Lasst uns mit einem ''Kiddy'' sprechen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin selber erst 15 und habe mit 13 angefangen und war in dem alter sicher nicht so wieder der bevor ich angefangen habe habe ich mich erst mal über die story kundig gemacht finde das gehört son bischen zu nem rollenspiel dazu
meeting.gif

und warcraft 3 ist finde ich mindestens genauso gut wie wow eben ein anderes spiel wc3 ist eben ein strategie spiel wer es nicht mag der mag es nich aber ich finde es genao so gut und spiele es zeit gleich mit wow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich ehrlich bin, find ich es viel ärmer, dass du das hier so breit tritts.

Jeder war mal jung, selbst du!
Ich selber habe meine WoW bzw Online Entwicklung von "Lol rofl lmao" etc. bis jetzt verfolgt, wo ich selbst im InGame Chat versuche alles richtig zu schreiben.

Vorallem, du hast sowohl seinen Namen, als auch seinen Realm in deinem ach so "tollen" Beitrag abgelichtet, was soll sowas?
Ich gehe jetzt mal davon aus das das sogar stimmt was den Namen etc angeht, dann fällt das irgendwie unter Mobbing findest du nicht?

Vorallem ich kenne eine Menge junge Spieler, welche teilweise mehr Skill an den Tag legen als Ältere.

In meinen Augen ist das einzige was hier "kiddy" ist wie du es so schön nennst, du.

So far..

Ps.: In diesem Fall bin ich gerne mal die Spaßbremse.

Interessanten Story lach mich gerade halb tod über einen Horde zocker der nicht mal Thrall kennt
smile.gif

Naja wie auch immer solche "kiddys" gibst leider viel zu oft aber nicht alle sind auch im Rl "Kiddys" sondern oft über 40 und benehmen sich trotzdem wie 3 Jährige Kiddys.

Wie du so schön gesagt hast: Das Geistige alter zähl. Kenne genügend jüngere Zocker die sich absolut benehmen können und sich viel vernünftiger als manch "großer" verhalten.

Wegen der Story: Meiner Meinung nach kennt 80% der Leute die WoW Story nicht was anhand der Hammer Geschichte absolut schade ist.
Allerdings erklärt das die WTF Für die Allianz WTF Für die Horde geflame denn wer Wacraft kennt weiss dass die Allianz und die Horde GEMEINSAM SEITE AN SEITE gekämpft haben und das bestimmt auch in WoW irgendwann der Fall sein wird.

Bestimmt wird Arthas nur in einer Allianz & Horde kämpfen gemeinsam Seite an Seite ini legbar sein. Gewöhnt euch also schon mal mit dem Gedanken bald mit Hordler / Allis im ts zu quatschen^^.

Die neuesten Blue Posts zwecks Fraktionswechsel bestätigen da meinen verdacht doch schon ganz stark und Blizz sagte ja so schon wir machen etwas was euch alle Überrascht und dies würde 99.999% aller WoW Zocker überraschen.

An die PvP ler unter euch...nein PvP stirbt dadurch nicht aus, wir werden auserhalb der Ini sicher noch vefeindet bleiben nur werden wir uns dem lfg für Eiskronezitdelle wohl teilen.
Und nehmt das mit der Story nicht all zu ernst und schreib "toll in ini zusammen aber sonst Feinde"...wenn Ihr so genau seit dürftet Ihr nur jede ini 1 mal machen da boss ja dann Tod ist oder nur 1 mal Sterben da ihr ja dann Tod seit oder??

So Warscheinlich werden mich jetzt ziemlich viele "kiddys" zerreisen aber an all die anderen, denkt mal ernsthaft darüber nach so weit hergeholt ist das durchaus nicht.

Ich hatte begegnungen mit leuten, die teilweise älter waren als ich, und wirklich auch ein solches verhalten an den tag legten...^^
gleiches mit jüngeren...
aber gibt genug vernünftige^^

naja, das nennt man eben negatives beispiel.
es gibt immer wieder schlechte leute, ueberall.
und der hier hat eben alle kriterien/vorurteile erfasst

eine frage

bist du irgendwie behindert?

eine frage: bringt das die Diskussion hier weiter ? nein

zuviel text zum lesen

/closed

dazu kann ich nichts sagen -.-

Btt: Ich finde das ist von Spieler von Spieler verschieden, aber trozdem sind es oft jüngere Spieler, ich bin 16 und habe mit 12 Angefangen.
Ich habe schon recht viel mist gebaut als ich jünger war, aber ich habe versucht mich in die Erwachsene Welt zu etablieren, hatt auch recht gut geklappt
( einziger 14 Jähriger in ner ab 18 Gilde)
alles in allem würde ich sagen es hängt stark vom Charakter ab ( Also nicht den Char^^ )

Morgen wirst du über die politsiche Situation in Asabeischan befragt, deine Antworten werden in einem community forum für Ausenpolitik präsentiert und alle Experten lachen dich aus...

sowas muss nicht sein.

