Lasst uns mit einem ''Kiddy'' sprechen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich gewusst hätte das du unser Gespräch protokolierst, dann wäre meine Wortwahl besser ausgefallen. Ich dachte wirklich ich hätte in dir einen neuen Freund gefunden aber da scheine ich mich geirrt zu haben.
Im übrigen werde ich in 2 Wochen 14 und bin demnach schon etwas reifer. Ich finde deinen Bericht ein wenig überheblich um nicht zu sagen arrogant. Das zeugt meiner Meinung nach auch nicht von Reife.

Vor deinem nächsten Bericht solltest du dir Gedanken machen ob du nicht vielleicht die Gefühle von jemandem (in diesem Falle mir) verletzt.

MfG
^_^

Übrigens lustig, was für ausserthemenliche Diskussionen hier entsehen - niemand merkt den eigentlichen Sinn (und der ist.. ähm.) und da gibt es das:

,,Ja, naja es gibt Kinder die spielen eben gut und Erwachsene weniger gut und bla...''
(Kennen wir ja schon)

,,Schämst du dich hier nicht, Namecalling und so, armer Junge!''

,,Wir waren alle mal Noobs und du auch Noob weil du über ihn herziehen tust!''

jester.gif
 
Sry,

wenn ich auch dazu mal ne Meinung poste ...
Nur irgendwie gefällt mir das ganze Gespräch nicht (wenn es denn überhaupt so war).

Was sagt uns denn dieses Gespräch überhaupt?

Ich habe nun schon mehrere Chars erstellt - einen auf 80 ...
Wenn ich nun aber behaupten würde, ich kenne WoW komplett (vorallem storytechnisch bezogen),
dann würde ich lügen.

Und sein wir mal ehrlich, wer kennt die gesamte Story WoWs, die nicht mal so umfangreich zu sein scheint,
denn wirklich komplett?

Ich habe Warcraft 1 + 2 gespielt.
Danach hatte ich entweder keine Zeit mehr oder keine Lust auf Only 3rd Perspektive Strategie.

Und die Story eines Spieles ist oft 2. rangig gewesen.
Im Vordergrund stand eher das aktive Spielen, wobei man nach und nach etwas von der Story erfährt.
Doch die wirklichen Geschichten dazu erfährt man aus Büchern und dem Netz, nicht unbedingt in den Spielen.

Für mich ist der Thread auch nur ein weiteres Bloßstellen von sogenannten "Noobs".
Wenn ich etwas nicht mag, sind das diese neunmalkugen Wörter:

Noobs (hier als Schimpfwort gebraucht), Kackboon etc. oder Rota (Rotation), Flamen ++

Ich werde demnächst 40 und bei solchen Wörtern stelle ich eh auf Durchzug -
egal ob sie von einem Kind/Jugendlichen kommen oder von einem Erwachsenen.
Und leider stelle ich auch fest, daß solche Wörter vermehrt von "Erwachsenen" kommen.

Somit sind diese Möchtegerne erwachsenen kein deut besser wie Kinder - eh noch schlimmer,
da Kinder noch vermehrt lernen und solche bedepperten "erwachsenen" als Vorbilder nehmen.

Und dann wundert sich wer, daß die Jugendlichen heute teilwies so sind ....
Manch Jugendlicher ist intelligenter und hat mehr Anstand, wie manch Erwachsener.

so fertig ... aus ...

sry

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück