Launcher Sound

Fortan

Quest-Mob
Kommentare
52
Hallo zusammen,

seit dem Patch 4.0.1 habe ich im Launcher "Ohrenbetäubenden" Sound

Erstens wenn ich auf Spielen klicke, da kommen die Drumms zu geltung. Die sind dermassen laut dass ich mein Headset abnehmen muss um nicht taub zu werden. Desweiteren, wenn einer der Patches, soweit Spielbar ist, (Grün eingefärbt) kommt noch ein weiterer Ton der ebenfalls auf die Ohren schlägt.

Kann man das leister stellen oder gar abstellen?

Ich habs auch schon probiert ...bei mir gings auch nach der optionenumstellung nich weg...

Das ist auch ein Blizz bekanntes Problem und wird geändert werden. Optionale Soundanpassungen greifen im Launcher nicht.

Der Launcher hat nen anderen Kanal als das Spiel und kann einfach unter Windows leiser gemacht werden

Mir ist überhaupt schleierhaft, warum ein Launcher einen Soundeffekt haben muss.

Ich benutze bei der Tastatur einfach die "Tonaus/an-Taste" und gut ist.
Wozu muss ich den Sound schon beim Launcher oder beim Patchen anhaben bzw. ein Headset aufhaben?! :

greetz

Es gibt ein wissenschaftliches Experiment bei dem eine Maus einen kleinen Stromschlag bekommt sobald sie in ein Stück Käse beißt. Irgendwann begreift die Maus das sie den Käse in Ruhe lässt sonnst gibts ja nen Stromschlag.
Mal schauen wie lange du brauchst um das Headset erst dann aufzusetzten sobald du im Spiel bist

seit dem 1 mal launcher 4.0.1 bin ich taub -,- hatte laute musik an und headset auf. mein winamp war auf 5% musik und war schon laut und DANN kam der sound. hatte 5 min en ton im ohr

seit dem 1 mal launcher 4.0.1 bin ich taub -,- hatte laute musik an und headset auf. mein winamp war auf 5% musik und war schon laut und DANN kam der sound. hatte 5 min en ton im ohr

lol...

aber bei mir is Sound über anlage angeschlossen, da ich den umgebungssound ingame schon sehr gerne mithöre....

nach Patch 4.0.1 hatte ich im Launcher auf " Spielen geklickt, nachdem ich die anlage eingeschalten hab.... davor lag mein Hund noch friedlich im Körbchen und ließ es sich gut gehen.... nach dem "RÖÖÖMMMSSSSSS!!!!!!!!!"-Ton sprang mein Hund auf, rannte bellend wie ein irrer durch die Wohnung..... seitdem schalte ich die Anlage erst ein, wenn ich mich mit meinem Char einlogge....

Bei jedem vernüftigem Headset kann man Ton lauter und leiser stellen....
und bei mir ist der Ton völlig in Ordnung
also echt ihr müsst doch wegen jedem Blödsinn gleich anfangen zu weinen.

Zu schwer
zu leicht
wieder zu schwer
Ton vom Launcher zu laut

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir auch bis jetzt nur 2 mal passiert. Ausserdem höre ich Musik beim spielen, daher das Headset auf.

Punkt ist dass ich jetzt unter Windofs die konfiguration für Töne runter gestellt hab.

Vadokan, on 27 October 2010 - 18:10, said:

Eben das wäre mir auch passiert :-)

Zurück