Latenz Probleme seit Patch 2.1.0

Kaaper

Welt-Boss
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
ich hab unter der suche nix gefunden was mir geholfen hat

also Problem wie oben gesagt seit 2.1 hab ich ne latenz von 600 - 800
ich geh über ne UMTS Verbindung von Vodafone rein und bin so schon ne latenz von 200 - 400 gewöhnt
aber im mom ist es schlimm ich lagge nur noch egal wo ob scherbenwelt oder alte welt
ich hatte die probs auch schon nach patch 2.0, hat sich dann aber wieder von selbst erledigt

ich hab es mit addons abschalten probiert hat aber nix genutzt, hab auch schon firewalls deaktiviert

weiß leider aber auch nich weiter und da ich nicht so ein computer sachverständiger bin frag ich ma hier ^^

noch was zur leitung ist in etwa mit DSL 2000 vergleichbar, hab im inet selbst keine probleme läuft super

pc kann es auch nich sein hab ihn erst vor kurzem aufgerüstet, mehr arbeitsspeicher, bessere Grafikkarte

für paar mehr infos über den pc ma unten auf xfire klicken ^^

hoffe auf konstruktive vorschläge
top.gif

PS: @mods (und evtl. andere kritiker ^^) ja ich weiß den thread gibts schon im technik forum, aber ich würd gern heut noch ne antwort bekommen
w00t.gif

versuch doch mal den WTF ordner zu löschen ( natürlich mit Kopie ) und den WDB ordner ... ( auch mit kopie )

wenn das nichts nützt ... dann würd ich mal im offizeillen blizzard forum nachfragen oder mal dort schaun ob
jemand die selben problem hat

jup das bliz forum hab ich gestern schon besucht ^^

war aber nicht so erfolgreich da gibts wenig aktuelle threads zu dem thema

gibts sonst noch was außer die ordner löschen

bzw. was ist in den gespeichert das es die latenz erhöht?

ich glaub eben nix
wink.gif

ausser hintergrundprogramme ...
aber wenn du sonst nix offen hast, ausser WoW ...
dann hab ich keine ahnung
wink.gif

ich glaub eben nix
wink.gif

ausser hintergrundprogramme ...
aber wenn du sonst nix offen hast, ausser WoW ...
dann hab ich keine ahnung
wink.gif

aso was noch nebenher läuft ist xfire, TS, Blasc2 aber das hab ich testweise ausgeschaltet und hatte sage und schreibe eine um 50 verringerte latenz
rolleyes.gif

also kann es auch nich an zusatz progs liegen

aso was noch nebenher läuft ist xfire, TS, Blasc2 aber das hab ich testweise ausgeschaltet und hatte sage und schreibe eine um 50 verringerte latenz
rolleyes.gif

also kann es auch nich an zusatz progs liegen

na klar, jedes programm oder dienst der im hintergrund läuft schmälert die latenz.
ich hab eigentlich ne sehr gute und auch ne fixe verbindung, hab mir aber in meinem perfektionismus angewöhnt nur den virenscanner beim zocken laufen zu lassen, sonst nix auch wenns eigentlich nicht viel ausmachen sollte.

Zurück