer ist Thrall? (Also wenn du das nicht weisst.. er selber nannte sich ja stolzer Hordler. FUCK ALLYS! sagte er mir vorher.)

Mein Kolleg amüsierte sich bei dieser Unterhaltung. Während Eckenmeister darüber nachdachte und redete, legte mein Kollege einen flotten Michael Jackson Moonwalk hin und beatboxte die Melodie von Billie Jean. Ich weiss auch nicht genau wieso der das macht, aber er ist nunmal einbisschen verrückt. Das hat mir dann einen Lachflash beschert, als ich sah, wie der den Moonwalk tanzte, mir zuzwinkerte was für ein ahnungloser Kerl dieser Spieler war und der Eckenmeister versuchte, irgendeine Antwort zusammen zu stammeln.

Freund: Mhhhm, Michael Jackson ist tot..
Eckenmeister: Wissen wir.. Thrall ist der Troll neben dem Anführer, er hat sich angeschlossen weil er Probleme hatte.
Freund: WTF?
tschilpi: Und wer ist der Anführer der Verlassenen?
Eckenmeister: So ein Monster mit Flügeln..
tschilpi: Du meinst Varimathras, den Schreckenslord.
Eckenmeister: Und eine Frau neben ihm...
tschilpi: Deine Storykenntnisse sind ganz schön wenig für einen Level 80 Spieler.
Freund: Du hast ja keine Ahnung! LOL!
Eckenmeister: Halt du die Fresse, du spielst ja nichtmal! Und was ist schon die Story, ich will eher zocken!
Freund: Mein Vergelter macht deinen hässlichen Jäger mit T4 fertig! (Nunja, dass war ein Versuch, all sein Wissen zusammen zusammeln und einbisschen schlagfertig zu sein.)
Eckenmeister. Mit 80 hat man kein T4 sondern T9,5, Lol, lern erstmal spielen!
tschilpi: Danke.. ich geh dann mal..

Ich habe ja nichts gegen Kinder, ganz im Gegenteil. In WoW zählt meiner Meinung nur das geistliche Alter. Das Gespräch ging noch viel länger, aber ich will jetzt nicht alles aufzählen.
Aber, jeder lernt dazu. Ich möchte jetzt hier niemanden blossstellen.

Wie steht ihr dazu? Hattet ihr auch schonmal solch eine Begegnung mit einem jüngeren WoW Spieler?
Mhm.. geschmolzene Kräuterbutter..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was willst du uns jetzt damit sagen oder soll es nur informativ/lustig sein?
Außerdem Nein hatte ich nicht.Zu Kiddies kann ich nur sagen das wenn sie 80ig sind nicht unbedingt storytechnische Kenntinisse haben müssen da wie z.b ich erst mit Wotlk angefangen hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL, WarCraft ist nicht so gut, aber WoW ist voll geil... Ich finds wieder mal klasse, ach wie ich Kinder liebe, sie bereiten mir immer wieder Freude. xD
 
der hat seinen account gekauft oder jemand hat ihm den char hoch gezockt
rolleyes.gif
 
Vllt hab ich was überlesen aber wo soll das Gespräch denn statt gefunden haben?
 

Naja, es gibt überall schwarze scharfe, In Counterstrike, in WoW, genau so wie auf der straße.

Ich hab aber leider mit erlebt das grad die erwachseneren leute weitaus unreifer und nerviger sind.

Wenn mir in wow wer nicht passt, sperren, auf Diskusionen mit anderen alss ich mich meist nicht ein, besonders wenn sie stressen ohne erkenntlichen grund.

Wenn ich mit jemand diskutiere dann höchstens weil es einen fehler gab oder er wirklich was von mir will, leider wollen die meisten einfach nur einen niedermachen oder in irgend einer art versuchen zu nerven ohne das sie einen grund für haben.

Aber alles im allen, ich versteh mich in wow mit 90% der leute, da ist das sogar hier im forum weitaus schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das war wohl ne ziemliche Ausnahme, bin selber 14 und hab da gerade selber echt lachen müssen bei sowas. Und hab auch auf alle deine Fragen naürlich die richtige Antwort gewusst
meeting.gif
....(zur Info: hab selbr Ulduar euipt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nichts konstruktives zu einem Thema beizutragen hast, kannst du das Posten auch gleich so lassen. Oder was erwartest du?
gut ok :
wen interessierts das er sich mit einem *Kiddy* über WoW unterhalten hat und dass das Kiddy,o schreck o graus,keine ahnung von der story hatte?
meeting.gif
 
Bin selbst erst 13. Ich wurde allerdings noch nie als Kiddy bezeichnet. Hab allerdings selber schon solche Kandidaten getroffen. Manchmal echt lustig was dabei so rauskommt^^
 
Also das war wohl ne ziemliche Ausnahme, bin selber 14 und hab da gerade selber echt lachen müssen bei sowas. Und hab auch auf alle deine Fragen naürlich die richtige Antwort gewusst
meeting.gif
....(zur Info: raide gerade selber in Ulduar)

Woebei man anmerken muss ein wissen über ein spiel hat absolut nichts mit der Geistigen Reife zu tun, und nur weil jemand meint er spielt wer er sei was besonderes ist wohl noch schlimmer (was jetzt nicht auf dich bezogen ist)
 
Also mit tier4 kann man auch sehr schlag fertig sein die kiddy habe ja keine ahnug ich selbs würde den kiddy besiegen obwohl ich mit stufe 80 dem Großschwert der Schwarzen Klienge rumlaufe und was das mit der story anbelang wozu sollte man wissen welche wc3 story chars wer wer sind (ich kennen alle wc typen)? aber naja aber was ich an kiddy net mag die bleidigen immer rum wen den nichts passt
 
Ihr nehmt den Jungen aber auch ganz schön gemein auf die Schüppe. Vorallem dein Freund. Sehr erwachsen war das aber auch nicht.....
 
Also ich spiele seit ich WoW installiert habe auf Nathrezim und bin diesem Server immer treu geblieben. Und einen gewissen "Eckenmeister" hab ich dort noch nie getroffen (und das obwohl er wie ich Horde spielt) von daher vermute ich mal ein fettes Fake
 
Also ich spiele seit ich WoW installiert habe auf Nathrezim und bin diesem Server immer treu geblieben. Und einen gewissen "Eckenmeister" hab ich dort noch nie getroffen (und das obwohl er wie ich Horde spielt) von daher vermute ich mal ein fettes Fake
Na, den gibt es wirklich. Kannst ihn ja mal ansprechen.
victory.gif
 
Guckt im Arsenal,einen Eckenmeister gibt es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück