Lasst uns mit einem ''Kiddy'' sprechen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zwar kein "kiddy", aber mich nervts dass ihr alle so herumheulen müsst.

Wenn mal jemand etwas nicht kann -> Kiddy, acc bei ebay gekauft, keine ahnung vom game.
 
Bin Selber erst 14 und hab mir 13 Angefangen.
Ich wurde noch NIE als Kiddy beschimpft bzw für ein solches gehalten.
Und ich glaube , ich kann von mir behaubten das ich kein Schlechter Spieler bin.
Hab alles vor Ulduar clear ausser Sath+D.
Ich Spiele auch Erfolgreich Arena.
Man sieht also, das die geistige reife nichts,oder nur zum geringen teil,mit dem Alter zu tun hatt.
 
ist bestimmt ein fake.. ein ziemlich schlechter!
ziemlich arm sowas zu faken, wo du noch nicht einmal das geistige alter eines 13 jährigen erreicht hast

@Seydo gz zu fullquote
 
Achja, zum Thema noobs... Ich konnte es früher auch nicht glauben... aber es ist wirklich so...
80% aller Alianzler sind einfach hirnlos, haben kein Plan oder sind einfach unreif und haben sich den Char von eBay gekauft.

Hab mal nen Nachtelf auf Destromath angefangen. hab bis lvl 12 gequestet, kleinen Abstecher in Stormwind gemacht, kommt son 80er Mensch noob mit dieser Blutelf Frisur (Ich sag ja immer, die können auch nur Style haben, wenn sie sich ihn klauen...) und er sagte zu mir: Gehw eg, näb. (Schreibfehler inklusive wie man hier sieht) ich habe mir nur gedacht "Komm, mach das du mal ins BG kommst und guckst, dass es vielleicht auch anständigere Spieler gibt". Epic Fail.

Ich war WSG und nach 5 Minuten ein lose, weil jeder einfach drauf los gelatscht ist, nie in der Gruppe, das war ein einziges fail festival...
Aber das geilste war, als fast jeder zweite in dem Sägewerk geschrien hat "FÜR DIE ALIANTS!!!" und dann nach paar sekunden von nem orc Hunter gemetzelt wurden... Einfach zum weg schmeißen.

Dann habe ich den nachtelf gelöscht und bin wieder zur Horde Seite zurück gekehrt.

Ende der geschicht
 
und? ich kenne leute die 13 sind die spielen 1000 mal besser als die meisten die hier über kiddys schimpfen...
 
Was willst du mit dem Thread bezwecken? Willst du uns damit sagen, wie toll bist und wie schlecht andere sind?

Thread needs to be /closed
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage / Intention des Threaderstellers ist Flamen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Erfahrung, ich war 16 als ich mit WoW angefangen habe, ok zum Teil war ich noch 15 und wurde echt bis ich 18 war wo
es nur ging als Kiddie behandelt.
Auch wenn es manche nicht direkt gesagt haben, sie waren schon distanzierter, es gab auch Gilden die ein Mindestalter vorschrieben usw.

War ich 18 und irgendwer Kiddie in den Raum rief auf einem BG zum Beispiel, habe ich mich immer gegen dieses Vorurteil gewehrt,
auch wenn ich laut meinem Alter nicht mehr in diese Gruppe falle...
Es ist echt so dass manch ein 13jähriger besser spielen als ein Erwachsener
wink.gif

ist einfach so.
 
haha lustig^^
bin zwar erst 15 aber im ts und im game is das den meisten egal...ich hab erst wc3 gezockt und dann wow weil irgendwie finde ich das es mehr bringt und spaß macht wenn man die story kennt...auch wenn man sie nicht oft wieder erkennen kann^^
...n paar stellen sind echt so dumm das man denken könnte du hast sie erfunden^^
 
Ganz, ganz, ganz, ganz billiger Fake, ich glaube da wurde wer entäuscht und das ist jetzt die "Rache"
 
Achja, zum Thema noobs... Ich konnte es früher auch nicht glauben... aber es ist wirklich so...
80% aller Alianzler sind einfach hirnlos, haben kein Plan oder sind einfach unreif und haben sich den Char von eBay gekauft.

