League of Legends ( Neues DOTA)

Ich flame immer noch wenn mir Leute aufn Sack gehen, nur mach ich das halt nicht im Chat sondern sags laut vor mich hin. Der leidtragende ist dann zwar meist mein Mitbewohner wenn ich zu laut werde . Aber wenn ich glaube auch nur einmal schreiben würde was ich grad so vor mich hin sage/schreie, hätt ich realtiv schnell nen Ban

Ersten 4 Solo Q Ranked Games liefen erstaunlich gut nicht mehr als 5 mal in alle Games gestorben und nie unter 5 Kills so kanns weiter gehen

Das löst ja keine Probleme. Das verschiebt sie eher. Wenn man in Skype ist geht das dann auch nicht.

Meine Lebenslange loss streak ist mir beim Stressabbau nicht wirklich behilflich. Bin jetzt bei 10/13 loss.

Das löst ja keine Probleme. Das verschiebt sie eher. Wenn man in Skype ist geht das dann auch nicht.

Meine Lebenslange loss streak ist mir beim Stressabbau nicht wirklich behilflich. Bin jetzt bei 10/13 loss.

Doch tut es es regt mich ab und ich rede hier von Team Mates die ich net kenne. Ich bezweifel das Leute die man kennt einen Reporten und das es irgendwie nachvollziehbar wäre.
Das ich wenn ich Rage weil mich mein Team nervt meist auch eine Pause mache ist etwas anderes. Und zu lose streaks gab da letzten mal nen Video auf Reddit das sich damit beschäftigt hat, finds aber irgendwie nicht mehr.
Ich selbst kenne das Problem kaum, hatte nach meiner LOL Pause anfangs wieder ziemlich Probleme aber derzeit läuft es mehr als gut. GIbt immer mal wieder Phasen wo ich an nem Abend oder so schlecht drauf bin, dann aber auch meistens aufhöre zu spielen und es am nächsten Abend läufts dann wieder

Doch tut es es regt mich ab und ich rede hier von Team Mates die ich net kenne. Ich bezweifel das Leute die man kennt einen Reporten und das es irgendwie nachvollziehbar wäre.
Das ich wenn ich Rage weil mich mein Team nervt meist auch eine Pause mache ist etwas anderes. Und zu lose streaks gab da letzten mal nen Video auf Reddit das sich damit beschäftigt hat, finds aber irgendwie nicht mehr.
Ich selbst kenne das Problem kaum, hatte nach meiner LOL Pause anfangs wieder ziemlich Probleme aber derzeit läuft es mehr als gut. GIbt immer mal wieder Phasen wo ich an nem Abend oder so schlecht drauf bin, dann aber auch meistens aufhöre zu spielen und es am nächsten Abend läufts dann wieder

Ich meine damit, dass flamen die Agressionen nicht beseitigt. Du vermeidest lediglich, dass die teammates es nicht mitbekommen. Für einen selbst ändert das nichts.

Ich meine damit, dass flamen die Agressionen nicht beseitigt. Du vermeidest lediglich, dass die teammates es nicht mitbekommen. Für einen selbst ändert das nichts.

Nö deswegen hör ich ja danach auch erstmal aufzuspielen
Helfen tuts trotzdem um wieder runterzukommen und bei meiner derzeitigen History hab ich eh wenig Grund irgendjemand zu flamen

So, 13/17 verloren. Das ist echt so schlimm. Wir sind am Gewinnen und dann kommt ein 1v5 engage mit anschliessendem flame ans team.

mir gehts ähnlich. ich darf schon kaum LoL spielen, weil meine bessere hälfte sich regelmäßig über meine lauten zwischenrufe ärgert (z.b. "Goooootttttt, wie kann man so schlecht sein"^^) und mich ermahnt das mobiliar intakt zu lassen xD

Ich entdecke Sona so langsam, als letzte sicher Instance in der Elohell. = )

Jetzt geht das wieder los. Ich weis das es keine Elohell gibt.

Sona eignet sich halt gut dafür Fehlverhalten von Mitspielern auszugleichen.

Und davon gibts im 1000er Elo Bereich einfach zuviel.

Naja, aber ich muss grad reden. Verlier im Moment noch härter als M1ghtymage meine Elospiele.

N guter adc an meiner Seite wär mal was feines. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Damm wollte ich grad auch posten

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So geil, schon wieder n elogame mit sona gewonnen. ^^ (und das dannach auch)

akali shen op =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht ja eigentlich nicht um die "Elohell" an sich,aber jeder weiß was gemeint ist wenn man sagt Elohell.

Soraka ist in Soloque auch unheimlich stark. Der Heal,aber vorallem dieser 2.5 sekunden silence wird sehr oft unterschätzt obwohl er Kämpfe entscheident drehen kann.

Heute 2 Ranked als Supporter gemacht, erstes ich Nunu gepickt er switch von Vayne auf Sivir schon mal erster fail, dann bemerkt er das seine Rune Page Crap sind 27 Amor 5 AP 0 AD yihaa. Daraufhin verlieren wir dann jedern Damage trade, den wir eigentlich zu 100% hätten gewinnen müssen joa was macht man das als Nunu >.< Sivir ist net mal der in der Lage Taric Stun zu Dodgen mitm Shield joa gg noch nen paar fails gehabt. Top feededt Skarner schaft es net zu Ganken Sivir lässt sich auch regelmäßig von Taric catchen und wir so ausgefarmt oder sogar gekillt -> Lose
Nächstes Game Zed Mid Lane, mein erster Gedanke auf dem Elo kann eigentlich noch niemand ZEd spielen du solltest lieber Dodgen, naja dran geblieben Leona gepickt für Corki, Early erst extrem Pech gehabt Ez entkommt mit 20 Hp und danach noch nen Fail von mir Ez 3 Kills, gut bis dahin kann man noch was machen, andere Lane sehen nicht so schlecht aus. Bis ZEd und Maokai Bot Ganken kamen und Ez dann irgendwie 6 Kills hatte und da fing das Feeden erst an, wir haben es sogar geschaft wieder einige KIlls bekommenund hätte es noch drehen können aber dann fing Zed auf einmal an 3vs2 engangen zu wollen, während er entweder nen outfarmed Corki oder ne Outleveled Leona dahinter hatte, Fazit 14 Tode Zed am Ende yihaa.
Ich extrem Pissed nen Normal gespielt, First Pick Oriana zweiter Pick trollt und wir haben Renek und Irelia keinen Ad okay np wird schon gehen. Dank Gank vom Jungler Fb auf Gragas auf meiner Lane kurze Zeit danach nochn Kill, ich farm wie blöde hohle Kills und Baite mehrmals die Gegner. Fazit ich 4/1/5 207 CS 20 Min.
Warum zur Hölle faile ich im Ranked aber rocke dann im Normal, als obs kein Morgen gäbe, gegen genau die selben Leute, waren auch alles Gold Leute...abfuck

Jetzt nicht auf dich bezogen aber ich mag es wenn Leute sich melden support zu spielen aber überhaupt nicht support spielen können.
Wenn du mal nen vernünftigen Carry haben willst könnten wir ja mal spielen )))))))))))))))))))

Zurück