Lasst uns mit einem ''Kiddy'' sprechen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Moral von der Geschicht: Pippi Langstrumpf gibt es nicht!

PS: Jetzt schreibt er selbst so einen langen Text.
biggrin.gif
(Außerdem hast du anscheinend den Text vom TE am Ende doch gelesen. ^^)

Ich hab garnix gelesen, aber jeder zweite Thread, sorry, jeder dritte... Thread handelt über noobs
 
bin 14 in ner raidgilde hab 4/5 t8,5 und beherrsche meine klasse bin ich trotzdem ein kiddy? nein ich glaube einfach dieser begriff wird hier missbraucht
 
Ich krieg jedes mal das Kotzen, wenn immer über "Kiddies" hergezogen wird...
Glaubt ihr, es gibt nur 13-jährige die so einen Mist von sich geben, was im Beitrag vom TE steht?
Ich selber bin momentan auch erst 15 und wenn ich jedes mal während Ferien auf dem BG lese "Boah, wird Zeit, dass die Ferien wieder vorbei sind" etc. platzt mir der Kragen...
Ich mein, sicher sind viele der Spacken in WoW 13-jährige "Kiddies" , evtl. sogar ein Großteil, aber dennoch kann ich immer dieses "Alles in eine Schublade" nicht verstehen, vor allem, da ich diesem Alter auch schon WoW spielte und eben nicht so ein Spack bin.
 
Was für Komplexe sind den nötig um einen solchen Thread zu erstellen?

Hast du den Jungen, falls es ihn gibt, denn gefragt ob er mit der Veröffentlichung einverstanden ist?
Und wenn es sich bei dem Namen und dem Realm tatsächlich um dessen richtigen Charakter handelt stell ich mir auch nur eine Frage:

bist du irgendwie behindert?

Falls dieses Gespräch stattfand ist es einfach nur eine Schande einen 13jährigen Jungen hier in aller Öffentlichkeit vorzuführen und das samt Charaktername und Realm!
Ich hoffe für dich mal, dass alles nur erfunden ist.
 
Wenn ich gewusst hätte das du unser Gespräch protokolierst, dann wäre meine Wortwahl besser ausgefallen. Ich dachte wirklich ich hätte in dir einen neuen Freund gefunden aber da scheine ich mich geirrt zu haben.
Im übrigen werde ich in 2 Wochen 14 und bin demnach schon etwas reifer. Ich finde deinen Bericht ein wenig überheblich um nicht zu sagen arrogant. Das zeugt meiner Meinung nach auch nicht von Reife.

Vor deinem nächsten Bericht solltest du dir Gedanken machen ob du nicht vielleicht die Gefühle von jemandem (in diesem Falle mir) verletzt.

MfG
 
Ich krieg jedes mal das Kotzen, wenn immer über "Kiddies" hergezogen wird...
Glaubt ihr, es gibt nur 13-jährige die so einen Mist von sich geben, was im Beitrag vom TE steht?
Ich selber bin momentan auch erst 15 und wenn ich jedes mal während Ferien auf dem BG lese "Boah, wird Zeit, dass die Ferien wieder vorbei sind" etc. platzt mir der Kragen...
Ich mein, sicher sind viele der Spacken in WoW 13-jährige "Kiddies" , evtl. sogar ein Großteil, aber dennoch kann ich immer dieses "Alles in eine Schublade" nicht verstehen, vor allem, da ich diesem Alter auch schon WoW spielte und eben nicht so ein Spack bin.

Habt ihr gehört ihr Arschgeigen da draußen?!
Wäre ich Hartz4 (Und das sind KOMISCHERWEISE NUR LEUTE ÜBER 18
jester.gif
) hätte ich ja ewig Ferien, aber der liebe Gott will eben sowas net
 
...öhm warum sollte er das tun?
Warscheilich wollte er einfach nur seiner Langeweile freien lauf lassen

Naja er wollte kein "Arschlo****" sein und dem Kiddy den "Ruf" ruinieren?^^

Aber seit doch mal ALLE ehrlich: Als Ihr mit WoW angefangen habt wart Ihr bestimmt auch kack boons und noobs und hattet 0 Plan.....denkt mal daran wie lange Ihr für Euren 1 Char auf level 20 gerbraucht habt und wie lange Ihr jetzt dafür braucht...da liegen Welten dazwischen.

Also mein Fazit : Hackt nicht auf den "Kiddys" rum sie Können nicht´s dafür und mit ein bisschen Glück werden sie auch Irgendwann mal "Geistig Erwachsen" und denken bevor Sie Handeln / Schreiben.

Dies würde auch einigen hier gut tun erstmal nach zu denken bevor Ihr was sinnloses schreibt.

aber egal die "Diskussion" hier läuft aus dem ruder und hat mit dem Thread bald nichts mehr zu tun

/vote 4 close
 
Was für Komplexe sind den nötig um einen solchen Thread zu erstellen?

Hast du den Jungen, falls es ihn gibt, denn gefragt ob er mit der Veröffentlichung einverstanden ist?
Und wenn es sich bei dem Namen und dem Realm tatsächlich um dessen richtigen Charakter handelt stell ich mir auch nur eine Frage:



Falls dieses Gespräch stattfand ist es einfach nur eine Schande einen 13jährigen Jungen hier in aller Öffentlichkeit vorzuführen und das samt Charaktername und Realm!
Ich hoffe für dich mal, dass alles nur erfunden ist.

Na da hat er aber Glück,dass es ihn garnicht gibt^^

Also schließen wir das ganze abund kehren auf unsere alten "Noobs und kiddys wir hassen euch" beiträge zurück ok?
 
...öhm warum sollte er das tun?
Warscheilich wollte er einfach nur seiner Langeweile freien lauf lassen
Diesen ach so armen Jungen habe ich nicht veröffentlicht, der Name ist abgeändert, im Spiel werdet ihr in sowieso nie finden, auch das Gespräch musste ich abändern.

Und das Ganze ist auch nicht durch Langeweile entstanden - über Kiddys ziehe ich auch nicht her.

Doch was bringt schon ein Erklärungsversuch? Es werden weiterhin solche unnötige Vorurteile hier hineinprasseln.
 
Ka, der Text ist weder lustig noch informativ..
/sign kiddy bedeutet an sich anfänger der nicht gut spieln kann und meist schlechtes verhalten an den tag legt
wie gesagt atm sammeln die meisten 13 jährigen halt eher mmorpg erfahrung als 50 jährige aber ich denk einsteiger wär ein treffenderer begriff
 
Wieso regen die meidsten leute sich über kiddys auf nur weil die zu northrend norden sagen oder den lichkönig nicht lichking nennen oder frostgram nicht frostmouren nennen ich bbin 17 und nenne alles deutsch von frostgram bis zu uther(der lichtbringer) und nicht the lightbringer oder stormrage also nic immer sich über jünger lustig machen oder so was nur weil die sachen englisch nenne
 
Ich bin selber 14 Jahre alt und so was würd ich nie sagen ^^
Ich denke mal der war 10 oder 11 Jahre alt .
 
/sign kiddy bedeutet an sich anfänger der nicht gut spieln kann und meist schlechtes verhalten an den tag legt
wie gesagt atm sammeln die meisten 13 jährigen halt eher mmorpg erfahrung als 50 jährige aber ich denk einsteiger wär ein treffenderer begriff

Da stimm ich voll und ganz zu .

EDIT: sry für Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kannte die komplette Story des Spiels auch net. Mir hat das Spiel aber trotzdem Spass gemacht die 3 Jahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück