Launch meiner Website...Feedback erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[font="ARIAL, VERDANA"]Wenn Trendomedia.com das selbst als "Go_Rilla Marketing" Aktion eingefädelt hat, Respekt :-) Geile Idee[/font]
 
Ich habe im Gästebuch eine URL gefunden.

http://www.ingenfeld.de/

was ist das bitte für eine homepage? total durchgeknallt, bunt, unübersichtlich. ich blick da nicht durch. da kriegste ja nen werbeflasch
 
Ich habe im Gästebuch eine URL gefunden.

http://www.ingenfeld.de/

was ist das bitte für eine homepage? total durchgeknallt, bunt, unübersichtlich. ich blick da nicht durch. da kriegste ja nen werbeflasch

Design by Go_Rilla Marketing
rolleyes.gif
 
Wo steht das?
biggrin.gif

In dem Gästebuch ist ja auch ne Antwort drauf von wegen das die Seite "Sche***e sei ^^

Aber bitte ich verstehe den sinn der Seite nicht. Warum ist sowas im Internet. So wie ich sehen konnte verkauft der Boote. Aber doch nicht so lol
Was sind das für Menschen die sowas ins Netz stellen.
Voraldingen da sind Erotikseiten ja noch anschaulicher.
 
und sie haben was neues:

NEU: Die Webdesign-Sektion unserer Homepaige wurde aktuallisiert. Schauen sie doch mal rein!
 
Dass Du nun Frontpage verwendest ist keine echte Verbesserung.
Auch würde ich mich fragen was das für Web 3.0 Profis sind die sich keine eigene Domain leisten können.
Bei den Referenzen fehlen mir Links auf die Seiten. Desweiteren klebt da ein "<banner>" was wohl so nicht gewollt ist.

Wir realisieren den Professionelle Lösungen für Ihren Webauftritt. Flasch, html-5 oder php sind für uns alles andere als Fremdwörter. Fordern Sie jetzt ihr individielles Angebot an. Go-Rilla Mark@ting aus Cologne macht es möglich. Denn wir sind Web 3.0!

An solchen Statements wirst Du gemessen. Und sowas kannst Du derzeit einfach nicht einhalten.

Du verlinkst ja am Anfang auf Trendomedia. So müssten deine Seiten eher aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier riechts nach Troll ...

Falls es doch ernst gemeint sein sollte: OMG.
 
Lustig wirds wenn der erste Anwalt drüber stolpert ...

//Rafa
 
Ich halte das auch eher für einen Scherz oder irgendeinen Marketinggag.

Abgesehen von der Verwendung von Techniken und Stil von Kinderwebseiten anno früher 199Xer, fallen auch Kleinigkeiten wie "Wir haben uns auf SEO spezialisiert." ins Auge. Extrem spezialisiert, wenn man auf der Firmenseite nicht einen einzigen SEO-Punkt einhält. Framesets, keine Keywords, keine UF-Urls, keine Descs, aber bei der allgemeinen Rechtschreibfaulheit findet man wahrscheinlich die Seite trotzdem :ugly:

Thread ist zu - Link ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück