Launch meiner Website...Feedback erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pixelgott

NPC
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Gorilla Mark@ing

Endlich habe ich es geschafft meine Firmenwebsite zu launchen

klicke hier:

Wie ihr sehen könnt, biete ich eine Reihe von Dienstleistungen im Bereich Onlinemarketing an. Die Internetseite soll natürlich Kompetenz ausstrahlen und mögliche Kunden anlocken.

Wie gefällt sie euch designtechnisch? Ok, es sind noch nicht viele Bilder vorhanden, aber meine Kusine kann gut zeichnen und arbeitet daran.
Was würdet ihr eventuell anders machen?

grüße gorilla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optisch so "lala".
Viel schlimmer finde ich aber deine Rechtschreibung.

Gerade im Bereich Marketing ein "nogo"
scenic.gif
 
Hm.... hast du wirklich gelernt, was du da machst oder versuchst du einfach irgendwas aufzuziehen? Comic-Sans wirken z.b. nicht professionell, Gifs wirken nicht professionell, neongrün auf hellem orange wirkt nicht professionell, der lilane Banner an dem man noch den weißen Hintergrund sieht auch nicht. Wenn du Webdesign verkaufen willst mußt du imho noch viel lernen.

Btw:
Im über uns Teil kommt
1969: Entwicklung des Arpanet
1981: Vorstellung des ersten IBM-PCs
1991: WWW wird zur Benutzung freigegeben
2008: Gründung vonGo-Rilla Mark@ing in Cologne
Die ersten 3 Punkte haben dort überhaupt nichts zu suchen...

Und "Online Marcketing" tut schon ein wenig weh *g* Genau wie "Imbressum"

Eure Referenzen haben keine Links, nur Banner... ich hoffe die Banner sind nicht die Referenz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine home.arcor.-Addresse wirkt nicht sehr professionell, ein schmales Guckloch wo man selbst bei kaum vorhandener Information scrollen muss ist total daneben...
 
Sorry wenn ich das so knallhart sage aber mit der Website wirbt man gerade im Bereich Marketing keine Kunden. Eine Firma die nichtmal in der Lage ist sich selbst ordentlich zu vermarkten, wie soll die andere bitte vermarkten können?
sad.gif
 
Wie gefällt sie euch designtechnisch? Ok, es sind noch nicht viele Bilder vorhanden, aber meine Kusine kann gut zeichnen und arbeitet daran.
Was würdet ihr eventuell anders machen?

Und www.easy-vorlagen.de (denn daher stammt offenbar die Vorlage laut Quelltext deiner Seite) ist dann auch deine Seite? Oder hast Du dich da einfach nur bedient? :>

man könnte noch auf einiges eingehen, aber mich würde die Seite als Kunde definitiv abschrecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, Layout gefunden.

"» Privater Inhalt: Die Vorlage ist frei/kostenlos.
» Kommerzieller Inhalt: einmalig Euro 29,95."

Ich hoffe ihr habt die 30 Euro zumindest bezahlt
smile.gif
 
vom "imbressum" mal ganz abgesehen.

die straße "Marketing Avn 123 F" stimmt auch nicht ganz.... finde die seite doch eher suspekt. vom aufbau mal .... lassen wir es.


im "über uns" teil

Bei uns bekommen sie also alles für Ihren Weberfolg aus einer Hand!!!1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert mich an http://onnie.onlinehome.de .. *g*
 
Also wenns wirklich selber gemacht ist für den Anfang gut aber natürlich optisch ausbaufähig
wink.gif



1. Ist das nru ein Test mit dem unternehmen oder wirklich ernst, denn ich würde keien Firma mit einem @ nehmen
wie du es genommen hast.

2. Vielleicht besser Deutsch für die Rechtschreibeung lernen oder Jemand anderes dafür finden der dich dabei unterstüzt.




Kopf->Tisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, deine Mutter heisst nicht zufällig Elke?

Danke Tikume für Offtopic

Back to Topic

Zitat: "Bei gans eiligen Fällen können SIe sich an die Agentur TRENDOMEDIA in Dortmund wenden."

Frage: Hast du bei dieser Agentur nachgefragt ob Fremdverlinkung erwünscht ist? Die werden sich freuen wenn sie sehen was dir bei abgeht.

Zitat: [font="Times New Roman, serif"]haben wir als Firma schon einige erfolgversprechende Aufträge an Land ziehen können.[/font]

Frage: Haben Betty aus dem Salon, Costa vom Griechen und die Freiwillige Feuerwehr die Website vorab gesehen?


sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="Times New Roman, serif"]Webdesign:[/font]

Professionelle Lösungen für Ihren Webauftritt. <folgt>​

Augenkrebs inklusive?!
Viel gibts nicht zu sagen ausser HTML 5.0 Standard bitte durchlesen und auch warum Framesets der Feind sind...
(Also es gäbe viel zu sagen, aber Consulting ist teuer und hier würd es besonders teuer werden
wink.gif
)
 
bin mal gespannt ob sich der te hier nochmal meldet. rechtschreibfehler wurden wohl ausgebügelt und impressum ist verändert worden. sogar die richtige straße steht jetzt da.

/edit: im gb gibt der betreiber (te) sogar feedback auf kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin mal gespannt ob sich der te hier nochmal meldet. rechtschreibfehler wurden wohl ausgebügelt und impressum ist verändert worden. sogar die richtige straße steht jetzt da.

/edit: im gb gibt der betreiber (te) sogar feedback auf kommentare.

Ich glaube eher, dass er oder sie nur Besucher haben wollte. Deswegen "vote for close".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Rechtschreibung wurde nicht vollkommen behoben:

"Bei gans eiligen Fällen können SIe..."


und dieser Spruch hier: "[font="Times New Roman, serif"]Diese Seite ist optimiert für Internet Explorer ab Version 5.0 und Netscape Navigator ab Version 6.0. Um die Funktionalität in vollem Umfang zu gewährleisten, ist es notwendig, dass Sie die Unterstützung für Java Script aktivieren."
Was soll das denn? IE5? Netscape 6? Sagt mal, stammt die Seite noch aus dem letzten Jahrtausend?
[/font]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück