Heute 2 Ranked als Supporter gemacht, erstes ich Nunu gepickt er switch von Vayne auf Sivir schon mal erster fail, dann bemerkt er das seine Rune Page Crap sind 27 Amor 5 AP 0 AD yihaa. Daraufhin verlieren wir dann jedern Damage trade, den wir eigentlich zu 100% hätten gewinnen müssen joa was macht man das als Nunu >.< Sivir ist net mal der in der Lage Taric Stun zu Dodgen mitm Shield joa gg noch nen paar fails gehabt. Top feededt Skarner schaft es net zu Ganken Sivir lässt sich auch regelmäßig von Taric catchen und wir so ausgefarmt oder sogar gekillt -> Lose
Nächstes Game Zed Mid Lane, mein erster Gedanke auf dem Elo kann eigentlich noch niemand ZEd spielen du solltest lieber Dodgen, naja dran geblieben Leona gepickt für Corki, Early erst extrem Pech gehabt Ez entkommt mit 20 Hp und danach noch nen Fail von mir Ez 3 Kills, gut bis dahin kann man noch was machen, andere Lane sehen nicht so schlecht aus. Bis ZEd und Maokai Bot Ganken kamen und Ez dann irgendwie 6 Kills hatte und da fing das Feeden erst an, wir haben es sogar geschaft wieder einige KIlls bekommenund hätte es noch drehen können aber dann fing Zed auf einmal an 3vs2 engangen zu wollen, während er entweder nen outfarmed Corki oder ne Outleveled Leona dahinter hatte, Fazit 14 Tode Zed am Ende yihaa.
Ich extrem Pissed nen Normal gespielt, First Pick Oriana zweiter Pick trollt und wir haben Renek und Irelia keinen Ad okay np wird schon gehen. Dank Gank vom Jungler Fb auf Gragas auf meiner Lane kurze Zeit danach nochn Kill, ich farm wie blöde hohle Kills und Baite mehrmals die Gegner. Fazit ich 4/1/5 207 CS 20 Min.
Warum zur Hölle faile ich im Ranked aber rocke dann im Normal, als obs kein Morgen gäbe, gegen genau die selben Leute, waren auch alles Gold Leute...abfuck