League of Legends ( Neues DOTA)

Ich finde Riot sollte die neuen Champs 1 Woche lang fürs ranked sperren...

Buuuh wieso kann ich heute keine rankeds spielen? / Edit: Ah jetzt geht ranked wieder, aber ich hab keine Zeit mehr. ;(

tribu.png

Jo Pente, kann es sein das nach ~100 Fällen die Fälle wesendlich schwieriger werden? Kommt mir jedenfalls so vor. Mir vergeht dabei son bisschen die Lust. : /

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Diese 3D Modelle sind mir unheimlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir persönlich ist am tribunal deutlich die lust vergangen.
ich persönlich bin jemand der sich so ziemlich jeden chatlog zu den reports durchliest und dann erst urteilt, aber nur für eine wertung fehlt mir doch dann echt die motivation so langd amit auseinander zu setzen.

IEM Cologne Cross Realm Qualifiers mit SK laufen grade.

Link zum Stream
Link zu den Brackets (spoiler für alle die die Spiele noch sehen wollen)

Die beiden Spiele gegen Fnatic konnte ich leider nicht zu 100% mitverfolgen. Das erste Spiel ging doch eigendlich ganz gut los und wurde an gethrowed. Das zweite Spiel war mal garnichts.

Gegen M5 (best of 1) war ärgerlich mit den Internetproblemen von Kev1n und CandaPanda. Dabei ging es so gut los mit 5 zu 2 für SK. Ich hatte das Popcorn schon förmlich in der Hand, dass sah wirklich spannend aus.

Und dann bricht mit der Internetverbindung auch immer öfter die Konzentration von SK ab. So Schade.

Pente haut mich gleich wieder weil ich das sage, aber SK ist echt kein Top team mit dem man irgendwo an der spitze in nächster Zeit rechnen sollte. Und dann ist in SK auch noch jemand wie Oce der nach einem Stomp(sk wurde gestomped, aber so richtig) gegen Eclypsia schreibt , das das Spiel scheiße war, aber die eigene Leistung in Ordnung....

edit: zumindest haben sie dieses mal gegen Eclypsia gewonnen
edit2: wieso wird bei solch doch recht wichtigen qualifiern nur ein bo1 gespielt?

Nur die LB RO 4b (siehe Brackets) waren Bo1. Die anderen waren Bo3. ^^

edit weil kein bock auf doppelpost:

zmXB2.jpg

Wie kommt man eigentlich auf den Beta-Server? Hab mich nie für interessiert, aber würd doch ganz gern mal das eine oder andere testen.. :-)

Das geht einfach von der LoL homepage. Ich glaube bei Client laden.

Heute mal wieder 8/11 verloren.

um allerdings auf dem beta client spielen zu können brauchst du noch einen pbe account und den kann man nur vom 1. bis 3. jedes monats erstellen

Und wo kann ich den dann erstellen? Danke schon mal für die Information :-)

meistens ist der pbe thread mit allen links immer auf seite 1 am 1.-3. aber ich schau mal ob ich ihn für dich finde

edit: hier der link zur pbe anmeldung. vor dem ersten leitet er dich aber na kurzer zeit zu einem thread um:
https://pbe.leagueoflegends.com/en/signup/index

Jo Pente, kann es sein das nach ~100 Fällen die Fälle wesendlich schwieriger werden? Kommt mir jedenfalls so vor. Mir vergeht dabei son bisschen die Lust. : /
Je höher das Justice-Rating desto schwerer die Fälle. Bin aktuell mit 18808 Rating (97.4% Accuracy) auf Platz 71. Ich krieg nur noch fälle in denen Spieler 1 Report pro Game bekommen, d.h. das sind dann 5 Games und in jedem wurde der Spieler nur von einem Mitspieler / Gegner reported. Manchmal sind es auch nur 1 oder zwei Games.

Also ich habe bisher kaum Fälle bearbeitet und bekomme fast nur welche mit 1 Report.

Gerade einen lustigen Fall, indem ein Spieler wegen Beleidigung reported wird vom Gegner und nur ein Wort im /all geschrieben hat: ggwp

Ja. Aber irgendein Rioter meinte letzt, dass bei vielen Begnadigungen im Tribunal der pre und post -game chat analysiert wird. Das war Thema, nachdem bei oddone im stream zwei Trolle waren, die im Chat sehr freundlich waren und sich rausgeredet haben, sodass man als Tribunal user nicht sehen konnte, was passiert ist.

Ja. Aber irgendein Rioter meinte letzt, dass bei vielen Begnadigungen im Tribunal der pre und post -game chat analysiert wird. Das war Thema, nachdem bei oddone im stream zwei Trolle waren, die im Chat sehr freundlich waren und sich rausgeredet haben, sodass man als Tribunal user nicht sehen konnte, was passiert ist.
Ja das Statement kam von Riot Lyte. Wirklich netter Mensch, hab ihn in LA im Riot HQ kennengelernt. Er hat wirklich große Visionen wenn es um das Verbessern der Community geht. Doch auch ihm ist klar, dass man es nie hinkriegen wird, dass sich alle benehmen, denn laut seiner eigenen Aussage hat jeder Spieler einfach mal einen schlechten Tag an dem er sich daneben benimmt und dem kann ich nur beipflichten. Ich selbst bin eigentlich immer freundlich, gelassen und hilfsbereit, aber manchmal nervt mich der ein oder andere Teammate auch extrem, aber ich beherrsche mich i.d.R. und beginne nicht zu flamen

Ja das Statement kam von Riot Lyte. Wirklich netter Mensch, hab ihn in LA im Riot HQ kennengelernt. Er hat wirklich große Visionen wenn es um das Verbessern der Community geht. Doch auch ihm ist klar, dass man es nie hinkriegen wird, dass sich alle benehmen, denn laut seiner eigenen Aussage hat jeder Spieler einfach mal einen schlechten Tag an dem er sich daneben benimmt und dem kann ich nur beipflichten. Ich selbst bin eigentlich immer freundlich, gelassen und hilfsbereit, aber manchmal nervt mich der ein oder andere Teammate auch extrem, aber ich beherrsche mich i.d.R. und beginne nicht zu flamen

Ich wurde letzte Woche das erste mal gebannt, für 4 Tage. Ich habe bisher in fast jedem Spiel hart geflamed und das hat immer weniger Spaß gemacht. Dank dem Bann habe ich mal ein bisschen darüber nachgedacht und versuche jetzt auch, gelassener zu sein. Bisher funktioniert es gut. Mich ärgert das Verhalten mancher Spieler zwar immer noch manchmal, wenn es wirklich extrem ist; aber flamen tu ich überhaupt nicht mehr. Ich versuche auch jedes kleinste negative Wort zu vermeiden, um keinen weiteren Bann zu riskieren^^. Aber in erster Linie geht es mir darum wieder Spaß am Spiel zu bekommen und auch dass meine Freunde mehr Spaß mit mir im Spiel haben, weniger um den Account.

Ich flame immer noch wenn mir Leute aufn Sack gehen, nur mach ich das halt nicht im Chat sondern sags laut vor mich hin. Der leidtragende ist dann zwar meist mein Mitbewohner wenn ich zu laut werde . Aber wenn ich glaube auch nur einmal schreiben würde was ich grad so vor mich hin sage/schreie, hätt ich realtiv schnell nen Ban

Ersten 4 Solo Q Ranked Games liefen erstaunlich gut nicht mehr als 5 mal in alle Games gestorben und nie unter 5 Kills so kanns weiter gehen

Zurück