Dragim
Rare-Mob
- Kommentare
- 43
Die installierte Version war schon auf 1.04 (Buch 10 oda..?), nu hab ich mir gestern Buch11 und 12 runtergeladen und nacheinander installiert, was soweit auch tat, jedoch kommt dann beim Launcher die Fehlermeldung das der Laucher auf Grund der Aktualisierung neustarten muss, aber das irgendweine Datei nicht gefunden wird.. ich hänge gleich ma n screen dran
Die Fehlermeldung:
OMG hier der Vorschlag des offiziellen Supports...
Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Lord of the Rings Online.
Probieren Sie bitte folgendes:
1) Deinstallieren Sie das Spiel
2) Entleeren Sie den C:\Windows\Temp Ordner. Wenn Sie Windows 2000 oder XP haben, müssen Sie auch den C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Lokale Einstellungen\Temp\Temporäres Verzeichnis entleeren
3) Lassen Sie einen Scandisk laufen (zur Überprüfung der Disk)
4) Lassen Sie eine Defragmentierung laufen
5) Stellen Sie sicher, dass alle Programme, die im Hintergrund laufen (insbesondere das Antivirus Programm), geschlossen oder deaktiviert sind, indem Sie auf den Icons rechts unten auf dem Bildschirm rechts-klicken und “beenden” wählen.
6) Deaktivieren Sie die Soundkarte in Arbeitsplatz – Gerätemanager (sagen Sie bitte Bescheid, wenn Sie eine genauere Beschreibung brauchen)
7) Installieren Sie das Spiel neu
8) Aktivieren Sie die Soundkarte neu.
Als hätte ich das spiel nich schon 3 ma neu installiert und allgemeiner gehts ja wohl kaum... echt tolle Hilfe..
jetz steht beim launcher das ich angeblich version 0.0 drauf hab -.-
Die Fehlermeldung:
OMG hier der Vorschlag des offiziellen Supports...
Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Lord of the Rings Online.
Probieren Sie bitte folgendes:
1) Deinstallieren Sie das Spiel
2) Entleeren Sie den C:\Windows\Temp Ordner. Wenn Sie Windows 2000 oder XP haben, müssen Sie auch den C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Lokale Einstellungen\Temp\Temporäres Verzeichnis entleeren
3) Lassen Sie einen Scandisk laufen (zur Überprüfung der Disk)
4) Lassen Sie eine Defragmentierung laufen
5) Stellen Sie sicher, dass alle Programme, die im Hintergrund laufen (insbesondere das Antivirus Programm), geschlossen oder deaktiviert sind, indem Sie auf den Icons rechts unten auf dem Bildschirm rechts-klicken und “beenden” wählen.
6) Deaktivieren Sie die Soundkarte in Arbeitsplatz – Gerätemanager (sagen Sie bitte Bescheid, wenn Sie eine genauere Beschreibung brauchen)
7) Installieren Sie das Spiel neu
8) Aktivieren Sie die Soundkarte neu.
Als hätte ich das spiel nich schon 3 ma neu installiert und allgemeiner gehts ja wohl kaum... echt tolle Hilfe..
jetz steht beim launcher das ich angeblich version 0.0 drauf hab -.-