Bestimmt wird Arthas nur in einer Allianz & Horde kämpfen gemeinsam Seite an Seite ini legbar sein. Gewöhnt euch also schon mal mit dem Gedanken bald mit Hordler / Allis im ts zu quatschen^^.

-Wer damit ein Problem hat,hat ein echtes Problem.
Wie kann man nur die andere Fraktion wirklich hassen,es ist immernoch ein Spiel.
jester.gif

Naja wie auch immer solche "kiddys" gibst leider viel zu oft aber nicht alle sind auch im Rl "Kiddys" sondern oft über 40 und benehmen sich trotzdem wie 3 Jährige Kiddys.

Wie du so schön gesagt hast: Das Geistige alter zähl. Kenne genügend jüngere Zocker die sich absolut benehmen können und sich viel vernünftiger als manch "großer" verhalten.

Du hast mir meine Worte gestohlen
smile.gif

Wenn ich ehrlich bin, find ich es viel ärmer, dass du das hier so breit tritts.

Jeder war mal jung, selbst du!
Ich selber habe meine WoW bzw Online Entwicklung von "Lol rofl lmao" etc. bis jetzt verfolgt, wo ich selbst im InGame Chat versuche alles richtig zu schreiben.

Vorallem, du hast sowohl seinen Namen, als auch seinen Realm in deinem ach so "tollen" Beitrag abgelichtet, was soll sowas?
Ich gehe jetzt mal davon aus das das sogar stimmt was den Namen etc angeht, dann fällt das irgendwie unter Mobbing findest du nicht?

Vorallem ich kenne eine Menge junge Spieler, welche teilweise mehr Skill an den Tag legen als Ältere.

In meinen Augen ist das einzige was hier "kiddy" ist wie du es so schön nennst, du.

So far..

Ps.: In diesem Fall bin ich gerne mal die Spaßbremse.
Seuftz.. war ja klar, dass so etwas kommen muss..
1. Der wirkliche Name ist nicht Eckenmeister. Hab ihn abgeändert. Keine Lust auf Namecalling. Mir fiel der Name nur grad in den Sinn, weil er ähnlich hiess.
2. Ich bin mit diesem Jungen befreundet. Ich nehm ich nicht auf die Schippe.
3. Vielleicht hast du ja auch etwas falsch gelesen, aber nirgends habe ich ihn verarscht. Es waren halt nur einpaar Fragen. Da war eher mein anderer Freund, der etwas hochnäsig war.
4. Es gibt jetzt noch einen Grund, wüsstest du den, würdest du alles zurücknehmen was du gesagt hast, aber den will ich jetzt mal nicht nennen.
Übertreibt nicht.
biggrin.gif

Das dürfte nicht bei jedem 13 jährigen so sein. Mein kleiner Bruder ist auch erst 12 und ich schätze das er sehr wohl jede frage zu der Warcraft story beantworten könnte, vielleicht bei manchem sogar besser als ich. Und naja.. es gibt immer solche und solche Leute... das selbe gespräch hätte man genausogut mit einem 20 jährigen führen können.
wink.gif

das ist mal weider nen typisches gespräch hatte auch schon so ne erfahrung da hat nen "kiddy" 2 stunden in bt rumgeflamt weil er bei einem item zu wenig gewürfelt hat und es nicht bekommt

aber ich muss mich noch einem forredner anschlißen das dei meisten leute sich vernünftig benehmen ( auch dei jüngeren ( es gab auch schon genügent "alte " spieler dei sich genauso schlim verhalten haben)) aber ab und zu sind solche unterhaltungen zimlich amüsant.

mfg Zwòrki

Also ich bin selber erst 15...benehme mich aber besser als er :>. Und ich werde öfters (ja net immer^^) älter geschätzt. Naja ausnahmen bestätigen die Regel^^

Würd sagen schlechtes Beispiel. Es gibt aber ebenso Deppen bei den älteren Spielern. Ich hab sogar ein paar Kiddies auf meiner f-liste, weil die sehr nett sind und gut spielen können.

btw.: das lustige ist, dass die meisten, die sich über "Kiddies" aufregen meistens nicht viel älter sind. Ich bin 16 und ich reg mich keineswegs über jüngere Spieler auf solang sie keinen Stress machen, da ich ganz genau weiß, dass ich auch mal in dem alter war wo jeder dahergelaufende mich als "Kiddy" bezeichnet hat.
Ich würd sagen extrem arm und noch ärmer ist es von dir, wegen soetwas einen neuen Thread aufzumachen und die normal tickenden Spieler mit deinem gewhine zu belästigen.

l2p mein Freund!

War anscheinend genau dein Niveau, sonst würdest du dich nicht so lang mit ihm unterhalten.

ja.

Hab mir kein bock meine Zeit zu verschwenden, für etwas das ich selber auch alle 5 Minuten sehe, sowohl ingame als auch im Forum hier...

Achso... Dachte du meinst allgemein jeden Thread der mal ein bisschen länger ist als "ey Mann!!! XXX ist voll kagge!!! blizz macht alles kaputt!!!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück