Ich kann mich auf jeden Jungler einlassen den ich in seinem Jungle finde, sobald ich ihn zu ein paar Creep Camps ziehe hat er eindeutig das nachsehen und auch so hatte ich nie Probleme. Weiterhin ist der Slow zusammen mit den Schaden nicht zu verachten, dazu hast du den Gegner im Dauerslow und kannst auch mit dem Ulti einen schönen Tower Dive ansetzen ohne Aggro zu ziehen, allgemein ist das Zoning mit dem Nunu Ulti sehr interessant. Weiterhin warum maxt man den Attackspeed Buff zu letzt, wenn dann eher das Consume welches durch den Kompletten Jungle auf Level 1 reicht. Weiterhin ist ein Tanky/Supp Nunu aus dem Jungle schon ein guter Fight Start, hierbei muss aber natürlich der Ulti gut gesetzt sein und wenn er nur zum Zonen gilt.
Grundsätzlich ist hier immernoch zu sagen das der Champion bei einem guten Jungler ja nicht den Hauptteil ausmacht, ich mache auch mit Elise eine gute Jungle Route und habe schöne Ganks. Klar sagt die WL nichts direkt über den Champion aus da doch immer der Playerskill reinspielt aber trotzdem finde ich Nunu den "klassichen" Jungler überlegen.