Interessanten Story lach mich gerade halb tod über einen Horde zocker der nicht mal Thrall kennt
Naja wie auch immer solche "kiddys" gibst leider viel zu oft aber nicht alle sind auch im Rl "Kiddys" sondern oft über 40 und benehmen sich trotzdem wie 3 Jährige Kiddys.
Wie du so schön gesagt hast: Das Geistige alter zähl. Kenne genügend jüngere Zocker die sich absolut benehmen können und sich viel vernünftiger als manch "großer" verhalten.
Wegen der Story: Meiner Meinung nach kennt 80% der Leute die WoW Story nicht was anhand der Hammer Geschichte absolut schade ist.
Allerdings erklärt das die WTF Für die Allianz WTF Für die Horde geflame denn wer Wacraft kennt weiss dass die Allianz und die Horde GEMEINSAM SEITE AN SEITE gekämpft haben und das bestimmt auch in WoW irgendwann der Fall sein wird.
Bestimmt wird Arthas nur in einer Allianz & Horde kämpfen gemeinsam Seite an Seite ini legbar sein. Gewöhnt euch also schon mal mit dem Gedanken bald mit Hordler / Allis im ts zu quatschen^^.
Die neuesten Blue Posts zwecks Fraktionswechsel bestätigen da meinen verdacht doch schon ganz stark und Blizz sagte ja so schon wir machen etwas was euch alle Überrascht und dies würde 99.999% aller WoW Zocker überraschen.
An die PvP ler unter euch...nein PvP stirbt dadurch nicht aus, wir werden auserhalb der Ini sicher noch vefeindet bleiben nur werden wir uns dem lfg für Eiskronezitdelle wohl teilen.
Und nehmt das mit der Story nicht all zu ernst und schreib "toll in ini zusammen aber sonst Feinde"...wenn Ihr so genau seit dürftet Ihr nur jede ini 1 mal machen da boss ja dann Tod ist oder nur 1 mal Sterben da ihr ja dann Tod seit oder??
So Warscheinlich werden mich jetzt ziemlich viele "kiddys" zerreisen aber an all die anderen, denkt mal ernsthaft darüber nach so weit hergeholt ist das durchaus nicht.