Hab mal nen Nachtelf auf Destromath angefangen. hab bis lvl 12 gequestet, kleinen Abstecher in Stormwind gemacht, kommt son 80er Mensch noob mit dieser Blutelf Frisur (Ich sag ja immer, die können auch nur Style haben, wenn sie sich ihn klauen...) und er sagte zu mir: Gehw eg, näb. (Schreibfehler inklusive wie man hier sieht) ich habe mir nur gedacht "Komm, mach das du mal ins BG kommst und guckst, dass es vielleicht auch anständigere Spieler gibt". Epic Fail.

Ich war WSG und nach 5 Minuten ein lose, weil jeder einfach drauf los gelatscht ist, nie in der Gruppe, das war ein einziges fail festival...
Aber das geilste war, als fast jeder zweite in dem Sägewerk geschrien hat "FÜR DIE ALIANTS!!!" und dann nach paar sekunden von nem orc Hunter gemetzelt wurden... Einfach zum weg schmeißen.

Dann habe ich den nachtelf gelöscht und bin wieder zur Horde Seite zurück gekehrt.

Ende der geschicht


Ok Villeicht deine Erfahrung ich habe bereits auf vielen Realms Gezockt und dies auch auf beiden Seiten und ich bin zur Erkentniss gekommen...egal ob Horde oder Allianzler Seite überall gibt es wie ich sie gerne nenne "Geistige Kiddys mit verbalen Dünnschi**.

Naja und seien wir mal Ehrlich....WoW währe ohne diese Leute nur halb so lustig und worüber würdet ihr euch sonst aufregen? Über eure eigen unfähigkeit?
tease.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist echt lächerlich.........mehr kann man dazu nicht sagen.
 
jetzt mal echt...fake?
1.woher kannst du dich an alles erinnern
2.alle vorurteile sind irgendwie genannt
3. DEN CHARAKTER "ECKENMEISTER" GIBT ES NICHT --> Arsenal

Fail...
 
Achja, zum Thema noobs... Ich konnte es früher auch nicht glauben... aber es ist wirklich so...
80% aller Alianzler sind einfach hirnlos, haben kein Plan oder sind einfach unreif und haben sich den Char von eBay gekauft.

Hab mal nen Nachtelf auf Destromath angefangen. hab bis lvl 12 gequestet, kleinen Abstecher in Stormwind gemacht, kommt son 80er Mensch noob mit dieser Blutelf Frisur (Ich sag ja immer, die können auch nur Style haben, wenn sie sich ihn klauen...) und er sagte zu mir: Gehw eg, näb. (Schreibfehler inklusive wie man hier sieht) ich habe mir nur gedacht "Komm, mach das du mal ins BG kommst und guckst, dass es vielleicht auch anständigere Spieler gibt". Epic Fail.

Ich war WSG und nach 5 Minuten ein lose, weil jeder einfach drauf los gelatscht ist, nie in der Gruppe, das war ein einziges fail festival...
Aber das geilste war, als fast jeder zweite in dem Sägewerk geschrien hat "FÜR DIE ALIANTS!!!" und dann nach paar sekunden von nem orc Hunter gemetzelt wurden... Einfach zum weg schmeißen.

Dann habe ich den nachtelf gelöscht und bin wieder zur Horde Seite zurück gekehrt.

Ende der geschicht

Und die Moral von der Geschicht: Pippi Langstrumpf gibt es nicht!

PS: Jetzt schreibt der Rocker-Ditto selbst so einen langen Text.
biggrin.gif
(Außerdem hast du anscheinend den Text vom TE am Ende doch gelesen. ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte "Kinder" unter 14 nicht gelich als Kiddys abschreiben, es gibt sehr viele "kiddys" die über 20.

Obwohl die "kiddys" unter 14 doch eher auftreten.
scenic.gif
 
Gewöhnt euch schon mal an sowas den das ist ja Blizz Zielgruppe^^ und mit dem patch kommen noch mehr von denen grund kennen wir ja alle.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt mal echt...fake?
1.woher kannst du dich an alles erinnern
2.alle vorurteile sind irgendwie genannt
3. DEN CHARAKTER "ECKENMEISTER" GIBT ES NICHT --> Arsenal

Fail...

Naja ok kann schon ein Facke sein aber wer nennt seinen Char ECKENMEISTER...schon mal daran gedacht das er villeicht den Namen geändert hat??
 
naja ich würde mal sagen auf dem Spiel steht FSK 12, daher sollte man damit rechnen dass Menschen in dem Altersbereich das Spiel
spielen, trotzdem sollte man dann Vorbild sein und diesen Menschen die sich falsch benehmen zeigen dass es anders geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück