Je höher das Justice-Rating desto schwerer die Fälle. Bin aktuell mit 18808 Rating (97.4% Accuracy) auf Platz 71. Ich krieg nur noch fälle in denen Spieler 1 Report pro Game bekommen, d.h. das sind dann 5 Games und in jedem wurde der Spieler nur von einem Mitspieler / Gegner reported. Manchmal sind es auch nur 1 oder zwei Games.Jo Pente, kann es sein das nach ~100 Fällen die Fälle wesendlich schwieriger werden? Kommt mir jedenfalls so vor. Mir vergeht dabei son bisschen die Lust. : /
Ja das Statement kam von Riot Lyte. Wirklich netter Mensch, hab ihn in LA im Riot HQ kennengelernt. Er hat wirklich große Visionen wenn es um das Verbessern der Community geht. Doch auch ihm ist klar, dass man es nie hinkriegen wird, dass sich alle benehmen, denn laut seiner eigenen Aussage hat jeder Spieler einfach mal einen schlechten Tag an dem er sich daneben benimmt und dem kann ich nur beipflichten. Ich selbst bin eigentlich immer freundlich, gelassen und hilfsbereit, aber manchmal nervt mich der ein oder andere Teammate auch extrem, aber ich beherrsche mich i.d.R. und beginne nicht zu flamenJa. Aber irgendein Rioter meinte letzt, dass bei vielen Begnadigungen im Tribunal der pre und post -game chat analysiert wird. Das war Thema, nachdem bei oddone im stream zwei Trolle waren, die im Chat sehr freundlich waren und sich rausgeredet haben, sodass man als Tribunal user nicht sehen konnte, was passiert ist.
Ja das Statement kam von Riot Lyte. Wirklich netter Mensch, hab ihn in LA im Riot HQ kennengelernt. Er hat wirklich große Visionen wenn es um das Verbessern der Community geht. Doch auch ihm ist klar, dass man es nie hinkriegen wird, dass sich alle benehmen, denn laut seiner eigenen Aussage hat jeder Spieler einfach mal einen schlechten Tag an dem er sich daneben benimmt und dem kann ich nur beipflichten. Ich selbst bin eigentlich immer freundlich, gelassen und hilfsbereit, aber manchmal nervt mich der ein oder andere Teammate auch extrem, aber ich beherrsche mich i.d.R. und beginne nicht zu flamen